Dr. med. Wolfgang Reichart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033201..... Nummer anzeigen

Standort: Dr.med. Wolfgang Reichart und Regina Reichart

Ich hatte eine Gerstenkorn-OP. Herr Dr. Reichart ist ein sehr angenehmer, freundlicher Arzt, der mir im Vorfeld versicherte, dass es später "genau wie vorher" aussehen würde. Dies stellte sich als unzutreffend heraus. Nach der OP und auch heute noch, drei Monate danach, habe ich eine Asymetrie im Gesicht, wenn ich mit den Augen blinzle. Ich kann nicht genau feststellen ob die Asymetrie durch eine fehlerhafte Behandlung entstand oder durch das Gerstenkorn selbst. Der letztliche Eindruck (auch aufgrund anderer Behandlungsaspekte) bleibt: Eine Gerstenkornoperation bei Dr. Reichart würde ich nicht unbedingt empfehlen.

netter Arzt - nur bedingt zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompetent,sachlich.Umfangreiche Diagnostik.Freundliches Personal

Empfehlenswerte Augenarztpraxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Reichart und Regina Reichart

Habe für meinen kleinen Sohn sofort einen Termin bekommen und wir mussten höchstens 20 Minuten warten,wurden wahrscheinlich vorgezogen.Toll! Der Arzt war sehr nett, kompetent und kinderlieb. Spielzeug oder Kinderbücher muss man dort allerdings selbst mitbringen, da nicht vorhanden.

Kinderfreundliche Praxis, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Reichart und Regina Reichart

Ich bin seid Jahren Patientin von Herrn Dr. Reichert, und sehr zufrieden. Fachlich als auch menschlich halte ich sehr viel von ihm. Leider gibt es seid einiger Zeit eine neue Vorzimmer Assistentin die mehr als unverschämt ist. Am Telefon bin ich schnippisch behandelt worden und als ich nicht sofort mit einem Termin einverstanden war ( ca. 3. Monate später ) und nochmal nachgefragt habe, hat sie sich im Tonfall vergriffen und einfach aufgelegt. Das ist leider sehr unprofessionell und schadet diesem wirklich guten Arzt. Ich werde mir eine neue Praxis suchen.

Assistentin unverschämt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Reichart und Regina Reichart

Ich bin nach einer komplizierten OP (Augenklinik Erlangen) bei Dr. Reichart in der Nachsorge. Er ist fachlich sehr kompetent, äußerst sorgfältig und genau. Er erklärt, was er macht. Er reflektiert im Bedarfsfall mit seiner Frau die Situation und bindet den Patienten mit Wertschätzung ein. Er nimmt sich Zeit!
Die Praxis ist gut geführt: Wartezeiten sind kaum erforderlich, das Praxis-Team ist engagiert und freundlich - Es wird gemeinsam gelacht. Fazit: Prädikat sehr gut! Wirklich zwei sehr gute Ärzte und ein tolles Team. Da will man hin - da will man bleiben :-)

Kompetent mit Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Reichart und Regina Reichart

Onlinetermin ohne Probleme, Wartezeit im Rahmen, Personal freundlich, Arzt freundlich und kompetent

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Wolfgang Reichart und Regina Reichart

Dr. Wolfgang Reichart ist kompetent, freundlich und beantwortet alle Fragen zufriedenstellend. Die Assistentin im Vorraum ist jedoch unfreundlich, ignorant und herablassend. Sie gibt einem das Gefühl, nicht ernst genommen zu werden.

Kompetenter und netter Arzt, Assistenz unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Reichart und Regina Reichart

für Rollstuhlfahrer - eine Stufe ist am Eingang zu überwinden, im Haus ist ein Parkplatz.
Praxis barrierefrei. Arzt ging auf jede Frage ein und erklärte auch alles.

kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Wolfgang Reichart und Regina Reichart

Ein Arzt wie man sich ihn wünscht, er ist freundlich und natürlich den Patienten gegenüber. Er erklärt auch festgestellte Diagnosen ohne Hektik.Ich fühle mich bei diesem Arzt gut aufgehoben. In der heutigen Zeit muss man so einen Arzt suchen wie eine Stecknadel im Heuhaufen. Auch die Praxis ist gut organisiert und das Personal auch sehr freundlich. Ich wünsche dem Praxis-Team alles Gute.

Sehr gründlicher,gewissenhafter Arzt- zum weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert