Praxis Dr.med. Frank Bärwolff Facharzt für Allgem. Chirurgie
Myslowitzer Str. 49, Hellersdorf, Berlin

Dr. med. Frank Bärwolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bärwolff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mein Eindruck der Praxis ist hervorragend.
Meinen telefonisch kurzfristig vereinbarten Termin konnte ich heute ohne nennenswerte Wartezeit wahrnehmen. -> super Praxismanagement
Beide Sprechstundenhilfen waren so was von freundlich, hilfsbereit, kompetent und dabei voller Witz und Fröhlichkeit, dass ich meine persönliche Misere, weshalb ich beim Doktor war, gar nicht mehr so schlimm empfand. -> Empathie in Reinform
Dr. Bärwolff hat den kleinen Eingriff mit Präzession und Einfühlungsvermögen vorgenommen, dabei soviel heitere Ruhe ausgestrahlt. Obwohl es nur eine kleine Sache war, hat sich viel Zeit für mich genommen . ->mein absolutes Vertrauen in diesen Arzt
Grundsätzlich würde ich jedem meiner Bekannten uneingeschränkt die Praxis von Herrn Dr. Bärwolff weiterempfehlen.
Die Benotung sieht etwas einseitig aus, aber was soll man anderes schreiben, wenn alles sehr gut war.

Sehr kompetente Chirurgiepraxis mit Herz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bärwolff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde schnell und sehr freundlich behandelt. Das Vertrauen zum Arzt hat mir die Angst und die Ungewissheit genommen. Die Sprechstunden Schwestern sind sehr nett

Kompetenz und sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bärwolff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte einen Arbeitunfall vor 2 Wochen, mein ursprünglicher D-Arzt hatte aufgrund Erkrankung für diese Woche alle Sprechzeiten gecancelt. In der Praxis von Herrn Dr. Bärwolff wurde ich sehr freundlich empfangen und unkompliziert weiterbehandelt.

Unkompliziert und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bärwolff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Zur Nachbehandlung nach einer Fuß-OP war ich in 2020 mehrmals in der Praxis, wo ich von sehr freundlichen Arzthelferinnen/Schwestern empfangen wurde. Dank der guten Behandlung durch Dr. Bärwolf und sein Team, verheilten die Schnitte schnell.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bärwolff Facharzt für Allgem. Chirurgie

- Seit drei Jahren mit verscheiedenen ambulanten OP dort in Behandlung und überazus zufrieden.
- Top-organisierte Praxis mit kurzen Wartezeiten und hoher Termintreue. Trotz D-Arzt und Notfällen
- Dr. Baerwolff ruht in sich und hat eine hohe Kompetenz, hört zu und ist trotzdem auch mal zu einem Scherz aufgelegt (wie auch das weibliche Fachpersonal)
- Seine Schnitt- und Nahttechnik ist perfekt: gleichmäßige schmale Narben, keine "Würste"
Die vielen "Einsen" sehen zwar seltsam aus - sind aber zutreffend. Es ist mit Abstand die Arztpraxis, die ich am liebsten aufsuche.

Top organisierte Praxis und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bärwolff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Tolle Sprechstundenhilfe, höflich, nett, kompetent und immer aufmunternde Worte auf den Lippen

sehr nette kompetente Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bärwolff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Alles bestens und gute korrekte Behandlung. Er schickt auch Patienten weiter wenn es Fragen gibt,welche er nicht klären kann oder die Behandlung größer ist als man es ambulant als ratsam sehen würde - auch schon anders erlebt, wie z.B. bei einem Abzess, welcher größer war als man es erahnen konnte.

Meine durchaus positiven Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bärwolff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Bärwolff ist mit dem Herz dabei und hört zu. Er ruht in sich und strahlt das auch aus. Sein Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und man fühlt sich gut aufgehoben. Nach schlimmen Erfahrungen in anderen Praxen hat die Praxis von Dr. Bärwolff gezeigt, dass es auch anders geht. Ich habe noch nie so viele Patienten lächeln gesehen. Danke für die tolle Betreuung und einwandfreie kompetente Behandlung!

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bärwolff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr freundliche Arzthelferinnen, immer mit einem Scherz auf den Lippen. Dr. Bärwolff ist kommunikativ und erklärt die Diagnose. Allerdings könnte bei der Anmeldung ein wenig mehr Distanz zum Wartezimmer sein, nicht jeder will sein Problem vor allen ausbreiten. Insgesamt jedoch sehr zu empfehlen!

Besuch wegen eines Knieschadens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Frank Bärwolff Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin schon seit über 10 Jahre bei Ihm in Behandlung und kann nix negatives sagen. Auch das übrige Personal ist immer freundlich und haben immer ein paar nette Worte. Der Herr Dr. nimmt sich immer Zeit und berät einen auch. Klasse, weiter so !!

1+ Top Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert