Dipl.-Med. Sigrid Krause bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
haben Sie sich schon einmal so richtig bewusst gemacht welche Wunderwerke die Natur mit den Augen und d...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sigrid Krause Fachärztin für Augenheilkunde

Aufgrund akuter Augenprobleme benötigte ich kurzfristig einen Termin, was bei Frau Krause von einem auf den anderen Tag möglich war. Eine sehr kompetente Ärztin, die auch über den "Tellerrand" hinausschaut. Ich fühle mich bei Frau Krause sehr gut aufgehoben und kann sie zu 100 Prozent weiterempfehlen.

Sehr schnelle Online-Terminbuchung und sehr komprtente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sigrid Krause Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe mich seit vielen Jahren in dieser Praxis gut und seriös betreut gefühlt.Ob zur Kontrolle oder bei akuten Beschwerden, immer wurde ich gut beraten und freundlich, fachich gut betreut.

Die Augenärztin meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sigrid Krause Fachärztin für Augenheilkunde

Als langjähriger Patient kann ich nur die besten Noten erteilen. Eine Ärztin, wie man sie lange suche muss. Ich kann den Frust anderer Patienten verstehen, die bei Terminen nicht berücksichtigt werden. Aber das ist ein Systemfehler und nicht der Mangel des Arztes.

fachlich hoch kompetent, sehr freundlich, sozial kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sigrid Krause Fachärztin für Augenheilkunde

Habe das Glück zu den längjährigen Patienten dieser hervorragenden Augenärztin zu gehören. Kann den Frust einiger verstehen, die aufgrund der hohen Auslastung nicht angenommen werden können. Der Grund ist aber im System und nicht bei dieser fachlich super kompetenten Ärztin zu suchen.

Hartmut Göldner

Ein Träumchen um es mit Horst Lichter zu sagen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sigrid Krause Fachärztin für Augenheilkunde

Seit vielen Jahren unsere vertrauensvolle Augenärztin.Wir können uns nur glücklich schätzen, Patienten bei ihr zu sein.

Fachlich und menschlich ausgesprochen gute Ärztin,auch für Augenprobleme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sigrid Krause Fachärztin für Augenheilkunde

Terminabsprache hat schnell geklappt, wenig bis keine Wartezeit und tolle Behandlung.

Sehr kompetente, sympathische Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sigrid Krause Fachärztin für Augenheilkunde

Seit gut 15 Jahren bin ich bei Frau Dr. Krause und sehr zufrieden. Sie arbeitet auf hohem fachlichen Niveau, effizient, patientenorientiert und sieht den Patienten immer noch als Menschen und n i c h t als betriebswirtschaftliche Größe eines Unternehmens, um Geld zu verdienen. Ihre Verordnungen sind nachvollziehbar (weil gut erklärt). - Ihre beiden Schwestern (Schwestern Kerstin und Schwester Waltraut) ergänzen und runden die gute Arbeit von Frau Dr. Krause ab.

Bei der Bewertung des Teams und der Praxisausstattung kann ich - auch im Vergleich zu manch anderen Ärzten, die ich aufsuche - nur die Bestnote vergeben!"

Mir ist bekannt (Aushang), dass die Praxis keine neuen Patienten mehr aufnehmen kann. Wenn es für Patienten, die einen Arzt suchen, nicht schön ist, spricht das meiner Meinung nach gerade für diese Ärztin.

Bei Frau Dr. Krause noch immer in den besten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sigrid Krause Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin zu dieser Ärztin aufgrund eines speziellen Augenpproblems gekommen und fühle mich seitdem dort rundum gut aufgehoben. Sie sieht nicht nur das medizinische, sondern auch den Menschen dahinter.

Bei schwierigen Entscheidungen, z.B: zu einer OP, klärt Sie über Vor- und Nachteile auf sehr verständliche Art und Weise auf und lässt dem Patienten auch absolute Entscheidungsfreiheit über den weiteren Weg. Dafür ein absolutes Plus!

Fachlich exzellent und hoch menschlich im Umgang • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sigrid Krause Fachärztin für Augenheilkunde

Seit rund 20 Jahren bin ich Patient in dieser Augenarztpraxis. Aus meiner Erfahrung mit Arztbesuchen bei den unterschiedlichsten Fachgruppen zeichnet sich Frau Dr. Krause nicht nur durch überdurchschnittliche Fachkompetenz sondern auch durch eine heute kaum noch in Arztpraxen zu findende hohe Menschlichkeit aus. Sie nimmt sich noch immer Zeit für ihre Patienten. Man kann es auch so sagen: Sie dient mit ihrer ärztlichen Kunst uneingeschränkt dem Wohl ihrer Patienten und erfüllt damit den einmal geleisteten Eid des Hippokrates mit Leben. Obwohl Kassenpatient, habe ich mich in dieser Praxis bis heute nicht einmal als Patient 2. Klasse fühlen müssen.Die Inanspruchnahme individueller, nicht von den Kassen bezahlter Gesundheitsleistungen werden von ihr nur bei wirklich notwendiger Indikation angeraten. Patientenabzocke liegt ihr fern.
Gleichermaßen zu loben ist das Praxispersonal. Auch hier steht das Wohlbefinden der Patienten im Zentrum ihrer Arbeit. Freundlichkeit am Empfang, Höflichkeit gegenüber den Patienten und immer ein nettes persönliches Wort gehören bei ihnen zu den Selbstverständlichkeiten. Obwohl die eigentlichen Sprechzeiten festgesetzt sind, öffnen sie die Wartezimmertür immer schon erheblich vor Beginn der Sprechstunde.
In der Tat ist es kaum noch möglich als neuer Patient aufgenommen zu werden. Die Ursachen hierfür liegen allerdings nicht in den Arztpraxen sondern im derzeit geltenden Vergütungssystem der Ärzte.

Exellente Fachärztin mit überdurchschnittlicher Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Sigrid Krause Fachärztin für Augenheilkunde

Sie nimmt sich Zeit. Schwatzt einem keine Leistungen auf, die man selbst bezahlen muss, was heute ja nicht oft zu finden ist. Viele Ärzte versuchen erst einmal ihre IGEL-Leistungen anzubieten, dies passiert hier nicht.
Bin bisher (seit über 10 Jahren) sehr gut behandelt worden. Auch Schwester Kerstin ist sehr nett und versucht allen gerecht zu werden.
Vielen Dank und weiter so.

Seht gute Augenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert