Dr. med. Arne Kuhlmei bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr. Arne Kuhlmei Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Kuhlmei hat mir aus einer heftigen Depression heraus geholfen. Dank seinem Einfühlungsvermögen und seinem umfangreichen Fachwissen bin ich nach Jahren der Fehldiagnosen endlich die richtig medikamentös eingestellt. Ich bin ihm sehr dankbar für seine Geduld, sein Vertrauen
Meine Beziehung hat Herr Kuhlmei damit auch gerettet. :)
Ich empfehle ihn zu 100% weiter.
Herr Kuhlmei ist sehr geduldig und ich fühle mich von ihm verstanden.
Ich bin dank der Unterstützung von Dr. Kuhlmei nun in der Lage meine Impulse besser zu regulieren und meine Therapie regelmäßig wahrzunehmen. Meine heftigen Panikattacken sind weg und meine Beziehungen haben sich durch die neue Medikation positiv gefestigt. Die Medikamente haben mr auch aus meiner Abhängigkeitsproblematik heraus geholfen.
Ich bin sehr dankbar, das sowohl Herr Kuhlmei als auch ich genug Ausdauer hatten und nicht aufgegeben haben. Sein Wissen und seine Herangehensweise auf individuelle Problematik einzugehen, sind cutting edge.
Ich habe eine neues lebenswertes Leben, das nicht mehr von Angst bestimmt ist.
Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre besondere Einfühlungsgabe.

Einfühlungsvermögen und Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Arne Kuhlmei Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach langer Suche endlich einen Arzt gefunden der sowohl mit Kompetenz als auch Verständnis überzeugt.
Kann Dr. Kuhlmei nur jedem wärmstens ans Herz legen, der auf der Suche nach einem guten Facharzt ist, der auch in der heutigen Zeit noch Zeit für seine Patienten findet.

!Top Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arne Kuhlmei Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Unheimlich verständnisvoll und einfühlsam.
Man fühlt sich direkt gut aufgehoben und hat das Gefühl einem wird wirklich zugehört.
Wirklich kompetent; alles top

Verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arne Kuhlmei Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin begeistert. Ich kann mich den bisherigen Bewertungen nur anschließen. Dr. Kuhlmei ist sympathisch und verständnisvoll. Ich fühle mich endlich verstanden und gut behandelt. Schon nach wenigen Terminen bei ihm konnte ich einen Erfolg feststellen und hab dadurch ein Stück Lebensqualität gewonnen.

Bester Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arne Kuhlmei Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kenne Dr. Kuhlmei schon seit zwei Jahren. Er hat sich immer Zeit genommen für mich und auch in akut Situationen, konnte ich darauf zählen, dass er sich mit Engagement und Wissen meiner Probleme annimmt. Er ist humorvoll und direkt und gleichzeitig sehr emphatisch. Ich fühle mich bei ihm unglaublich gut aufgehoben.

Klare Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arne Kuhlmei Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Dr. Kuhlmei in Behandlung und habe immer ein offenes Ohr gefunden. Seit der Behandlung geht es mir viel besser. In Krisen war Herr D. Kuhlmei immer für mich da.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arne Kuhlmei Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich nicht gut aufgehoben. Man hat überhaupt kein Interesse an meiner Krankheit oder irgendetwas an meinem Problem. Man nimmt mich auch nicht für voll. Ich habe mir das jetzt eine Weile angeschaut, in der Hoffnung man bessert sich. Ich weiß auf alle Fälle wo ich gut aufgehoben bin und Wechsel den Arzt.

Dr. med. Arne Kuhlmei

Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut mir leid, dass Sie sich nicht gut aufgehoben gefühlt haben. Alles Gute für Sie.

Desinteresiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Arne Kuhlmei Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Kuhlmei verstanden. Er hat Empathie und ein gutes Wissen. Wir sprechen auch mal über privates, was ihn sehr sympathisch macht. Ich würde ihn jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen .

Sympathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Arne Kuhlmei Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Nach jahrelangem misstrauen gegenüber allen Psychiatern habe ich endlich einen super guten Arzt gefunden der mir zu einer deutlich besseren Lebensqualität verholfen hat. ...Dr. Kuhlmei hat mich schon durch mehrere Krisen begleitet und hat mir durch seine einfühlsame kompetente und humorvolle Art sehr gut weitergeholfen. ...Auch das praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. ..Ich fühle mich von Dr. Kuhlmei in seiner sehr schönen gemütlichen Praxis sehr gut betreut. Sehr empfehlenswert!

6 1/2 Jahre Geborgenheit und Vertrauen. Super guter kompetenter einfühlsamer Arz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arne Kuhlmei Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Bin begeistert, seit Tag1, sehr verständnisvoll und vertrauenswürdig. Kompetent ist der liebe Arzt auch noch :)

Leider ist die Praxis telefonisch so gut wie nie zu erreichen. Spandau ist auch nicht gerade zentral gelegen, vorher war er in Friedenau Schöneberg

Verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben