Dr. med. Theodoros Kontopoulos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenarztpraxis Sonnenallee Dres. Sorin Draghici und Theodoros Kontopoulos Andere

Ich habe 2 verschiedene Augenlid op. gehabt, die von von Dr.K.zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt wurden.Auch die Voruntersuchungen fanden in einer sehr freundl.,wirklich angenehmen und kompetenten Art statt
Herzlichen Dank
Auch das Praxisteam war sehr freundlich und entgegenkommend
Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiter emphelen.
Erika Burkhardt.

Ich war das erste Mal bei Dr. Kontopoulos. Er war sehr zugewandt, freundlich und kompetent. Ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt und bin sehr zufrieden. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Guter Arzt. Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Ausstattung und Professionalität die Praxis ist sehr gut ausgestattet mit eine professionelle Diagnose und Therapie. Der Arzt ist sehr freundlich und kompetent kompetent.

Sehr gute Ausstattung und Professionalität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr pragmatisch aber sehr gute Behandlung und Diagnosestellung. Mehr wünsche ich mir nicht von einem Arzt! Ne tolle Praxis geteilt und sehr modern ausgestattet! Kann ich empfehlen!

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenter, freundlicher Arzt. Bin mit meiner Cataract OP voll zufrieden. Ich möchte mich auch bei den Damen am Tresen bedanken, die mir sehr geholfen haben, einen zeitnahen Termin für die OP zu bekommen. Ich wurde freundlich und korrekt behandelt. Für meine nächste OP werde ich die Praxis wieder aufsuchen.

Fühle mich gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt verstand nicht nur meine Symptom-Beschreibungen falsch und unterstellte mir dann dass ich Dinge gesagt habe, die ich nicht gesagt habe (wahrscheinlich weil er nicht richtig zugehört hat). Nein, dieser Arzt sagte im strikten Ton welche medizinischen Behandlungsschritte gemacht werden müssen (u.a. ungeeignet wenn man naturheilkundlich bzw pharmazeutisch vorsichtig/kritisch unterwegs ist).
Außerdem >müsse< ich eine Brille tragen!
Auf meine freundlich gestellte Frage, wie wichtig eine Brille bei meiner leichten Seh-Schwäche sei, fing er an sehr unfreundlich zu werden und behauptete ich würde die Behandlung blockieren! :-O
Dabei stellte ich im ruhigen und angemessenem Ton lediglich eine Rückfrage zu seinem Behandlungsplan!!!! Als ich dann immernoch nicht brav "Ja und Amen" sagte und nochmal erklärte dass ich lediglich abwägen wolle, wie sehr eine Brille (die für mich ästhetisch eine rolle spielt) bei meinen, für mich noch passablen Seh-Fähigkeiten, wichtig sei... Dann wurde er ganz entzürnt! Widerholte nochmal dass ich die Behandlung blockiere und dass er auch Patienten ablehnen kann (mit anderen Worten: mich!).... :-O

Ich muss sagen, so etwas habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht erlebt!!!!!!

Ich finde ein Arzt ist auch ein Dienstleister und kein allmächtiger Gott, der alles weiß und der sich über andere stellen darf!!!

Eine Behandlung sollte ein Angebot sein und keine Befehls-Anweisung!
Ich als Patient darf, kann und sollte immernoch selber entscheiden, ob und welche Behandlung ich annehme und welche nicht, und mich darüber beraten lassen können!

Und Respekt und Freundlichkeit sollten eigentlich selbstverständlich sein!

>:-((

Erschreckend :-( • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetent sehr zu empfehlen , sagt einem und erklärt die Ursachen und Behandlungen, was man tun kann

nur eine Stunde Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Kontopoulos hat meine Tochter gründlich und kompetent untersucht. Er ist sehr freundlich mit ihr umgegangen, selbst als sie anfing, Könöpfchen ausprobieren zu wollen ;)
Meine Fragen beantwortete er geduldig und ohne mir das Gefühl zu geben, unter Zeitdruck zu stehen.
Er weckt Vertrauen und ich gehe beim nächsten Augenproblem in der Familie bestimmt wieder zu ihm.

sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

er war da , als ich ein Problem hatte, er ist freundlich und nimmt sich für jeden Patienten Zeit und erklärt alles ganz genau,für mich ist er einfach ein toller Arzt! Ich möchte gerne wissen wo jetzt seine eigene Praxis ist?

Er ist einfach ein ein toller Arzt was heute sehr selten ist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert