Dr. med. Nina Haase bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mit chronischen Schmerzen ist man bei der Ärztin falsch.
Ich fühlte mich missverstanden und bekam keine auf mich zugeschnittene Behandlung.
Mein Besuch war nur eine Zeitverschwendung.

Bin enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: COPV Berlin- Lankwitz PD Dr.med. Dietmar Jacob und Dr.med. Nina Haase

Seit Jahren bin ich bei Fr.Dr.Haase.TOP Ärztin, sie nimmt sich Zeit,hört zu und die Behandlung ist einmalig.Die Ärztin bzw Praxis ist ABSOLUT zu EMPFEHLEN !!!

ABSOLUT NOTE 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte in den letzten 2 Jahren chronische Schmerzen und habe zuvor andere Ärzte besucht. Frau Haase hat mich mit Sorgfalt behandelt und mir wirklich zugehört, heute bin ich endlich schmerzfrei. Ihre fröhliche und hilfsbereite Persönlichkeit in einem Bonus. Sie nahm sich Zeit, um alles zu erklären. Sie spricht auch perfekt Englisch und Sie müssen nicht lange warten, um einen Termin zu bekommen.

Endlich schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Haase nimmt sich Zeit, ist sehr kompetent und hat eine gut gemanagte Praxis. Ich bin begeistert. Die Ärztin hat sich viel Zeit genommen und hat mich für das MRT zu einer ebenso professionellen MRT-Praxis überwiesen. Den Befund habe ich dann von Frau Dr. Haase sehr zeitnah und nachvollziehbar erläutert bekomme. Die Ärztin und die Praxis sind vorbehaltlos zu empfehlen Einzige Einschränkung: Es gibt wenig Parkmöglichkeiten am Breitenbachplatz.

Das ist eine Top Ärztin - so etwas gibt es heute nur noch ganz selten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Was an der Praxis gut ist: Man bekommt schnell einen Termin und die Wartezeit ist damit auch gut. Allerdings hatte ich nicht das Gefühl, dass mir zugehört wurde. Im Gegenteil, ich habe den Eindruck gewonnen, dass ich schnell abgefertigt wurde ohne auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen.

Hatte nicht den Eindruck, dass mir zugehört wurde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: COPV Berlin- Lankwitz PD Dr.med. Dietmar Jacob und Dr.med. Nina Haase

Heute war mein erster Besuch. Die Wartezeit war sehr kurz. Dr. Nina war sehr freundlich und gab mir genug Zeit, um meine Krankengeschichte zu besprechen :)

Sehr freundlich :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Symphatische Ärztin die ohne viel Schnickschnack die Behandlung durchführt und trotzdem den richtigen Grad des Mitgefühls aufbringt.
Ich mag es.
Leider scheine ich die Praxis Dahlem immer zu ungünstigen Zeiten anzurufen, da ich stets nur die Warteschleife erreiche ...

empathisch, rational und effektiv • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: COPV Berlin- Lankwitz PD Dr.med. Dietmar Jacob und Dr.med. Nina Haase

Vor Beginn der Behandlung kannte ich Frau Dr. Haase nicht, mit ihrem Erscheinen zur Behandlung gab sie ihre Freundlichkeit weiter und erreichte damit Vertrauen zu mir als ihrem Patienten. Ich bin beeindruckt von ihrem Können und ihrer Erfahrung. Sehr gern nehme ich bei Bedarf ihre medizinische Hilfe in Anspruch.

fachgerechte und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Gute Behandlung, großes Wissen und Können, sehr freundlich

Fachlich sehr gut und sehr gute Nachbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. Haase. Sie hat sich Zeit für mich genommen und meine gesundheitlichen Probleme erkannt. Ihrem fachlichen Können ist es zu verdanken, dass ich die Praxis schmerzfreier verlassen konnte. Auch auf meine Fragen hat Frau Dr. Haase kompetent und
freundlich geantwortet. Auch das Praxisteam hat mich gut betreut. Ich habe umgehend einen weiteren Termin vereinbart und kann Frau Dr. Haase empfehlen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert