Witold Szymanski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Witold Szymanski?

Standort: Vide et Vade MVZ GmbH Witold Szymanski

Bin in der Praxis seit Jahren in Behandlung, besser gesagt zur Vorsorge. Schon in der ersten Praxis und über die Jahre sehr zufrieden. Freundlich, kompetent und dem Patienten gegenüber aufgeschlossen, mehr erwarte ich nicht. Hoffentlich noch lange in der Ausübung seines Berufs.

Seit Jahren in Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vide et Vade MVZ GmbH Witold Szymanski

Ich habe zwar immer relativ schnell Termine bekommen, aber das bringt einem ja nichts, wenn der Arzt nicht zuhört und unfreundlich ist.

Sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vide et Vade MVZ GmbH Witold Szymanski

Sehr guter Arzt und nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Seine Frau an der Anmeldung sehr freundlich und sehr nett. Danke.

Sehr freundlich Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vide et Vade MVZ GmbH Witold Szymanski

Herr Szymanski ist sehr direkt in seinen Aussagen. Seine Hinweise sind verständlich und meiner Meinung nach sehr hilfreich. Mit ihm kann man reden, wie man so schön sagt.

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Vide et Vade MVZ GmbH Witold Szymanski

Dr. Shymanzki und seine Ehefrau sind ein eingespieltes Team in der Praxis. Man bekommt fix einen Termin und hat keine unnötigen Wartezeiten. Was wir auch sehr schätzen ist, das es keine übertriebene Höflichkeit gibt. Sondern alles sehr natürlich abgeht. So wie man in den Wald hin schreit, so schreit er zurück. Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetenter Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Vide et Vade MVZ GmbH Witold Szymanski

Er ist sehr agresiv und unhöflich

Unhöflich und sehr agresif , man kan mit ihm nicht sprechen oder was fragen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vide et Vade MVZ GmbH Witold Szymanski

Um Gottes Willen, diese Praxis verdient nicht mal die Erlaubnis eine Praxis zu führen. Unfreundlich respektlos von allen und alles genervt und das schon nach 2. Patient.nachdem der erste Patient ins Wartezimmer(im wahrsten Sinne des Wortes)verscheucht wurde war ich dran. Habe der alten Dame gesagt das ich ein sehtest brauche.Wie sie so gleich auf hundertachzig war verstehe ich nicht, die sind so unzufrieden mit sich selbst das kriegt jeder dort zu spüren. Versaut euch nicht den Tag geht woandes

Ohh mein Gott was war das?? Wie kann man nur so mies drauf sein? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vide et Vade MVZ GmbH Witold Szymanski

Ich finde seine direkte klare Art gut. Ist kompetent und erklärt auch viel. Bin seit Jahren Patient und sehr zufrieden.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vide et Vade MVZ GmbH Witold Szymanski

Streng aber nett. Man muss für sich selbst entscheiden ob man ihn mag oder nicht.

Man muss wissen wie man mit seiner Art klar kommt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Vide et Vade MVZ GmbH Witold Szymanski

Beruflich bin ich auf meine Sehstärke angewiesen. Ich wollte dringend zum Arzt den Augendruck messen und evtl. Tropfen verschreiben lassen, da sich die Sehkraft auf einem Auge verschlechtert hat. Mein Augenarzt war im Urlaub. Die sehr unfreundliche Empfangsdame sagte mir ohne Termin geht nichts. Nach einer Diskussion kam der sehr unfreundliche Arzt und sagte mir das Gleiche. Ich war bereit gewesen lange Wartezeit in Kauf zu nehmen und alles selbst zu bezahlen aber leider keine Behandlung erfolgt.

Schrecklich unfreundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben