Dr. med. Hesham Dahshan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hesham Dahshan Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Sehr gute Beratung und sachliche kompetenz
Behandlung super
Weiter so

Standort: Praxis Dr.med. Hesham Dahshan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich muss unbedingt hier mal eine Bewertung hinterlassen. Der Herr Dr. Dahshan ist einer der besten Orthopäden, den ich kenne. Ich bin seit Jahren wegen meinem Knie bei ihn im Behandlung. Er hilft wo er kann. So wie heute. Ich hatte heute auf arbeit urplötzlich schmerzen bekommen im linken Schulterblatt. Ich bekam zugleich schwerer Luft. Auch nach etwas wartezeit wurde ich rangenommenund mir wurde geholfen.
Die Wartezeit bei so einem sehr guten Arzt ist normal.
Ronny

Standort: Praxis Dr.med. Hesham Dahshan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Stundenlange Wartezeiten selbst mit Termin. Personal gestresst, genervt und nicht gut auf Patienten zu sprechen.
Ich war nur 2 Minuten drin, allein vom Gucken wie ich laufe wurde „eine Diagnose“ gestellt, die sich im Nachhinein als sehr weit daneben herausstellte. MRT o.ä. wurde nicht angeordnet, nur Einlagen.
Ein anderer Arzt hat dann ein MRT machen lassen und ein fortgeschrittener Bandscheibenvorfall wurde festgestellt. Das ist nun wirklich keine ungewöhnliche Krankheit, die schwer festzustellen ist.

Abfertigung ohne einen ernst zu nehmen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hesham Dahshan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Würde diesen Arzt jederzeit weiterempfehlen.
Vor- und Nachsorge waren einwandfrei. Schwesternteam nett und hilfsbereit.
OP auch ohne i-welche Beanstandungen oder Komplikationen.

Sehr netter Arzt + Kollegium • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hesham Dahshan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ein größerer Abszess im Brustbereich hatte keine Alternative zu einer operativen Entfernung. Auf Empfehlung stellte ich mich in der Praxis bei Dr. Dahshan vor und der Eingriff konnte bereits am folgenden Tag vorgenommen werden. Exzellente chirurgische Arbeit und sehr gute Beratung zur Nachsorge. Jetzt nach 2 Wochen ist von der entzündeten Vertiefung kaum noch etwas zu sehen und die Regeneration ist in vollem Gange. .Ich bin begeistert und werde bei Bedarf in dieser Praxis jederzeit wieder vorstellig werden. Auch im Bekanntenkreis habe ich über meine positiven Erfahrungen berichtet. Dem kompetenten, freundlichen Arzt und seinem fleißigen Team nochmals herzlichen Dank! Auch bei differenzierter Betrachtung können nur Bestnoten vergeben werden,

Hin und weg - im besten und doppelten Sinne! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hesham Dahshan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Freundliche Angestellte und sehr offener und sympathischer Arzt. Gute Aufklärung vor ab, kurze Wartezeiten, schnelle Behandlung, schnelle Termin Vergabe.
Rund um einfach so, wie man es sich wünscht. :)

So wie man es sich vorstellt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hesham Dahshan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Nettes freundliches Schwesterteam, welches sehr hilfsbereit ist. Dr. Dashan nimmt sich für jeden Patienten Zeit und erläutert jede weiteren Beandlungsschritte. Er ist immer freundlich und nicht gestresst, auch wenn das Wartezimmer immer recht gut besucht ist.

Kompetenter netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hesham Dahshan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr freundlich und hilfsbereit auch das Personal sehr nett immer wieder gerne... Keine lange wartezeiten. Ekstra aus Steglitz nach Marzahn gefahren..

Sehr freundlich und sympathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hesham Dahshan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Als Gitarrist dachte ich, ein Handchirurg muß meine Finger operieren. Falsch. Dr. Dahshan hat eine tolle Arbeit geleistet. Ich bin mehr als nur zufrieden. Dafür nochmals Danke.

Kompententer Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hesham Dahshan Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es ist halbes Jahr hier und mein Fuß ist immer noch taub, phisiotherapie Therapie nicht geholfen, kann sein das er ein super Arzt ist, aber ich habe davon nicht gemerkt, also wenn weiter so geht suchen ich mir ein andere Orthopädie Praxis.

Sehr gut und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben