Dr. med. Sonja Bülau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sonja Bülau?

Standort: Praxis Dr.med. Sonja Bülau Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Sehr zu empfehlen. Ängste u. Lebenskrisen werden einfühlsam und konstruktiv gelöst und behandelt. Ich bin sehr dankbar.Seit Jahren bin ich bei ihr und sie hat immer ein offenes Ohr und eine Lösung für die Sorgen. Ich fahre 1 Stunde, aus Köpenick. Sie hat mich durch einige Lebenskrisen begleitet und ist sehr verständnisvoll auf die Sorgen und Leiden eingegangen. Auch die Sprechstundenhilfe hat immer Verständnis für meine Situation und unterstützt wie es möglich ist. Danke für die Hilfe.

Wer derart miese Beurteilungen über Frau Dr. Bülau schreibt, ist nicht ganz in Ordnung, deswegen gehen wir zwar alle dorthin, aber Fairness sollte schon bleiben. Sie macht sich viele Gedanken, kümmert sich sehr. Uns,auch als Patienten sollte bewusst sein, dass es grad niemanden gut geht, alle mit dieser Situation zu kämpfen haben. Diese Zeit verlustreich, deprimierend hintrlässt Spuren Das betrifft uns alle. Ärzte sind davon auch nicht verschont. Emphatie u. sehr vm.wär besser als Beschwerden!

Eine der besten Ärztinnen auf dem Fachbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie war mal eine gute Ärztin, bis sie sich nur noch für Geld interessierte. Patienten werden nun noch höher im Wartezimmer gestapelt. Die Unfreundlichkeit der Sprechstundenhilfe kennt auch keine Grenzen mehr. Das Praxisteam ist voreingenommen gegenüber Menschen aus anderen Kulturen, nimmt Probleme diesbezüglich nicht wirklich ernst und "therapiert" wird hauptsächlich mit Chemie - als ob die Medizin keine anderen Ansätze als starke Medikation kennt.

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Bülau zählt für mich zu den kompetentesten Ärztinnen ihres Fachgebietes. Sie ist während eines Gesprächs aufmerksam, interessiert und nimmt sich, trotz eines ständig vollen Terminkalenders, Zeit. Dafür möchte ich ihr, aber auch dem gesamten Team herzlich danken!

Hervorragende Ärztin nebst Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat sehr viel Geduld bewiesen.

Sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit ein paar Jahren schon gehe ich in die Praxis zu Frau Dr. Bülau. Ich bin sehr zufrieden und werde stets kompetent und emphatisch behandelt. Außerdem werde ich ernst genommen und mit wird viel Verständnis und Wertschätzung entgegen gebraucht. In den schweren Phasen meiner Erkrankung kann ich hier stets auf Hilfe hoffen.

Vertrauensvoll und weiterempfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetent,kann man nur weiter empfehlen

gute wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr angagierte und freundliche Ärztin. Sie hat großes Verständnis für die individuelle Situation und weiß es an die richtigen Stellen zu motivieren und zu loben! Ich kann sie in allen Punkten total empfehlen.

Emphatie kombiniert mit Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Wartezeiten. Ansonsten super. Sehr hilfsbereit und verständnisvoll.

Sehr nette und engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin schon länger in behandlung bei frau dr.bülau und fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr.über änderungen der medikamente hat sie immer ein offenes ohr.durch sie bin ich seelisch sehr im gleichgewicht geworden.

warmherzig,freundlich und kompetente ärtzin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert