Annette Hermann-Heck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Annette Hermann-Heck?

Standort: Praxis Unfallchirurgie Annette Hermann-Heck Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Hatte heut morgen meinen ersten Termin. Hab mir einen Mittelhandknochen gebrochen und habe mich bei meinem alten Arzt nicht wohl/gesehen gefühlt. Das war bei Frau Dr. Herrmann-Heck ganz anders. Sie war schnell, kompetent und effizient und dabei sehr freundlich und hat all meine Fragen beantwortet. Mental hat mich das sehr entlastet und einige Sorgen genommen.
Die beiden Schwestern, die ich angetroffen hab, waren auch sehr freundlich.

Erster Eindruck super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mir 2019 eine Weber-B-Fraktur zugezogen und litt noch immer unter Schmerzen und Missempfindungen an Fuß und Knöchel. Nun wollte ich die eingesetzte Metallplatte samt Schrauben wieder entfernen lassen. Frau Hermann-Heck kannte ich nicht und hatte schon während der ersten Sprechstunde Vertrauen gefasst. Sie ist sehr emphatisch und versprach, die Narbe verbessern zu können. Das ganze Team von Aufnahme, Anästhesie, Chirurgie und Nachbehandlung vermittelte mir das Gefühl von Kompetenz und Geborgenheit. Nach der OP hatte ich kaum Schmerzen, die Missempfindungen am Fuß scheinen sich zu verbessern und die Narbe ist einfach toll geworden….herzlichen Dank an das gesamte Team!!!

Super gute, kompetente und erfahrene Chirurgin!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine ausgesprochen freundliche, zugewandte Ärztin! Man fühlt sich als Mensch mit einer individuellen Situation gesehen. So wünscht man sich eine Arzt-Patienten-Kommunikation.

Ich hatte einen schweren Sturz mit einer Trümmerfraktur des Tibiakopfes und war bzw. bin bei Dr. Herrmann-Heck seit meiner Krankenhaus OP in Behandlung. Selten bin ich einem Arzt bzw. einer Ärztin so gut, freundlich und professionell behandelt worden. Ich fühle mich absolut gut aufgehoben und kann diese Ärztin nur witerempfehlen. Vielen Dank!

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mein gebrochenes Handgelenk und ich haben uns hier sehr gut unterstützt gefühlt. Die Ärztin wirkte kompetent und genau, die Behandlung war umfassend und es wurde alles genau gezeigt und erklärt. Frau Hermann-Heck hat eine sehr direkte aber dennoch freundliche Art. Auch wenn ich hoffe, dass der nächste Unfall noch lange auf sich warten lässt, würde ich auf jeden Fall wieder zu Frau Dr. Hermann-Heck in Behandlung gehen.

Sehr zufriedenstellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit 1,5 Jahren bin ich bei Frau Dr. Hermann-Heck in Behandlung,inklusive REHA Antrag,Röntgen und 2 OP‘s.Die Behandlung verläuft sehr zügig, was in Anbetracht der Fülle des Warteraums sehr gut ist.Jeder kommt ohne lange Wartezeit ins Sprechzimmer. Für die Behandlung ist es ratsam sich vorzubereiten.Sie beantwortet alle Fragen, nimmt Zweifel und Ängste. Auch für OP‘s kann ich sie weiterempfehlen.Vor und nach dem Eingriff nimmt sie Kontakt auf, erklärt und beruhigt. Online-Terminvergabe sehr gut.

Sie ist eine Vollblut Chirurgin die ihren Beruf liebt und lebt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Abgesehen von der Praxis die mal eine Grundrenovierung nötig hat, kommt man als Patient nicht dazu sein Anliegen vorzutragen da man ständig unterbrochen wird worüber man direkt sprachlos ist! Unverständlich wie man den Patienten helfen will wenn man sich weder Ohr noch Zeit nimmt! War mehrfach da und kann meinem Nachbarn nur bestätigen, es geht vielleicht darum ob ihr die Nase passt ! Keine Ahnung nach welchen Kriterien man behandelt wird, gut aufgehoben fühlt man sich da nicht und vertrauenserweckend wirkt diese Dame ebenso wenig! Schnell schnell schnell... Habe ich ja noch nirgends erlebt! Meine Begleitungen waren jedes mal erstaunt wie schnell eine Behandlung da geht! Das waren jedes mal Rekordzeiten in denen ich abgespeist wurde!
Zu der Unfreundlichkeit der Schwestern...und teilweise arrogant! Empathie ist dort jedenfalls ein Fremdwort! Nicht empfehlenswert !

Unmöglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch wenn es ein wenig wie Fließband wirkt so nimmt sich Frau Dr. Hermann-Heck ausreichend Zeit und hört was man als Patient zu sagen hat. Die Praxis ist gross, hell und modern, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Herrmann-Heck ist eine sehr kompetente Ärztin, die ich sehr empfehle. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr kompetent und freundlich.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Habe am linken Daumen ein ganz kleines Gewächs. Wollte es herausschneiden lassen.
Frau Doktor ließ erst auf Nervenzusammenhang prüfen. OP nicht nötig
Wer eine sehr gute Diagnostikerin schätzt, ist bei ihr richtig.
Wer nur seine im Internet zusammengesuchten Vourteile bestätig haben möchte, ist bei ihr nicht so an der richtigen Stelle.

Sehr gute Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben