Dr. Lubos Frano bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Ulrike Meyer und Lubos Frano Andere

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Frano. Bei mir war, in einer anderen Praxis, ein Glaukom diagnostiziert worden, welches ‚umgehend‘ operiert werden sollte. Ich wollte eine Zweit-Meinung einholen und ‚fand‘ Dr. Frano. Nach ausführlicher Untersuchung, zeigte er mir, auf dem von ihm , von meinem Auge gemachten Farb-Foto, dass und warum ich kein Glaukom habe. Er erklärte mir dies in verständlichen und nachvollziehbaren Worten; ergänzend fügte er hinzu, dass ich aber eine neue Brille bräuchte. Und so bin ich ‚leichten Auges‘ bzw. leichten Fußes aus der Praxis gegangen. Ich bin dankbar und auch froh, dass ich Dr. Frano als Augenarzt ‚gefunden‘ habe und kann ihn aus voller Überzeugung – und mit Dankbarkeit - als Augenarzt empfehlen.

Standort: Dres. Ulrike Meyer und Lubos Frano Andere

Herr Dr. Frano nahm sich richtig viel Zeit für mich und erklärte mir die Ergebnisse der Untersuchung ausführlich und superverständlich. Aber das wichtigste: Die "Schlieren" im Sichtfeld waren dank der verordneten Tropfen weg. Einfach klasse!

Standort: Dres. Ulrike Meyer und Lubos Frano

Ich trage seit über zehn Jahres Kontaktlinsen und gehe regelmäßig zum Augenarzt, daher kenne ich einige Augenarztpraxen in Berlin.
Daher kann ich guten Gewissens sagen:
Einen so freundlichen, kompetenten und hilfsbereiten Augenarzt wie Herrn Dr. Lubos Frano gibt es kein zweites Mal.

Ich war 2018 in der Augenarztklinik Charlottenburg wegen einer fortgeschrittenen Hornhautentzündung und mir wurde dringend zu einer OP geraten. Im Anschluss ging ich zu Herrn Dr. Lubos Frano, der es in nur wenigen Tagen schaffte, dass ich völlig schmerzfrei und gesund war (bis heute) und dies ohne OP. Darüber bin ich ihm sehr dankbar.

Auch sein Team ist stets freundlich und bemüht. Man fühlt sich wohl in der Praxis.

Ich kann Herrn Dr. Lubos Frano nur jedem weiterempfehlen. Von mir 10 Sterne +

Bester Augenarzt in Berlin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Meyer und Lubos Frano

JUNI 2019 stark rot duchblutetes rechter Auge. Diagnose: INFEKTION. Medikation:Tropfen Antibiotikum/Kortison plus Augentropfen.AUGUST: Erneut, das rechte Auge, EXAKT wie oben. Diagnose: VIRUS. Medkation: Antibiotikum Tropfen( beim Virus!!!!?????) plus Heparin Salbe.Sofort Zweitmeinung beim früheren Augenarzt: Aderchen geplatzt. AUFGRUND EINNAHME v BLUTVERDÜNNUNGS TABLETTEN: Blut im Auge verlaufen. Diagnose: WEDER INFEKT NOCH VIRUS!!!
Medikation:nur Heparin Salbe zum blutstoppen.

Dr. Lubos Frano

Trotz Ihrer anonymen , teils aggressiven Mitteilung könnten wir Ihr Profil zuordnen. Bei der Erstuntersuchung zeigte sich binokulärmikrospisch ein Bild einer hämorragischen Bindhautentzündung,später mit Zeichen einer Superinfektion. Dies kann auch hochkontangiös sein. Jedoch kam es zur verlangsamten Blutungresorption.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Meyer und Lubos Frano

Waren heute zu 2. zum ersten mal in der Praxis. Alles super gelaufen. Sehr freundliche und professionelle Dame am Empfang. Herr Dr. Frano war auch professisonell und hat die Ergebnisse der Voruntersuchung erklärt. Den Termin haben wir vergleichsweise Zeitnah bekommen. Bei anderen Augenärzten wartet man gut und gerne mal über 3 Monate oder hat als Neupatient garkeine Chance. Werde in 2 Jahren wieder zur Rountinekontrolle her kommen. Vielen Dank!

Dankeschön. Ihr Praxisteam

Routinekontrolle -Alles in allem sehr gut. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Meyer und Lubos Frano

An der fachlichen Expertise hege ich keinen Zweifel, und die Praxis ist auch gut organisiert. Aber es ist ärgerlich, dass er - ich muss 1 x jährlich zu einer Routinekontrolle nach einer OP wegen Netzhautablösung hin - wieder gefragt hat, ob ich zum ersten Mal bei ihm in Behandlung sei. Es ist mühselig & ärgerlich, jedes Mal bei 0 anzufangen. Vielleicht war es beim letzten Besuch aber auch einfach nur zu voll in der Praxis, da gab es womöglich 1-2 Notfälle.

Dr. Lubos Frano

Wie Sie in Ihrer anonymen Darstellung schreiben : Sie wurden fachlich, präzise und gewissenhaft untersucht. Die rhetorische Frage , ob Sie bei uns das erste Mal waren bedeutet nicht, dass "er" nicht gut vorbereitet war bzw. ist. Das ist nur Ihre subjektive Wahrnehmung. Praxismanagment.

Nicht gut vorbereitet • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Meyer und Lubos Frano

Dr. Frano ist schon seit vielen Jahren der Arzt meines Vertrauens, wenn es um meine Augen geht. Ich bin mit dieser Entscheidung wunschlos glücklich.
Er nimmt sich Zeit, hört zu und hat immer kompetenten Rat.

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Meyer und Lubos Frano

Über die vielen Jahre, wo Dr. Frano mein Augenarzt ist, kann ich nur Gutes berichten. Ein Arzt, der mir zuhört, mich umfassend informiert und mir meine Sehkraft erhalten möchte.

Ein Arzt der das Beste für meine Augen möchte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Meyer und Lubos Frano

Ich war heute das erste Mal in der Praxis zur normalen Kontrolle.
Im halben Jahr muss ich wieder zu einer weiteren,da nicht alles so ist, wie es sein sollte. Gefallen hat mir vor allem sein Humor. Mehr kann ich noch nicht sagen.

Die Chemie stimmt schon mal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Meyer und Lubos Frano

Dr Frano habe ich mit einer akuten Augenirritation aufgesucht, da meine vorige Ärtzin ihre Praxis aufgegeben hat. ich bin was meine Augen betrifft äußerst neurotisch auf Grund einer vorhergehenden schweren Augengrippe mit fast einem Jahr Sehschwierigkeiten und schlechten Erfahrungen mit Ärzten. Kurzum ich habe Angst, bin neurotisch und vertraue schwer, weswegen meine Bewertung sowas wie ein Nobelpreis ist. Dr Frano ist kompetent, pragmatisch, zugewandt und sympathisch. Unbedingte Empfehlung!

1A Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben