• Dr. med. Horst Loch
    Dr. med. Horst Loch
    Tauentzienstr. 3, Berlin

    Zum 01.01.2022 bin ich nach langer Tätigkeit im Proktologischen Zentrum Berlin in der Fasanenstraße umgezogen.

  • Praxen (2)

    Dr. med. Horst Loch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:00 - 15:00
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert


    030 214..... Nummer anzeigen


    Dr. med. Horst Loch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    Geschlossen
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Privat versichert


    030 88..... Nummer anzeigen

    Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Andere Leistungen


    Tauentzienstr. 3, Berlin

    Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger



    Tauentzienstr. 3, Berlin

    Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger



    Tauentzienstr. 3, Berlin

    Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger



    Tauentzienstr. 3, Berlin

    Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger



    Tauentzienstr. 3, Berlin

    Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger



    Tauentzienstr. 3, Berlin

    Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger



    Tauentzienstr. 3, Berlin

    Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger



    Tauentzienstr. 3, Berlin

    Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger



    Tauentzienstr. 3, Berlin

    Tauentzien Medical Dr.med. Andreas Gröger

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Liebe Patienten
    ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meiner Arbeit als Arzt in Berlin. Mein Name ist Dr. med. Horst Loch. Ich bin...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    In unserer Praxis bieten wir ein breites Behandlungsspektrum aus allen Bereichen der modernen Proktologie. Eine sorgfältige Untersuchung und eine i...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Egal um welches proktologische Leiden es sich bei Ihnen handelt: in unserer Praxis stehen sie als Mensch im Vordergrund und erhalten immer eine spe...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Warum zu mir?

    Als renommierter Proktologe verfüge ich über eine sehr lange Berufserfahrung in allen Bereichen der modernen Proktologie - dies gilt für die Diagno...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Praxis und mein Team

    Meine modern und freundlich eingerichtete Praxis befindet sich in der Tauentzienstraße 3 in Berlin-Schöneberg direkt gegenüber dem KaDeWe in der 5....

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Sonstige Informationen über mich

    Dr. med. Horst Loch ist Initiator und jahrelanger Organisator des Kongresses „Aktuelle Proktologie“ hat zahlreiche Kongressvorträge gehalten und ei...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    jameda Siegel


    Fotos

    Veröffentlichungen

    Artikel (1)

    115 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Proktologie Dr. Loch Proktologie

    Sehr professionelle und zugewandte Behandlung, Aufklärung und Kommunikation. Er hat mich an sehr kompetente Kollegen der Strahlentherapie und Onkologie weitervermittelt, die ein gemeinsames Therapiekonzept erstellten. Dank Dr.Lochs positivem und vertrauensvollem Einsatz konnte ich meine Ängste überwinden und die nächsten Therapieschritte angehen!
    und vertrauensvoller Kommunikation

    Standort: Proktologie Dr. Loch Behandlung von Hämorrhoiden

    Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Herr Dr. Loch und das Praxisteam sind sehr empathisch und freundlich. Lange nicht mehr eine so positive Arzt-/Praxiserfahrung gemacht und das in einem Fachgebiet, das eher scham- und angstbehaftet ist. Vielen Dank!

    Standort: Proktologie Dr. Loch Andere

    Meiner Meinung nach ist Dr. Loch überhaupt einer der besten Mediziner, den ich kennenlernen durfte. Man fühlt sich unheimlich gut aufgehoben bei ihm. Meine Erkrankung hat er nachhaltig geheilt.


    Standort: Proktologie Dr. Loch Andere

    Dr. Loch ist der netteste und fachlich kompetenteste
    Arzt, welchen ich bis jetzt kennengelernt habe.
    ( und ich bin nicht mehr der Jüngste )
    Er vermittelt Ruhe und erklärt dem Patienten seine Behandlungsmethoden so, dass dieser sie auch verstehen kann. Er nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten und hört diesem auch zu.
    Auch die letztendlich von Dr. Loch durchgeführte Analfissur-OP verlief problemlos und hatte den gewünschten Erfolg. Endlich nach langer Zeit wieder schmerzfrei.
    Rundum ein tolles Team, super Arzt, nette Schwestern, schnelle Termine, keine langen Wartezeiten, modern und gut eingerichtete Praxis.
    Ich habe mich in der Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte mich beim gesamten Team der Praxis, besonders bei Dr. Loch ganz herzlich bedanken.
    Xxxxx


    Standort: Proktologie Dr. Loch Andere

    Ich hatte eine Vermutung, dass mein vorheriger Arzt eine Fehldiagnose gestellt hat. Dr. Loch hat alles sehr gründlich untersucht und danach ausführlich erklärt, was meine Erkrankung ist. Meine Vermutung war richtig, ich habe eine andere Krankheit. Daher werde ich in Zukunft nur zu Dr. Loch gehen. Er war auch höflich und nett, was nicht so oft bei Ärzten vorkommt. Vielen Dank!


    Standort: Proktologie Dr. Loch

    Ich kenne Herrn Dr Loch vom Proktologischen Institut in der Fasanenstraße
    Ich hatte Beschwerden und wollte diese abklären lassen
    Ich schließe mich meinen Vorgängern an : Dr Loch ist der Beste auf dem Gebiet
    Seine ruhige, freundliche Art ist einzigartig und hervorragend für ängstliche Patienten
    Herzlichen Dank für die schnelle und vorzügliche Hilfe
    Ich kann Herrn Dr Loch bestens weiter empfehlen

    Ganz toll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Proktologie Dr. Loch

    Dr. Loch ist ein unfassbar professioneller, kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt. Er hat mir sowohl die Angst als auch das Schamgefühl bei dieser unangenehmen Thematik genommen. Ich begab mich vertrauensvoll in seine Hände und habe mir eine Mariske entfernen lassen. Auf den im Netz kursierten Schmerz nach dem Eingriff warte ich bis heute. OP war vor einer Woche. Er ist einfach der Beste auf seinem Gebiet und absolut weiterzuempfehlen!!!

    Bester Arzt der Welt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Proktologie Dr. Loch

    Ich war beim meinem ersten Besuch bei einem Proktologen sehr nervös.
    Herr Dr. Loch hat mit seiner ruhigen, verständnisvollen Art, mir sofort meine Ängste genommen und ist sehr einfühlsam und respektvoll mit mir und meinen Sorgen umgegangen.
    Das Arzt-/ Patientengespräch war jederzeit "auf Augenhöhe".

    Einfühlsam und respektvoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Proktologie Dr. Loch

    Fachlich hervorragend, menschlich ebenso. Bin seit Jahren aufgrund einer komplizierten Beckenbodenproblematik in Behandlung und fühle mich jederzeit bestens betreut.

    Alles bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Proktologie Dr. Loch

    Er ist der allerbeste Arzt, den ich je kennen lernen durfte. Ich hatte damals panikartige Gedanken und Angst, weil ich ich nicht wusste, was ich hatte. Ich schämte mich und es war mir dermaßen peinlich, aber ich hatte unerklärliche Schmerzen, bis mir ein toller Arzt, Herrn Dr. Loch vorschlug. Dr. Loch war meine Rettung, aber ich hatte solche Angst. Dr Loch hat mit mir alles ganz genau besprochen und er strahlte eine Ruhe aus und war sehr einfühlsam und versuchte mir Die Angst zu nehmen.was er

    Ein sehr kompetente Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen