Havelklinik GmbH & Co. KG Abt.Chirurgie
Gatower Str. 191, Berlin

Dr. med. Andre Lachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Andre Lachmann?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Medicenter Spandau Dres. Andre Lachmann Thomas Cierpinski Eduard Wollscheid u.w. Andere

Ich wurde kürzlich durch Herrn Dr. med. Lachmann operiert. Ich bin durchweg zufrieden, beginnend mit der ausführlichen Erklärung zur Erstdiagnose, mit dem OP-Geschehen sowie der Betreuung vor Ort bis hin zur Nachsorge. Herr Dr. med. Lachmann ist ein sehr fürsorglicher, gewissenhafter Arzt mit hoher Kompetenz! Die Entscheidung, diese OP ambulant durchzuführen, bereue ich in keinem Fall.

Dr.med.Lachmann ist sehr freundlich u.zugänglich u.vermittelte mir durch seine Kompetenz gleich Vertrauen!Er erklärte mir sehr gut seine Vorgehensweise und die einzelnen Schritte der Behandlung/OP!

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde von einer Sprechstundenhilfe eines Gastroenterologen irrtümlich an Herrn Dr. Lachmann verwiesen, war aber verzweifelt genug, mich dort trotzdem vorzustellen. Nachdem mir weder Hausärztin noch Gastroenterologen bezüglich meines schlimmen Durchfalls weiterhelfen konnten, nahm sich Herr Dr. Lachmann Zeit für mich, obwohl er mich ohne weiteres hätte abweisen können, da ich ja in seiner Praxis völlig falsch war. Nicht nur war er empathisch und freundlich, er kam auch sofort auf die Idee, dass meine Beschwerden mit meinen Medikamenten zusammenhängen könnten. Tatsächlich war genau dies der Fall und mir ging es nach Änderung der Medikamente sehr schnell besser.
Ohne diesen Arzt hätte ich eine völlig überflüssige Darmspiegelung mitgemacht und wäre wahrscheinlich zudem im Krankenhaus gelandet. Ich bin für die freundliche Behandlung und die Hilfe so dankbar!

So unendlich dankbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Er hat eine positive Ausstrahlung, hat Humor, ist sehr gründlich und erklärt sehr anschaulich seine Behandlungsmethode.

Positiv • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit Jahren in der Praxis in Behandlung und kann nur sagen, dass dort sehr kompetente Ärzte inkl. MTA sitzen. Die Wartezeit ist wie bei vielen Fachärzten verschieden, gibt es Unfall-Patienten, oder Pat. ohne Termin, dann entsteht logischer Weise eine Spanne, auch bei/mit Terminpatienten, was ich persönlich völlig i.O. finde und es ja nicht die einzige Praxis ist, bei der man vereinzelt warten muss.
Etwas mehr Verständnis für solche Situationen, würden hier und dort so manches mal sehr hilfreich sein.

Tolle Praxis,sehr angagierte Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Termine gibt es zeitnah , bei akuten Beschwerden kann man am gleichen Tag kommen ohne den ganzen Tag in der Praxis zu verbringen. Er ist noch ein Arzt der sich Zeit nimmt und erklärt wodurch die Beschwerden kommen und was dagegen getan werden kann.
Ich gehe seit Jahren zu ihm und wenn ich mal einen anderen Orthopäden aufgesucht habe, bin ich doch immer wieder zu ihm zurück.
Kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen.

Ruheausstrahlender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

erkennt sofort was behandelt werden muss, zeigt Alternativen auf, stellt die richtige Diagnose, manchmal wenig Zeit, Telefonischer Termin ein muss, sonst ok

kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit 1997 von einem Facharzt zum anderen geschickt worden, per zufall ( durch einen Arbeitsunfall 2012)bin ich an diesen Durchgangsarzt geraten. Seit dem bekomme ich wass ich für meine Leiden brauche, die er erkannt hat und kein anderer. Auf meiner Arbeit gibt es 82 % Frauen wenn ich in die Praxis komme habe ich für die Männer im Hause ob Chef oder nicht das gleiche mit Gefühl wie für meine Kollegen bei der DRV Bund. Die Frauen zeigen den Weg zur Diagnose und geben den nächsten Termin , allso nicht nur die Chirugische Behandlung erwarten ,auch nett zu Anmeldung sein. Von der Chef-Etage wird von allen mit denken eingefordert , wass will der Patient mehr. Nur einfach gut behandelt werden.

Top Chirurgische Behandlung von Dr.Lachmann ob Spritzen-Diagnosen "er kann es" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr netter,freundlicher und kompetenter Arzt.
Erklärt einem genau den Sachverhalt und bietet mehrere Behandlungsmöglichkeiten an und gibt seine Empfehlung.Es werden keine unnötigen Untersuchungen an einem gemacht.
Keine andere Praxis hat mich trotz Akutüberweisung genommen.Hatte auch ohne Termin kaum Wartezeit.
Ein Anruf bevor man hin geht ist Sinnvoll.
Kann das MediCenter nur empfehlen!
Die anderen Ärtze sind genauso nett und freundlich.
Das gleiche gilt für die Arzthelferinenn!!!

Zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Lachmann sowie das OP Zentrum im selben Haus, sind extrem kompetent, sehr freundlich und wissen wie sie mit Patienten umgehen. Die Wartezeit ist völlig in Ordnung. Ich war bisher drei mal in Behandlung und habe mich immer wohl gefühlt.

Sehr erfahrener und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben