Praxis

Praxis Dr.med.Gerhard Tuschy Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Douglasstr. 32, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Gerhard Tuschy bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


030 82..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Douglasstr. 32, Berlin

Praxis Dr.med.Gerhard Tuschy Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Gerhard Tuschy Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich kenne Dr. Tuschy seit 2003 und bin auch jetzt wieder sein Patient. Bei akuten Belastungsstörungen ist er der ideale Ansprechpartner; denn er kann nicht nur zuhören, sondern er drückt auch seine Empathie aus. Schon ein erstes Gespräch mit ihm gibt wieder Halt und Hoffnung. Er ist ein wahrer Meister der sokratischen Gesprächskunst und hilft einem durch seine Fragen wieder Land zu sehen und selber Lösungen zu finden. Begleitet wird diese wunderbare Gesprächskunst durch Klänge, die innere Bilder anregen und darüber hinaus unglaublich entspannend wirken. Bereits einige Therapiestunden bringen Erleichterung und helfen auf dem Weg in eine neue Selbstwirksamkeit. Ich möchte Dr. Tuschy wärmstens empfehlen.

Ein Arzt, wie man sich ihn wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Gerhard Tuschy Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Ich habe 2 Jahre die kompetente Unterstützung von Herrn Dr. Tuschy erfahren dürfen. Ein äußerst erfahrener Psychoanalytiker, der vollständig auf das distanziert-abgehobene Gehabe seiner Zunft verzichtet. In seiner zugewandten, empathischen und besänftigenden Art ist jede Sitzung Balsam für die Seele. Dem Zeitgeist entsprechend geht Herr Dr. Tuschy mithilfe seiner Klangtherapie weit über das übliche hinaus. Sein Wissen und seine Klangtherapie-Ausstattung ist einzigartig und sucht Seinesgleichen.

In der Ruhe liegt die Kraft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Gerhard Tuschy Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Habe von meinem HNO-ARZT die Empfehlung bekommen. Ein Glück, denn allein hätt ich Ihn nie gefunden. Er lässt sich Zeit, wirkt nie gestresst und geht auf den Patienten ein. Seine Ratschläge sind unbezahlbar und helfen weiter. Bei Ihm fällt es leicht "los zu lassen". Danke Dr. Tuschy!

Gehe gerne hin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med.Gerhard Tuschy Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Dr. Tuschy ist ein sehr erfahrener Arzt. Es ist unglaublich wie "normal" und dennoch kompetent er ist . Seine Behandlungsmöglichkeiten sehr umfangreich. Kann sich sofort auf den Patienten einlassen ... Man hat die Wahl was und wie. Ich habe mich für Klangschallen -Therapie eingelassen und habe sehr gute erfolge erzielt . Kann ich jeder kranken Seele empfehlen . Da Dr. Tuschy sehr begehrt ist sind Termine natürlich etwas schwer ... wie bei jeden guten Arzt , spricht nur für ihn .

Ein fantastischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen