Dr. med. Ulrike Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Meyer?

Standort: Dres. Ulrike Meyer und Lubos Frano

Sowohl Frau Dr. Meyer als auch das Praxisteam sind ausgesucht freundlich und kompetent. Ich wurde gründlichst untersucht, um den Beschwerden auf den Grund zu gehen, und dies kurzfristig in der Akutsprechstunde.
Eine sehr empfehlenswerte Praxis.

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Meyer und Lubos Frano

Die Sprechstundenhilfe am Empfang war sehr freundlich und es gibt ein sehr schönes Wartezimmer für die Kinder. Leider war der tolle erste Eindruck schnell verflogen, denn sowohl die Arzthelferin als auch Frau Dr. Meyer waren grob, fahrig, ungeduldig und unfreundlich zu meiner Tochter. Leider kann ich die Praxis nicht für den Besuch mit Kindern zu empfehlen, denn auch wenn die Ärztinnen hier kompetent scheinen, mangelt es am Einfühlungsvermögen. Sicher kooperieren viele Kinder nicht gern in einer für sie ungewohnten Situation, wenn sie die ganze Zeit angeschnauzt, zurechtgewiesen und beschämt werden. Schade, dass es heutzutage in auf Kinderbehandlung spezialisierten Praxen noch so ein empathieloses Verhalten seitens der Behandelnden gibt.

Für Kinder nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Meyer und Lubos Frano

Frau Meyer ist sehr gründlich und kompetent. Wer allerdings sehr zugewandt, freundlich und herzlich behandelt werden möchte, der ist bei ihr vielleicht nicht ganz richtig. Auf das Praxisteam ist nicht übermäßig freundlich und bei manchen Anliegen traut man sich kaum weitere Fragen zu stellen.

Kompetente Ärztin leider nicht sehr zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Ulrike Meyer und Lubos Frano

Als ich eines Morgens auf dem rechten Auge plötzlich quasi nichts mehr sah, rief ich in der Praxis an. Die Sprechstundenhilfe stellte einige Fragen zu den Symptomen und ich konnte sofort vorbeikommen. Dort musste ich nicht besonders lange warten (ca. 30 min.) !
Die Behandlung war kompetent, freundlich und auf Nachfragen wurde mir alles von Frau Dr. Meyer noch einmal genau erklärt und auch die Angst genommen.
Die Behandlung dauerte insgesamt 6 Monate. Während dieser Zeit erkundigte sich die Ärztin stets nach der Verträglichkeit der Medikamente und prüfte den Fortschritt der Behandlung.
Das Team war in diesem Zeitraum stets freundlich, die Praxis sauber und gepflegt, die Wartezeit variierte zwischen ca. 10min – 40min. (mit Termin). Generell schien mir der Donnerstag am wenigsten besucht aber das kann sicher sehr abweichen. Alles in allem eine angenehme Praxis.

Freundlich und kompetent - Ich war stets sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

- stets freundlicher Empfang durch das Praxisteam
- organisierter Voruntersuchungsablauf
- sehr freundliche und absolut kompetente Augenärztin
- mein Lob zu allem ohne Einschränkung

Ärztin und Praxisorganisation TOP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Meyer und Lubos Frano

Ärztin nimmt sich ausreichend Zeit und erklärt die Diagnose umfassend. Auf Fragen erhält man immer eine kompetente Antwort.

Eine kompetente Ärztin der man vertrauen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Ulrike Meyer und Lubos Frano

Sehr nett und nehmen sich zeit haben mir sehr geholfen

Bindehautentzündung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Meyer und Lubos Frano

Wegen starker Augenschmerzen betrat ich unangemeldet die Praxis. Ich bin freundlich aufgenommen worden, intensiv mit hinreichenden Informationen behandelt worden. Wartezeit gibt es nun einmal überall und bevor hier Bewertungen zur Voruntersuchungen gegeben werden, sollte sich betreffender Patient darüber im Klaren sein, was er wie bewertet anstatt eine Gesichtsfelduntersuchung mit einer Augeninnendruck zu vergleichen (sh. 3 Minuten von einer Helferin im Vorfeld).
Ich bin sehr zuversichtlich, was die Heilung und Behandlung dch. Frau Dr. Meyer betrifft.

kompetente Augenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Meyer und Lubos Frano

Wegen Verdacht auf Netzhautablösung kam ich nach sehr kurzer Zeit an die Reihe, die Untersuchungen waren gründlich und umfassend, alle Untersuchenden waren ruhig, konzentriert und freundlich, die einzelnen Schritte wurden ausführlich und verständlich erklärt.
Ich war rundum zufrieden mit der gesamten Praxis und mit Frau Dr. Meyer.

Gründlich, freundlich, gut organisiert - Top Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Ulrike Meyer und Lubos Frano

Der Empfang in der Praxis ist schon freundlich. Frau Dr. Meyer wirkt auf mich kompetent, geht auf Fragen ein, erklärt verständlich.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert