Dr. med. Simone Potthöfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Simone Potthöfer?

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Frau Dr. Potthöfer ist sehr erfahren und kompetent. Seit mehreren Jahren werde ich umfassend ärztlich für beide Augen betreut. Für die bisherige Arbeit möchte ich mich sehr herzlich bei Frau Dr. Potthöfer und Herrn Dr. Xxxxx bedanken.
Das Management im Wartezimmer könnte im Interesse der Patienten neu gestaltet werden.

Frau Dr. Potthöfer war für mich ein Glücksfall in der Arztsuche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Nicht nur Frau Dr. Potthöfer ist eine Meisterin ihres Faches, auch ihre Mitarbeiterin der Sehschule, Frau Xxxxx, ist exzellent. Als ärztliche Kollegin und nach Konsultation mehrerer Ophtalmologen für meine Kinder kann ich nur vergleichend sagen, dass nur wenige so umfangreich kompetent sind. Insbesondere für das kindliche Sehen kann ich Frau Dr. Potthöfer nur wärmstens empfehlen. Sehr individualisierte Untersuchung, Diagnostik und Behandlung.

Umfangreiche Kompetenz, individualisierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Fr. Dr. Potthöfer ist sehr unfreundlich. Klärt schlecht auf und kann über die Behandlung kaum verständlich Erklärungen abliefern. Nachfragen scheint sie nicht zu mögen, wird schnell ausfallend. Telefonische Erreichbarkeit absolut unterirdisch. Wartezeitenin der Praxis trotz Termin sehr lang. Nicht sehr kinderfreundlich, nicht geduldig.

Unfreundliche Ärztin, wenig Erklärung über Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Eine sehr gute Augenärztin, deren fachliche Kompetenz und Freundlichkeit überragend sind. Ich habe Ihre Untersuchung stets als sehr gründlich und umfassend empfunden ! Vielen Dank !

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Die Arzthelferinnen sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Leider lief der Arzttermin selber sehr gehetzt und wirklich unfreundlich ab, insbesondere war kein Raum für irgendwelche Fragen, geschweige denn Antworten. Echt schade.

Leider unfreundlich, genervt und geeilte Abwicklung. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Ich kann mich nicht beschweren. Bin seit 8 Monaten dauergast in der Praxis. Fühle mich gut beraten und behandelt. Klar gibt es Wartezeiten aber wo gibt es die nicht.?
Es gibt viele Kontroll Termine zb nach der Augenspritze die sind wichtig und müssen gemacht werden. Aber mal ganz ehrlich. Für ein guten Arzt /Ärztin wartet man doch auch mal gerne.
Sie nimmt sich viel Zeit für einen. Auch beim lasern. Was ich sehr gut finde. Den nicht jeder kann und mag es gelasert zu werden.
Ich bin zufrieden.

Ich bin sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Unfreundlich, inkompetent und Organisationen gleicht NULL!!!! Nach dem ich 1 Monat auf den Twemin gewartet habe, saß ich noch ewig lang in der Praxis, nach dem ich mich beschwerte wurde ich mit den Worten " Ja , ja nehmen sie Platz!" Abgewimmelt. Dann war ich bei der Ärztin die der Meinung war mich belehren zu müssen und mich als dumm darzustellen. Ich wiederhole mich ein letztes mal sagte sie mir, denn sie haben keinen Termin. Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen! Meiden wenn es geht!!

Unfreundlich und Organisationstalent = 0 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Über die gut 3-minütigen Behandlung lässt sich prinzipiell nichts schlechtes sagen, die Wartezeit bei der Terminvereinbarung (4 Monate) und die Wartezeit in der Praxis trotz Termins sind katastrophal. Teilweise mussten Patienten im Wartezimmer stehen. Das lässt sich anderswo auch besser organisieren. Wir hoffen auf Verbesserung.

Ewige Wartezeit bei Terminvergabe und in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Ich habe eine spezielle Erkrankung und einen Marathon an Ärzten hinter mir. Ich musste sehr lange an meinem ersten Termin warten, da die Koordination mit der sehschule nicht geklappt hat. Frau Potthöfer hat sich dann aber eine halbe Stunde Zeit genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Eine sehr kompetente Augenärztin!

3 Stunden warten haben sich gelohnt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Tim Behme Simone Potthöfer und Miriam Doblhofer

Nimmt sich viel Zeit, sehr freundlich, Kindern gut zugewandt.
Das Praxismanagement kann damit nicht mithalten.
Lange Wartezeiten auf Termine, fast immer Wartezeiten von 1-1,5 Stunden auch bei vereinbarten Terminen, die Arzthelferin sind mäßig freundlich.
Wir kommen nach wie vor, weil wir Frau Dr. Potthöfer ärztlich und im persönlichen Kontakt schätzen, allerdings immer mit einem gewissen Gruseln wegen der Wartezeiten, wehalb wir die Kontrolltermine strecken.......

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben