Dr. med. Ingo Seiter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt Andere

Erstklassiger Arzt! War mit meinem Sohn nach Schulunfall dort. Der Arzt war sehr freundlich und sehr kompetent. Hat sich auch viel Zeit genommen.

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

Absolute Empfehlung. Dr. Seiter nimmt sich die Zeit dem Patienten alles zu erklären. Personal sind auch nett und professionell. Dr. Seiter spricht auch Englisch, was für mich sehr hilfreich ist.

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

Der Arzt selbst ist nett und schien mir kompetent. Aber das Praxismanagement ist eine Katastrophe. Ich werde mir daher einen anderen Arzt suchen.
Ich habe mehrere Male (ca. 10 Mal) versucht, telefonisch einen Termin zu vereinbaren, es ist nie jemand ans Telefon gegangen. Eine E-Mail blieb ebenso unbeantwortet. Also bin ich einfach so hingegangen, da wurde mir gesagt, dass sie generell nicht ans Telefon gehen und generell keine Mails beantworten, weil sie so viel zu tun hätten. Ich finde, dann könnte man entweder keine Mailadresse und keine Telefonnummer angeben oder aber eine automatische Antwortmail bzw. eine Anrufbeantworte-Ansage machen, dass man vorbeikommen soll. Aber so denkt man, man kriegt irgendwann eine Antwort...
Ich bin dann vorbeigekommen und kam nach mehr als einer Stunde dran. Zu einem weiteren Termin bin ich wieder vorbeigekommen und ich habe erfahren, dass der Arzt an dem Tag gar nicht da ist. Die Auskunft hätte am Telefon eine Minute gedauert, stattdessen musste ich hinfahren und zurückfahren.
Heute wollte ich wieder hingehen, stand aber 45 Minuten (!) in der Schlange vor (!) dem Empfang. Im Wartezimmer hätte ich nochmal ca. zwei Stunden warten müssen (diese Zahl habe ich gehört, als sich andere Patienten über die Wartezeit beschwert haben). Ich habe mich daher entschieden, den Arzt zu wechseln und habe um die Röntgenbilder gebeten. Da musste ich nochmal warten, sodass ich insgesamt mehr als eine Stunde dort war. Dann sollte ich auch noch fünf Euro für die CD bezahlen, nur damit ich beim neuen Arzt nicht noch mal geröntgt werden muss....
Der Arzt selbst ist nett und schien mir kompetent. Aber das Praxismanagement ist eine Zumutung.

Keine Erreichbarkeit, ewige Wartezeiten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

Ich habe persönlich in die Praxis vor gesprochen, weil ich einen Unfall hatte. Ich wurde von dem Empfang abgewiesen und den nächst mögliche Termin wäre erst nach sechs Wochen möglich gewesen. Und dies obwohl ich kein Neukunde bei dem Arzt gewesen wäre, weil ich ihn schon mal aufgesucht hatte.

Überlaufen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

Mein Bein hat sehr schnell geheilt! Tausendmal Dankeschön! Der Arzt ist sehr kompetent und hat viel Zeit genommen. Ich würde Herr Dr. Med. Ingo Seiter auf jeden Fall weiterempfehlen.

Sehr kompetenter, aufmerksamer und netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

Ich bin mit akuten Schmerzen in die Praxis und wurde trotz fehlenden Termins sehr freundlich empfangen und musste auch nicht sehr lange warten. Herr Dr. Seiter hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr geduldig und hat mir alles genau erklärt. Besser kann man sich ein Arztgespräch nicht wünschen. Ich bin sehr froh darüber, dass ich dort behandelt wurde, nachdem mich viele Praxen trotz Notfall abgelehnt haben.

Sehr netter Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

Bei der Terminvergabe freundliche Nachfrage was der Grund für den Arztbesuch ist. Kurzfristige Terminvergabe. Hr. Dr. Ing Seiter hört ausführlich bei der Schilderung der Beschwerden zu, fragt aufmerksam nach allen Begleiterscheinungen. Er erklärt sehr ausführlich und verständlich die Zusammenhänge. Keine unnötigen Untersuchungen. Ungefragt das Angebot einer späteren Nachuntersuchung mit Terminvereinbarung gemacht. Meine Einschätzung: sehr kompetent und zu empfehlen.

Fahrradunfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

Herr Dr.med.Seiter nahm sich viel Zeit für die Anamnese, schaute sich MRT-Bilder an und untersuchte gründlich. Er versprach mir keine Heilung aber gab mir Mut, dass mit guter Mitarbeit meinerseits, eine Besserung erreicht werden kann. Er sagte im Akutfall kann ich auch ohne Termin in die Praxis kommen. Auch wenn der Weg weiter weg ist, werde ich mich weiter von ihm behandeln lassen. Er war sehr freundlich und zugewandt und ich fühlte mich sehr gut beraten!

Sehr freundlich und nahm sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

Dr.Seiter ist ein ruhiger und freundlicher Arzt,der sich meiner Meinung nach Zeitnimmt. Habe nachdem ich schon vorher bei einem anderen Orthopäden war,der mir nach 5 Wochen nicht helfen konnte,eine zweite Meinung einholen wollen. Ich persönlich bin sehr begeistert. Das einzige was mir dort nicht gefällt ist die Anmeldung, da hat man immer das Gefühl das man dort nicht erwünscht ist, ein Lächeln habe ich bei den 2 Damen dort noch nie erlebt. Die Damen im hinteren Bereich sind dafür besonders freundlich....

Man fühlt sich gut beraten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ärztehaus Hedwig am Hackeschen Markt

Ich bin als Neupatientin in diese Praxis gekommen. Herr Dr. Seiter ist ein großartiger Arzt, der sich viel Zeit für mich genommen hat und mich umfangreich untersucht und beraten hat. Wir haben verschiedene Behandlungsalternativen besprochen und er ist ausgezeichnet auf mich eingegangen. Dieser Orthopäde ist ein ganz wunderbarer Arzt und ein Mensch, der sich noch Zeit für die Patienten nimmt.
Auch die Begrüßung in der Praxis und die Zeit bis zum Termin waren wunderbar. Ich hatte einen Termin am Vormittag und habe kaum extra Wartezeit gehabt, obwohl es eine Unfallpraxis ist und eben auch Notfälle behandelt werden. Vielen Dank für die gute Behandlung - ich komme gern wieder bei meinen nächsten Beschwerden.

Ausgezeichnete Beratung und Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert