Dr. med. Frank Makowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Makowsky?

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxis Sonne

Endlich gefunden ein Arzt mit Fachwissen und freundlich zugleich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen...Bei ihm ist man gut aufgehoben vor allem man wird über kleinste Details aufgeklärt...

Nicht nur Arzt sondern ein Mensch mit liebe Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxis Sonne

Bin immer sehr zufrieden mit allem

Vollständig guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxis Sonne

Eine sehr tolle Praxis die direkt gelegen zum S-Bahnhof köllnische Heide bestens Erreichbar ist.
Termin trotz hoher Auslastung noch verkompliziert erhalten und sich Zeit genommen bei den Unfall Hergang!
Top in meinen Augen

Top Unfall Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxis Sonne

hat sich kaum zeit genommen, war nicht an Patienten interessiert und hat sich kaum die Symptome angehört

schlechter arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles gut !
Kann man gut weiter empfehlen .Die ganze Familie ist sehr zufrieden.

Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxis Sonne

Dr. Makowski ist ein hervorragender Orthopäde. Trotz der vielen Patienten ist er immer nett und freundlich. Ich finde er ist super fachlich kompetent.

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxis Sonne

Auf Empfehlung einer Kollegin, war ich bei Herrn Makowsky in Behandlung und hatte zwei Termine. Für das Ausfüllen der vorgelegten Unterlagen hatte ich so gut wie keine Zeit. Zum Schluss wurde ich aufgefordert noch eine Unterschrift unter ungelesenen Text zu setzen. Fühlte sich auch sehr fragwürdig an.
Zur Behandlung selbst. Herr Makowsky hörte sich kurz die Problematik an und fing dann an mich mit Geschichten zu überfrachten, so dass wir sehr schnell vom eigentlichen Thema weg kamen. Zeit für Fragen die sich mir stellten gab es nicht. Tatsächlich kam ich aus der Behandlung heraus und hatte nachher mehr Unsicherheiten als vorher.
Das dicke Ende kam dann aber bei der Abrechnung. Ich hatte den Sachverhalt, dass meine Versicherung einige Leistungen nur beschränkt erstattet bekannt gemacht. Als ich dann einige Wochen nach Behandlung meine Rechnung erhielt und an die Krankenkasse weiterleitete wurde dort ein gehöriger Teil nicht erstattet. Nachdem ich in der Praxis nachgefragt hatte, woran das liegt, wurde mir erklärt, dass kein Nachweis dafür vorliege, dass ich unter diese beschränkte Erstattung falle. Das dies allerdings ein Versämnis der Mitarbeiter ist und nicht mein eigenes interessierte niemanden. Für meine Argumente war man absolut nicht empfänglich und auch nicht in der Lage die eigene Schuld einzugestehen. Im Endeffekt musste ich nun die Kosten selbst tragen.
Ich entschloss mich trotzdem noch einmal per Mail Kontakt aufzunehmen, da ich zumindest erwartet habe, eine Art Entschuldigung für die Art wie hier mit Patienten umgegangen wird zu erhalten. Diese Mail ist seit 5 Wochen unbeantwortet und ich erwarte mitlerweile nichts mehr.
Ich bin unterm Strich stark enttäuscht von der Behandlung.

Behandlung OK Abrechnung ein Desasater • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxis Sonne

Der Dr. behandelt umsichtig, nutzt Diagnostik und Fachkompetenz anderer Kollegen. Guter Zuhörer und lenkt durch persönliche Gespräche von der eigenen Krankensituation ab. Verschreibungen wie Krankengymnastik oder Rezepte werden zeitnah ausgestellt.

Kompetente Behandlung und Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxis Sonne

Dr.Makowsky kann man nur weiter empfehlen denn er ist in Gesprächen mit Patienten ehrlich und erklärt alles so das man es auch versteht.Fachlich ist Dr.Makowsky voll auf dem neusten Stand da er Fortbildungen besucht und daher sein Wissen ständig erweitert.

Super Chirurg und Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Praxis Sonne

Wie so oft, ist es nicht immer leicht einen guten Arzt mit entsprechend gutem Personal zu finden. Auch hier ist es so.
Ich bin seit Jahren dort in Akutfällen in Behandlung und bin mit der ärztlichen Behandlung sehr zufrieden. Leider ist es mit den Wartezeiten - auch mit Terminen - oft sehr gruselig, aber die ärztliche Behandlung ließ es mich ertragen.
Heute bin ich an dem "Thresendrachen" nicht vorbeigekommen, trotz akuter - leider schon länger anhaltender Schmerzen an der HWS und Schwindel. Sollte frühestens in einem Monat einen Termin bekommen.
Was soll das?

Kompetenter und freundlicher Arzt, Vorzimmer leider sehr abweisend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben