Praxis Janine Wendrich Fachärztin für Augenheilkunde
Tempelhofer Damm 185, Bezirk Tempelhof-Schöneberg, Berlin

Janine Wendrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Janine Wendrich Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Dr Wendrich hat mein Auge gerettet, meine fortgeschrittene Regenbogenhaut-Entzündung in den Griff bekommen nach dem zwei andere Ärzte aus „Laser med“ nichts getan, keine richtige Therapie angeordnet und mich einfach wegschickt hatten.
Dr Wendrich ist im Gegensatz sehr gründlich, aufmerksam, professionell und kompetent. Gleichzeitig ist sie auch sehr menschlich und kümmert sich um ihre Patienten. Sie ist die beste Augenärztin, die ich je getroffen habe. Das komplette Team ist auch super! Alle sind sehr nett und hilfreich. Ich bin richtig dankbar und froh, dass ich sie gefunden habe.

Standort: Praxis Janine Wendrich Fachärztin für Augenheilkunde

Janine Wendrich-besser geht es fachlich und empathisch nicht bezüglich der Augendiagnostik...das ganze Team heute am Samstag früh sehr motiviert und freundlich....sehr rascher und reibungsloser Behandlungsablauf,sehr detaillierte Voruntersuchung...auch Wartezeit sollte hier kein Kriterium sein,da die Kompetenz der Ärztin Frau Wendrich und ihres Teams dies mehr als ausgleichen...Chapeau....bis ins kleinste Detail, auch bei Kassenpatienten (so wie ich es einer bin)sehr umfangreiche,leicht verständliche Erklärungen und Behandlungsvorschläge.Beste augenärztliche Betreuung die man sich wünscht.Chapeau!!!

Kompetenz,Empathie und fachliche Beratung pur -Chapeau!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janine Wendrich Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war nun ein zweites Mal bei ihr in Behandlung und will sagen, ich bin richtig begeistert. Habe nach langer Suche endlich meine Augenärztin gefunden. Kompetent und freundlich.

Gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janine Wendrich Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Wendrich nimmtsich viel Zeit, um ihre Patienten mit grosser Kompetenz über ihren Befund
aufzuklären.
Dazu kommt ihre angenehme und fröhliche Art.
Man verlässt die Praxis zufrieden und sagt sich "hier bin ich gut aufgehoben".

Mein erster aber nicht letzter Besuch in dieser Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janine Wendrich Fachärztin für Augenheilkunde

Da fühlt man sich super aufgehoben und betreut, überaus fachlich kompetent und zielgerichtet, korrekt, einfuehlsam und gut organisiert. Da weiß jeder, was er tut und zu tun hat. Tolles praxisteam

sehr kompetent, einfuehlsam und besonnen sowie korrekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janine Wendrich Fachärztin für Augenheilkunde

Eine außergewöhnliche Arztpraxis. Als Nicht-Patient hatte ich per Mail meine Symptome (Blitze im Auge) geschildert und nachgefragt, ob ich vorbeikommen oder einen Termin bekommen kann. Obwohl wie gesagt kein Patient, bekam ich am späten Nachmittag einen Anruf aus der Praxis mit der Empfehlung, mich umgehend im Krankenhaus vorzustellen. Bei der Nachsorge in der darauf folgenden Woche, nahm sich Fr. Wendrich viel Zeit, die Ergebnisse des Krankenhauses zu verifizieren, den Ist-Status aufzunehmen und mir in verständlich Worten den Sachverhalt zu erläutern.
Der Empfang ebenfalls ungewöhnlich. Man wird als Mensch wahrgenommen und angesprochen und nicht als jemand, der nur eine Kassenpatientennummer ist und den Arbeitsablauf stört.

Ärztin mit Einfühlvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janine Wendrich Fachärztin für Augenheilkunde

sehr aufmerksam und sehr freundluch, sehr kompetent, nimt sich zeit und erklärt, eine klare 1,0

sehr sehr zu empfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janine Wendrich Fachärztin für Augenheilkunde

Tolle kompetente Ärztin. Freundlich, nimmt sich Zeit. Nettes Praxispersonal, mal fühkt sich gut aufgehoben.

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Janine Wendrich Fachärztin für Augenheilkunde

So wünscht man sich jeden Arzt.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Janine Wendrich Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Wendrich ist eine nette kompetente Augenärztin. Sie versteht ihr Fachgebiet, nimmt sich Zeit und erklärt alles. Sehr zu empfehlen! Auch die Arzthelferinnen sind nett und und hilfsbereit.

Super Augenärztin! Nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben