Praxis Dr.med. Christina Stuchels Fachärztin für Augenheilkunde
Sredzkistr. 48, Mitte, Berlin

Dr. med. Christina Stuchels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christina Stuchels?

Standort: Praxis Dr.med. Christina Stuchels Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Sehr freundliche Ärztin, die gut und ausführlich alle erklärt. Auch die Arzthelferinnen waren sehr nett und es gab keine lange Wartezeit.

Standort: Praxis Dr.med. Christina Stuchels Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war in der Praxis zweimal mit meiner Tochter, da die Kinderärztin etwas Verdacht hatte. Die Empfangsdamen sind sehr freundlich und lieb, auch sehr geduldig. Meine Tochter ist sehr schüchtern mit sehr sensiblen Augen, da dauert es bis sie vertrauen gefasst hat.

Die Ärztin war leider sehr ungeduldig, hat meine dreijährige Tochter aufgefordert alleine und ohne mich auf dem Stuhl zu sitzen und beschämte sie für die Hand im Mund (Zeichen für die Verlegenheit und Unwohlsein). Die Kleine konnte nicht wirklich beim dem Sehtest mitmachen, daraufhin wurde ich beschämt, dass ich sie schlecht vorbereitet hatte.

Beim 2. Termin hat die Frau Doktor ebenfalls sehr schnell agiert, ohne jegliche Vorwarnung direkt mit dem Licht in die Augen gestrahlt und auf die natürliche Reaktion meiner Tochter (Hand vorm Gesicht) wurde ich gefragt, ob meine Tochter eine Entwicklungsverzögerung hätte.
Die Diagnose wurde nur so in den Raum geworfen, keine Fragen wurden beantwortet, wir waren einfach mit "dann halt Brille" abgefertigt.

Ich kann die Augenärztin nicht empfehlen. Das Verhalten ist nicht kinderfreundlich und zum Teil übergriffig.

Ansonsten ist die Praxis sauber, modern und die Empfangsmitarbeiter*innen sehr freundlich.

Oberflächlich. Teilweise übergriffig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Stuchels Fachärztin für Augenheilkunde

Gute Vorbereitung zur Untersuchung, Freundliches Tresen Personal, keine langen Wartezeiten, Gute Aufklärung bei auftretenden Beschwerden des Auges, Praxis sauber und Clean

Hervorragende Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Stuchels Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin seit über 10 Jahren in dieser Praxis stets freundlich, fürsorglich und kompetent behandelt und beraten worden! Fr Dr Stuchels schaut ganz individuell auf die Anliegen die meine Familie und ich bislang mitgebracht haben, und hat auch einen Blick auf die Begleiterkrankungen. Die Mitarbeiterinnen sorgen stets für einen reibungslosen Ablauf, ich bekomme problemlos meine Termine und alles was man sonst noch benötigt, es wird sich immer gekümmert! Danke, denn das ist leider heute selten!

Immer kompetent und freundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Stuchels Fachärztin für Augenheilkunde

Ich wurde, obwohl ich mich terminlich vertan hatte, an der Rezeption außerordentlich freundlich behandelt, die Wartezeiten waren kurz, die Räumlichkeiten angenehm, und Frau Dr. Stuchels äußerst freundlich, kompetent und hilfreich.

Super freundlich, super kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Stuchels Fachärztin für Augenheilkunde

vorbildlich organisierte, technisch sehr gut ausgestattete Praxis; angenehmes Ambiente; hier fühle ich mich als Patient bestens aufgehoben.
Bin sehr für differenzierte Bewertungen, aber wenn in einer Praxis alles perfekt ist, muss eben eine 1,0 gegeben werden.

äußerst fachkompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Stuchels Fachärztin für Augenheilkunde

sowohl mit den Damen am Empfang als auch Frau Stuchels selbst. Mir wurden keine Leistungen aufgeschwatzt, Termin zu bekommen, dauert natürlich.

Ich bin sehr zufrieden bei Frau Stuchels • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Stuchels Fachärztin für Augenheilkunde

Gemütlich eingerichtete Praxis, sehr nettes und freundliches Personal. Termine bekommt nur schwer, ist aber fast überall bei Arztpraxen so ... komme zur Vorsorge (Glaukom) jedes Jahr einmal hin und mache für das folgende Jahr schon immer einen Termin aus. Frau Stuchels ist super freundlich zugewandt, fachlich top (bin selbst aus dem medizinischen Bereich), will nichts unnötiges aufschwatzen - man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Absolut weiterempfehlenswerte Praxis!

Tolle Augenärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christina Stuchels Fachärztin für Augenheilkunde

Die Mitarbeiterin verweigerte eine BEhandlung trotz Hinweises auf starke akute Kopfschmerzen und Empfehlung von Hausarzt und HNO-Arzt, einen Augenarzt aufzusuchen. Sie verwies auf einen Termin im September, also vier Monate später.

Bei akuten Kopfschmerzen keine Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christina Stuchels Fachärztin für Augenheilkunde

Man fühlt sich am Anfang richtig NICHT WILLKOMMEN in dieser Praxis! Die ganze Zeit ist es irgendwie wie ein betteln und sie machen es richtig ungemütlich, obwohl man gerade wirklich Behandlung braucht. Am liebsten hätten sie garkeine Patienten hat man das Gefühl und versuchen soweit wie möglich alle zu verscheuchen.

Empfangsdamen dramatisch unfreundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert