Bastienne Viehrig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Bastienne Viehrig?

Standort: Augenpraxis für Groß u. Klein Dr.med. Mirjam Gross Fachärztin für Augenheilkunde

Es war wie immer, ich fühlte mich rundum wohl bei dieser Ärztin.

SUPER-ÄRZTIN !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlung war sehr persönlich, man hatte nicht den Eindruck nur eine Nummer zu sein. Auf alle Fragen wurde umfangreich und verständlich geantwortet und vor allen Dingen auf deutsch. Ich kann Frau Viehrig uneingeschränkt weiterempfehlen.

Kompetete Ärztin, verständliche Erklärung, nett und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich habe telefonisch einen Termin in dieser Praxis ausgemacht. Die Dame am Telefon war sehr nett und hilfsbereit.
Nun kam ich in die Praxis und wurde an der Anmeldung sehr freundlich begrüßt.Im Wartezimmer (dort hängt ein großer Fernseher, auf dem leider nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen war) saß ich ca 10 min. bis ich zum Sehtest gerufen wurde, danach durfte ich mich schon auf die roten Stühle setzten. Die Behandlung von Fr. Viehrig war super, sie hat mir alles sehr verständlich erklärt!

tolle Ärztin und sehr kompetente und freundliche arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Kassenrezept verschreibungsfähige Augentropfen werden nur auf Privatrezept verschrieben.
Und gesagt wird: Anders geht es nicht.
Lüge. ..Hab die Krankenkasse angerufen....Es hat sich nichts geändert....Es geht ihnen nur ums Budget...das ist verboten...Lt.Krankenkasse.
Unverschämtheit !

Unmöglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben