Carl-Schurz-Str. 33, Charlottenburg, Berlin

Dr. med. Irene Fiebig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Irene Fiebig Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war wegen einer starken Schwellung und Entzündung nach einer kosmetischen (Fehl ?)Behandlung ohne Termin in der Praxis.
Sowohl die Schwestern als auch die Ärztin selbst waren sehr sehr freundlich und kompetent.

Für das Gespräch wurde sich Zeit genommen und ich wurde am nächsten Morgen angerufen, um sich nach meinem Befinden zu erkundigen.
Sowas habe ich noch nie erlebt.

Es geht in der Praxis nicht um „Patienten abarbeiten“ sondern wirklich noch um das Wohl des Patienten.
DANKE

ich bin positiv überrascht und sage DANKESCHÖN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Fiebig Fachärztin für Augenheilkunde

Ich gehe seit meiner Kindheit in diese Praxis, weil ich stark kurzsichtig bin. An den Wartebereich ohne Terminvereinbarung habe ich mich gewöhnt und weiß, dass mir die Ärztin bisher immer geholfen hat und ich schnell wieder gesund geworden bin, wenn ich etwas hatte. Das ist die Hauptsache! Sie ist geduldig, freundlich und nimmt sich (trotz Andrang) Zeit. Vielen Dank!!!

Kompetente, nette und geduldige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Fiebig Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Fiebig hat trotz meines Hinweises auf die Angaben zweier Optiker hin, meinen grauen Star nicht erkannt. Sie wollte mir lediglich IGeL-Leistungen verkaufen und mir die Werte meine Augen für 10,-- € überlassen!

Bitte unbedingt meiden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Fiebig Fachärztin für Augenheilkunde

Die Ärztin war sehr nett und auch sehr kompetent. Das Personal war auch sehr nett.

Sehr nette Ärztin und nettes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Fiebig Fachärztin für Augenheilkunde

Eine kompetente und pragmatische Ärztin. Ich nehme die räumlichen Gegebenheiten gerne in Kauf, wenn ich ohne weitläufige Terminvergabe noch eine Behandlung am selben Tag bekomme. Wo gibt es das noch?

Terminvergabe bei einem Facharzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Fiebig Fachärztin für Augenheilkunde

Ich bin beeindruckt von der sorgfältigen Untersuchung und die nachbesprechung zum Befund. Komplizierte Sachverhalte wurden vertsändlich erklärt. Die Mitarbeiter wissen um Ihre Aufgaben und man arbeitet Hand in Hand. Ich habe nun endlich eine Praxis gefunden, die ich wieder nutzen werde.

Gefunden - eine Augenärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Fiebig Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war schon um 8:20 Uhr in der Praxis, die schon vor der Eröffnung der Sprechstunde überfüllt war. Es ist keine Terminpraxis, sondern man muss sporadisch kommen. Habe als Neupatient 2,5 Stunden warten müssen. Einige Patienten wurden einfach aufgerufen, die aber später kamen (es gibt keine Termine wurde gesagt).
Praxisräume, veraltet, nicht richtig sauber- grausam

Nie wieder die Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Irene Fiebig Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr Fiebi ist eine sehr gute u kompetente Ärztin.Sie behandelt mich sehr zielsicher.Sie nimmt sich für jeden Patienten Zeit u handelt bei Problemfällen sicher.Das Wartezimmer ist sehr beengt, aber man kann die Räume bis zur erwartenden Behandlung verlassen.Nach OP, s ist die Nachbehandlung gut u die Ärzte aus Augenkliniken arbeiten gern mit Fr Dr F zusammen , wegen der guten fachl.Kenntnis.

Sehr kompetente u nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Fiebig Fachärztin für Augenheilkunde

.....musste mit meiner Tochter hin wegen v.a. Bindehautentzündung. Anmeldung im Wartebereich keine Diskretion. Viele Menschen standen im Flur des Hauses. Wenn man auf Gehilfe angewiesen ist oder mit Kinderwagen kommt man nur ganz schwer hoch zur Praxis. Die Räume viel zu klein. Ärztin ist seht genau und freundlich. Das Team etwas überfordert manche auch etwas grob im umgang, aber dafür gibt es keine Termine.

Nette Ärztin aber der Rest Katastrophe.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Irene Fiebig Fachärztin für Augenheilkunde

Zu lange Wartezeit, auch mit Termin. Es wird zu wenig Rücksicht auf Behinderte genommen, die nicht so lange warten können.

Beurteilin der Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert