Praxis Dr.med. Max Nolte Facharzt für Anästhesiologie
Ansbacher Str. 17/19, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Max Nolte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Max Nolte?

Standort: Praxis Dr.med. Max Nolte Facharzt für Anästhesiologie Andere

Meine einst positive Bewertung muss ich revidieren. Das Verhalten von Dr. Nolte ist eines Arztes unwürdig und äußerst unsozial. Ich habe jegliches Vertrauen in Dr. Nolte verloren.

Standort: Praxis Dr.med. Max Nolte Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin in jahrelanger Behandlung und fühle mich stets sehr gut aufgehoben, offene Fragen gibt es hier nicht, es wird immer nachgehakt und Alternativen werden angeregt. Ruhig und besonnen wird auf meine teils impulsiven Ausführungen reagiert, ich komme gerne (auch da ich hier nicht ewig sitze und warte) und bin froh einen so guten Arzt gefunden zu haben.

Kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Max Nolte Facharzt für Anästhesiologie

Ein schlechten Schmerztherapeuten erkennt man, wenn man nach der Behandlung sich schlechter fühlt als vor der Behandlung. Selbst das Weglassen ihrer Maske wäre nicht hilfreich in ihrer fehlenden Empathie.

Unfreundlich, Arrogant und nicht hilfreich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Max Nolte Facharzt für Anästhesiologie

Sehr netter und kompetenter Arzt. Nimmt sich die Zeit für Patienten.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Max Nolte Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin seit 13 J. Patientin bei Dr. Nolte. Über all die Jahre wurde ich bei ihm optimal behandelt und beraten. Dr. Nolte überzeugt durch sein Fachwissen sowie durch seine angenehme und besonnene Art. Die Praxis ist ausgezeichnet organisiert, dadurch kommt es kaum zu Wartezeiten. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich.

Hervorragender Schmerztherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Max Nolte Facharzt für Anästhesiologie

Ich kam wegen meiner nächtlichen Schmerzen, die schon länger dauerten, zu Herrn Nolte. Er untersuchte mich körperlich und meinte, dass da nichts wäre. Ich solle mal nicht so depressiv reagieren. Es geht schon irgendwann wieder weg. Ich bin auch angeblich nicht in meiner Leistungsfähigkeit eingeschränkt. Ich kann nun aber schon Monate nicht mehr nachts durchschlafen. Aber das macht ja nichts. Wie würde sich wohl Herr Nolte fühlen, wenn er jede Nacht über Monate mit Schmerzen aufwacht? Wahrscheinlich voll leistungsfähig.
Beim letzten Mal wurde mir auch gar kein Folgetermin mehr angeboten.

Hier fühlte ich mich nicht ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Max Nolte Facharzt für Anästhesiologie

Ich war immer zufrieden.Die Patienten die nicht zufrieden sind sollten erst ihre Krenkheit kennen lernen und ein Psyhotherapie machen. Und die medikamenten haben mal nebenwirkungen.
Mir hat Dr.Nolte sehr fiel geholfen und die richtige Medikamenten und Phisiotehrapie gefunden.

Kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Max Nolte Facharzt für Anästhesiologie

Dr.Nolte nimmt sich Zeit und erklärt gerne Hintergründe. Er ist ein guter Schulmediziner.

Freundliche Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Max Nolte Facharzt für Anästhesiologie

Ich bin seit Ende 2017 wegen meiner Migräne im Rahmen einer Schmerztherapie bei Dr. Nolte in Behandlung.
Dr. Nolte hat sich ausreichend Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen, auch wenn es länger gedauert hat, weil ich mir relativ viele Fragen notiert hatte.
Er hatte auch auf alle Fragen eine Antwort und hat ehrlich gesagt, wenn er Behandlungsmethoden (hier Biofeedback-Therapie) aus bestimmten Gründen nicht anbietet, diese aber grundsätzlich als gut und wirksam erachtet. Er hat es nicht schlecht geredet, nur weil er es nicht anbietet...Daumen hoch!
Unter Abwägung meiner Beschwerden und möglicher Nebenwirkungen wurden verschiedene Behandlungsmethoden und Medikamente besprochen.
Die Wartezeit im Wartezimmer ist extrem kurz bis gar nicht vorhanden. Toll!

Sehr kompetenter Arzt auf dem Gebiet der Migränebehandlung. Kurze Wartezeit. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Max Nolte Facharzt für Anästhesiologie

Ich kann Dr. Nolte nur die schlechteste Note geben , da ich (GKV ) versichert bin keinen Termin
bekam, mein Freund der 10 Minuten später von meinem Festnetztelefon anrief und vorgab privat
versichert zu sein erhielt einen Termin für den übernächsten Tag.
Das sagt alles zu Dr.Nolte.

Kein Termin ,da GKV versichert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert