Dr. med. Petra Kuhlicke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Kuhlicke?

Standort: Augen-Tagesklinik Berlin Dr.med. Petra Kuhlicke und Norbert Schwarz

Ich wurde von Frau Dr. Kuhlicke an den Augen wegen eine Erkrankung mit "Grauem Star" operiert. Der gesamte Ablauf war sehr gut durchorganisiert und ich fühlte mich jederzeit gut aufgehoben. Meine Termine waren vormittags und dementsprechend gab es keine Wartezeiten.
Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen nur an einer Stelle gibt es in der Praxis ein paar Stufen, die sich sicherlich auch umgehen lassen. Parken kann man in direkter Nachbarschaft im Parkhaus der East Side Mall. S-Bahn, U-Bahn, Straßenbahn und Bus halten in unmittelbarer Nähe.

OP wegen Grauem Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augen-Tagesklinik Berlin Dr.med. Petra Kuhlicke und Norbert Schwarz

Dort wurde ich operiert. Gute Ärzte ABER sehr unhöfliche Fachangestellte. Eine alte Fachanges hat kein Lust zu arbeiten. Sie muss unbedingt in die Rente gehen. Ich kam ein paar Tagen nach der Operation mit akuten Beschwerden und sie ließ mich nicht zum Arzt, obwohl ich sagte, dass mein Hausarzt Urlaub hatte.
Sie behauptete,dass ich zu einem Krankenhaus gehen muss. Nachdem ich in 2 Krankenhäuser gewesen war, sagten sie, dass sie verpflichtet sind, mich weiter zu behandeln. Ich empfehle niemandem.

Unfreundliche Fachangestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Tagesklinik Berlin Dr.med. Petra Kuhlicke und Norbert Schwarz

Behandlung und Ärzteteam sind hervorragend!
Leider ist die Terminplanung eine reine Katastrophe.
Trotz Termin betragen die Wartezeiten immer über 2 Stunden!
Ein solches Zeitmanagement ist nicht akzeptabel,
Zumal auch Berufstätige Begleitpersonen um ihre Lebenszeit gebracht werden.
Trotz mehrfacher Ansprache ist hier keine Änderung eingetreten.

Kompetente Behandlung durch das Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Tagesklinik Berlin Dr.med. Petra Kuhlicke und Norbert Schwarz

alles perfekt, nichts negatives. So gut sehen konnte ich noch nie. Mit Kurznarkose. Das dort nur operiert wird steht doch im Internet. Der private Augenarzt stellt Diagnose, gibt Überweisung zur OP.Spezielle Voruntersuchungen dann in Augentagesklinik. Für anderes haben sie dort gar keine Zeit. Personal freundlich, halfen Älteren beim Aufstehen Schuhe ausziehen.Immerhin viele Patienten, trotzdem höflich
Danke an die Schwestern,Wunsch nach kurzfristigen Lückentermin klappte noch im November .

Kunstlinsen OP 1x Dr.Schwarz, 1x Dr. Kulicke DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Tagesklinik Berlin Dr.med. Petra Kuhlicke und Norbert Schwarz

Hat einige junge Arzthelferinnen nicht im Griff.Sie sind arrogant und nicht umsichtig.Lassen alte, fast blinde Patienten allein aus dem OP laufen.Geben keine Hilfestellung. Wartezeit bis zu 2Std..Man hat den Eindruck dass es nach Sympathie geht.

Kompetente und freundliche Ärztin, als Chefin einesTaems entweder zu gutmütig od • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augen-Tagesklinik Berlin Dr.med. Petra Kuhlicke und Norbert Schwarz

Kompetent, stets freundlich und zuvorkommend, Erklärungen so das ein \"normaler\" Patient sie versteht und einen persönlichen Nutzen daraus ziehen kann!
Obwohl die Parkmöglichkeiten nicht zum Jubel Anlass geben, erreicht man mir Öffentlichen Verkehrsmitteln - Strassenbahn, S-Bahn und U-Bahn die Praxis sehr gut - und nach der Behandlung kann man sich ein Taxi rufen lassen, das dauert gerade solange wie man braucht um aus der Praxis
die Strasse zu erreichen!

Es war einmal ein Grauer Star • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert