promic Dr.med.Erik Weise Facharzt für Allgem.Chirurgie
Bismarckstr. 45-47, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin

Dr. med. Erik Weise bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: promic Dr.med.Erik Weise Facharzt für Allgem.Chirurgie

Dr Weise ist eine der Best Fachartz in der Welt. Er hat Gefühl zu Patienten, ist sehr kompetenz in seinem Fachgebiet und sucht die best Heilungsmethode für die Patienten. Zudem sind das Team auch freundlich. Wichtig ist, dass das Team ein guten Herz für die Patienten zeigen. Ich will schon 0.7 = 100 Vollen Punkte als Praxis Bewertung an Dr Weise geben. Dieses Praxis ist sehr empfehlungswert

Sehr gute Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: promic Dr.med.Erik Weise Facharzt für Allgem.Chirurgie

Streng aber professionell und schnell
Herr Dr. Weise ist ein resoluter und zielstrebiger Arzt, der zwar humorlos und ein bisschen übertrieben streng erscheint, aber sein Handwerk versteht. Leider lässt er seine Patienten (zumindest seine Kassenpatienten, zumindest mich) deutlich spüren, dass man nur ein winziges Rädchen in seinem großen wichtigen Getriebe darstellt, und dass seine Zeit extrem kostbar ist. DAMIT kann ich leben. Die Wartezeit mit Termin ist durchaus akzeptabel. Er verfügt über eine gute professionelle Ausstattung, erklärt recht anschaulich, was Sache ist und hat mir sowohl mit der sofortigen therapeutischen Maßnahme (einer Hämorrhoiden-Verödung) geholfen, als auch mit der Verschreibung zweier Salben.

Streng aber professionell und schnell • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: promic Dr.med.Erik Weise Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich bin mit diesem Arzt sehr zufrieden. Bin seit über zwei Jahre bei ihm in Behandlung. Die Impfung damit so wie der Art sind sehr freundlich. Der Arzt ist fachlich sehr kompetent und geht auf die Fragen ein.

Top Arzt für Proktologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: promic Dr.med.Erik Weise Facharzt für Allgem.Chirurgie

Sehr kompetenter Arzt, der mir sehr gut erklärt hat, wie die notwendige Behandlung abläuft. Nettes Praxisteam, Termine auch kurzfristig möglich. Sprechstunden-Timing sehr effizient, man muss nie lange warten.
Sehr empfehlenswert

Der Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: promic Dr.med.Erik Weise Facharzt für Allgem.Chirurgie

Keine Angst vor einer proktologischen Behandlung. Doktor Weise ist einfühlsam, freundlich, nett, kompetent. Und am Ende der Behandlung ist alles gut.
Ich empfehle Herrn Dr. Weise uneingeschränkt.
Auch für die Arzthelferinnen ein dickes Lob.

Vertraulich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: promic Dr.med.Erik Weise Facharzt für Allgem.Chirurgie

Da ich Selbstzahler bin (Privatversichert mit Eigenbeteiligung), sind für mich die gestellten Arztrechnungen relevant. Ich finde ein Honorar von z.B. 200 € für etwa 6-8 Minuten Behandlungszeit incl. Besprechung schon grenzwertig und musste hier immer wieder über die Kreativität bei der Auflistung der Einzelpositionen staunen Dass die Hebesätze sich durchwegs im Bereich 2,3 bis über 3 bewegen, ist hier wohl auch selbstverständlich, man nagt ja sonst am Hungertuch. Als ich ihn darauf ansprach, zeigte er leider keinerlei Verständnis. Schade, weil er ansonsten fachlich gut ist.

Sahnt kräftig ab, fachlich aber gut. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: promic Dr.med.Erik Weise Facharzt für Allgem.Chirurgie

Kompetenter und netter Arzt , nimmt sich Zeit für seine Patienten, nettes Praxisteam. Absolut empfehlenswert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: promic Dr.med.Erik Weise Facharzt für Allgem.Chirurgie

Ich hatte so eine Angst vor dem Termin aber schon durch das Betreten der Praxis, wurde ich ruhiger.
Die nette Atmosphäre und die sehr freundliche Aufnahme nahm mir jegliche Angstgefühle weg.
Dr. Weise hat sich viel Zeit für mein Problem genommen und professionell über alle Behandlungsmethoden aufgeklärt (es gab eine lustige kleine Zeichnung dazu :-) )
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis und kann sie nur weiterempfehlen!

Toller Arzt, tolle Praxis!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: promic Dr.med.Erik Weise Facharzt für Allgem.Chirurgie

So kann man sich in Menschen und Praxen irren...

Absolut nicht empfehlenswert. Weder der Arzt, noch die Empfangsdamen!

Am Besten die Arztgespräche mit protokollieren und unterschreiben lassen oder direkt eine Audio- oder Videoaufzeichnung mitlaufen lassen!

In einem vorherigen Termin fragte ich Herrn Dr. Weise, ob es OK sei, dass ich wieder Sport mache und bekam als Antwort, dass ich alles machen dürfe. Da mir der Sport sehr wichtig ist, fragte ich explizit nach, ob ich auch wieder auf meinen Heimtrainer dürfe. Auch das bejahte er.

Heute wollte er von diesem Gespräch nichts mehr wissen. Er hätte das nie gesagt. Wenn er das gesagt hätte, hätte er es notiert und da würde nichts stehen in seinen Unterlagen. Aussage gegen Aussage. Ich erinnere mich sehr genau an das Gespräch. Keine Einsicht von ihm. Er ist ein Mensch, auch Menschen wie er machen Fehler. Sei es, dass er nicht richtig zugehört oder sich eben einfach vertan hatte. Nein, er hat es nicht gesagt, Punkt und das ist einfach gelogen.

Dazu werden Termine zeitmäßig absolut nicht eingehalten und man bei Nachfragen abgefertigt.

Mein Termin war um 8:30 Uhr. Um 9 Uhr kam eine Dame dran, die keinen Termin hatte. Ich war dann um 9:20 Uhr dran. 50 Minuten nach meinem Termin. Wozu macht man dann eigentlich Termine, wenn man genauso lange wartet wie jemand ohne Termin? Als ich höflich (!) nachfragte, ob
man mich vielleicht vergessen hätte, sagte man mir: Nein, Sie müssen noch warten bitte und Sie waren ja auch zu früh hier. Wtf?! Was hat das damit zu tun, dass ich zu früh da war? Ich war um 8:15 Uhr da. Wäre ich früher rangekommen, wenn ich um 8:30 Uhr da gewesen wäre? Was soll solch eine Aussage? Absolut inkompetent und kundenunfreundlich.

Zudem war meine Behandlung bereits vorher nicht so verlaufen, wie erhofft. Nachdem ich am Anfang keine Beschwerden mehr hatte und eigentlich nur ein Nachsorgetermin anstand, hatte ich ab dem Zeitpunkt wieder Schmerzen, da der Arzt bei der Behandlung die Wunde wieder auf

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

* fachliche Kompetenz
* akzeptable Wartezeit
* Bereitschaft sich Zeit für die Patienten zu nehmen

Hervorragend in jeder Hinsicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert