Praxis Jaleh Ekteshafi Fachärztin für Augenheilkunde
Mariannenstr. 9-10, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg, Berlin

Jaleh Ekteshafi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jaleh Ekteshafi Fachärztin für Augenheilkunde

Bin seit 40 Jahren dort Patientin und alle Behandlungen und Untersuchungen waren kompetent! Dr.Ekteshafi nimmt sich auch Zeit für ihre Patienten,keine Frage bleibt ungeklärt,alles wird zur Zufriedenheit besprochen.2022 unterziehen ich mich einer Linsen OP,auch diese Ängste hat Sie mir genommen! Solch eine Ärztin findet man nur selten.Daher nur zu empfehlen!!!

Umsichtig und sehr gute Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaleh Ekteshafi Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr kompetente Ärztin. Quatscht nicht unnötig drum herum. Nahm mich mit einer Verletzung auch noch 5 Minuten vor Ende der Sprechzeiten. Für das Wohlfühlprogramm ist der Empfang zuständig.

Tolle Ärztin, nicht nur für Notfälle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jaleh Ekteshafi Fachärztin für Augenheilkunde

Als Notfall bekam meine Großmutter (81 Jahre im Rollstuhl) kurzfristig einen Termin, um eine Überweisung für die Augenklinik zu erhalten. Wir haben uns sehr über die Hilfsbereitschaft der Empfangsdame gefreut Eigentlich wollten wir weitere Nachsorgeuntersuchungen bei Fr. Ekteshafi durchführen lassen. Nachdem ich um einen Transportschein gebeten habe, habe ich einen Rückruf von Frau Ekteshafi erhalten. Sie teilte mir mit, ich solle meiner Großmutter gefälligst einen Augenarzt in ihrer Nähe suchen und sie werde uns keine Nachsorgeterminen anbieten. Daraufhin hat sie aufgelegt und ist nicht mehr an`s Telefon gegangen. Traurig, wie man als Ärztin so unfreundlich, unprofessionell, unverschämt und respektlos sein kann. Also ältere Patienten sollten diese Frau definitiv meiden.

Nicht zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaleh Ekteshafi Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. ist weder unverschämt noch unhöflich vielleicht ein bisschen ruppig. Aber wer mit dieser Berliner Schnauze nicht umgehen kann ist meiner Meinung nach in Kreuzberg sowieso falsch.
Ich und meine Mutter sind seit Jahren Patientinnen bei ihr und sie hat uns immer super behandelt. Fachlich super und unter der harten Schale schlummert ein weicher kern

Zu Unrecht so viele schlechte bewertungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaleh Ekteshafi Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kam als Schmerzpatientin mit Überweisung aber ohne Termin. Noch vor der ersten Untersuchung bot man mir kostenpflichtige Zusatzuntersuchungen an. Eigentlich wollte ich direkt gehen als ich die Ärztin auf dem Flur zum ersten Patienten angeschrien hat. Als ich dran war interessierte sie sich weder für mein Stechen noch für den täglich steigenden Druck, sie sah nicht mal die Augen an, machte gereizt einen Sehtest und kam mit Vorwürfen und Beschimpfungen und erzählte was von ich koste sie 500€.

Nie eine schlechtere Erfahrung gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaleh Ekteshafi Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war dort mit meiner 92jährigen Mutter (Rollstuhlfahrerin), um einen Termin für sie zu erbitten. Als die Ärztin uns beide im Wartezimmer sah, ist sie auf uns zugestürmt und hat uns wie eine Furie beschimpft, was wir dort wollen und dass es keine Termine gäbe. Wir hatten dort gewartet, weil die Mitarbeiterin uns das so vorgeschlagen hatte... Die Ärztin war unverschämt und hat uns auch noch rausgeschmissen. Eigentlich unglaublich!

Ärztin war wie eine Furie zu meiner 92 jährigen Mutter (Rollstuhlfahrerin) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jaleh Ekteshafi Fachärztin für Augenheilkunde

Ich ging zu ihr, weil meine Sicht plötzlich beeinträchtigt war. Die Ärztin kaute Kaugummi während sie mit mir sprach und blockierte meine Fragen ab. die Diagnose war, mein linkes Auge sei hinüber und das rechte Augen hätte eine starke Verkrümmung. Sie war sehr unfreundlich und man fühlte sich fast schuldig, dass man zu ihr gekommen war. nach 3 Monaten löste sich das Problem von selbst und die Augen waren wieder wie vorher. Es lag wohl nur an verstärkter Computerarbeit. Nach dieser Behandlung war klar, dass ich da nie wieder hingehe. Empfehlen tue ich sie niemandem.

Unverschämte und willkürliche Diagnose, die sich nicht bewahrheitet hat.. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaleh Ekteshafi Fachärztin für Augenheilkunde

Die sehr nette Sprechstundenhilfe nimmt mich als Notfall an. Nach ca. 2 Stunden Wartezeit komme ich dran. Die Untersuchung ist gründlich, allerdings will Frau Ekteshafi nicht mal alle meine Aussagen zur Vorgeschichte hören. Fragen blockt sie mehrmals ab mit dem Hinweis, ich sei außer der Reihe aufgenommen worden. Sie ist unfreundlich bis unverschämt. Sie tropft mir Atropin in die Augen, 4 mal in das zu behandelnde, 2 mal in´s andere, ohne über die Folgen (Fahruntüchtichkeit wegen starkem Lichteinfall) aufzuklären, selbst meine Frage, wie lange diese Beeinträchtigung anhält, beantwortet sie nicht, stattdessen schnautzt sie mich an, weil ich die Augen nicht permanent geschlossen halte. Erst die Sprechstundenhilfe versichert mir, dass ich am Abend arbeiten könne. Die Diagnose knallt mir Frau Ekteshafi vor, ohne zu berücksichtigen, wie angstauslösend diese ist, am Ende wirft sie mich raus mit dem Hinweis, sie müsse jetzt Hausbesuche machen. Ich rate allen Patientinnen und Patienten davon ab, sich in die Hände dieser Person zu begeben, die anscheinend immer noch das Bild von den "Halbgöttern in Weiß". verinnerlicht hat.

mündige PatientInnen unerwünscht?! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jaleh Ekteshafi Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Doktor versteht ihr Handwerk bestimmt. Aber sie ist menschlich unerträglich, schreit Patienten an, die Fragen stellen, hört nicht zu, spult hektisch ihr Programm ab. Total ruppig bis hin zur Unverschämtheit. Extrem lange Wartezeit. Sehr freundliche Sprechstundenhilfe.

Unverschämt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaleh Ekteshafi Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr unhöflich und Analphabeten, sehr schlechte Diagnose, ich empfehle diesen Arzt nicht.

Analphabet und unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben