Praxis Dr.med. Ingrid Hösch Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie
Kreuzbergstr. 76, Kreuzberg, Berlin

Dr. med. Ingrid Hösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med. Ingrid Hösch Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie

...von der man sich durch ihre glaubhafte Wertschätzung auch mit eigenen blinden Flecken gerne konfrontieren lässt. Sie scheut nicht vor klaren Worten zurück - wohlbemerkt erst nach einer sehr gründlichen Diagnostik - , die mich und mein Kind in völlig neue Fahrwasser gebracht haben. Ihre Hilfen waren praxisnah und konkret, alles in allem absolut hilfreich! Unsere Stimmung zu Hause hat sich enorm gebessert. Meine Sorgen hat sie sehr ernst genommen. Vieles konnte sie in ein völlig neues Licht rücken, ich kann heute Vieles mit mehr Gelassenheit sehen. Wir fühlen uns nach der Kurzberatung bei ihr sehr entlastet und optimistisch. Diese Praxis hat meine Erwatungen wirlich übertroffen.

Besonders angenehme kompetente Ärztin.... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert