Sind Sie Dr. med. Parwis Movahhed?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Sehr schlecht, wir müssen ihren Arbeit machen, man bekommt Krankheitsgefühl bei denen, nicht hilfreiche Antworten , lange Wartezeit auch mit Terminen!!

Unnetter team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war notgedrungen schon öfter in der Praxis. Ich kann nur betonen, das der Dr Movahhed jedes Mal eine Freude war. Er ist freundlich, vor allem zu Kindern, kompetent, strahlt Ruhe aus und erklärt gut. Und das ist auch der Geund warum ich mich im Notfall in diese Praxis quäle. Die Dame am Empfang ist an Unfreundlichkeit, Besserwisserei und einen in aller Öffentlichkeit zu belehren, kaum zu überbieten. Datenschutz ist ihr ein völliges Fremdwort. Sorry, geht gar nicht.

Toller Arzt, furchtbare Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zusammenfassend darf und kann ich berichten, wie positiv sich meine Besuche hier in der Praxis darstellten.
Die Helferinnen waren alle samt freundlich und ließen mich nicht die leicht unterkühlte Handhabe spüren, wie sie einen so manches Mal in anderen Praxen widerfährt.
Der Arzt ist in Sachen Auftreten, Hilfestellung und Behandlung in einem Wort: Klasse!
Er befasste sich neben meiner Verletzung auch mit den Umständen und holte mich in Summe dort ab, wo ich war. Top und Danke.

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Ich habe morgens angerufen und wurde von einer sehr netten Arzthelferin darüber informiert das ich gerne sofort vorbeikommen kann. In der Praxis wurde gleich in meiner Akte notiert,das ich durch meine gesundheitlichen Probleme nicht richtig sitzen kann und dadurch bevorzugt ran genommen werden soll. Dies geschah dann auch sehr schnell.

Super netter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte den Tip für die Praxis von meiner Hautärztin erhalten. Bin mit einem total vereiterten Zeh in die Praxis gegangen. Obwohl die Praxis an sich nächsten Tag zu hatte, wurde ich operiert. Der Arzt hat mir alles genau erklärt und hat es sogar geschafft, mir meine große Angst zu nehmen und mich versucht abzulenken. Auch die übrigen Angestellten in der Praxis sind sehr freundlich.
Obwohl die Praxis oft sehr voll ist, sind alle überaus freundlich,haben Zeit und beantworten alle Fragen.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Klasse Arzt und nette Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir waren jetzt das 4. Mal in der Praxis mit unserem Sohn. Dr. Movahhed ist unglaublich freundlich, sehr ruhig und immer ganz beim Patienten. Hier hat man nicht das Gefühl, nur eine Nummer zu sein. Sehr hohe Kompetenz, sehr akkurate Arbeit! Dieser Arzt hat wirklich Freude und Verantwortung für seinen Beruf!!! Absolute Empfehlung, auch für Angstpatienten! Auch die Mitarbeiter fanden wir alle sehr freundlich. Man kann täglich zwischen 8 und 11 Uhr in die Sprechstunde kommen, natürlich entstehen Wartezeiten, das finden wir aber vollkommen normal bei einem Unfallarzt. Wer kann schon Unfälle oder akute Sachen planen??

Einen freundlicheren und kompetenteren Arzt haben wir noch nicht getroffen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Fahrradunfall, bei dem ich mit dem Kopf auf den Boden aufgeschlagen bin, wollte ich mich einmal ärztlich in Hinblick auf Gehirnerschütterung / Schleudertrauma durchchecken lassen.

Da ich erst nicht wusste wo ich damit hin soll, habe ich von einer befreundeten Krankenschwester den Tipp bekommen zum Unfallchirurgen Dr. Movahhed zu gehen. Ein absoluter Glückstreffer, wie sich im Nachhinein herausstellte

Ich habe sofort am gleichen Tag einen Termin für die Nachmittagssprechstunde bekommen. Dr. Movahhed war sehr freundlich und wollte ganz genau wissen, wie der Unfall zu Stande kam und was passiert war.

Nach jeder Schilderung hat er ein paar Tests gemacht und seinen Befund laut sich selbst diktierend per Hand in meine Akte geschrieben. Das war fast schon etwas lustig, weil er dies sehr akribisch tat und ihm dies wirklich Spaß zu machen schien.

Am Ende hat er mir seinen Gesamtbefund erklärt und mir - was ich sehr nützlich fand - einen Merkzettel mitgegeben, bei welchen Symptomen nach einer Kopfverletzung ich unbedingt ins Krankenhaus fahren muss. Da fühlte ich mich sehr beruhigt, weil ich sogar für zu Hause etwas zum Nachlesen hatte.

Volle Punktzahl, dieser Arzt wird jedem Freund weiterempfohlen!

Ein klasse Arzt, freundlich und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich einen Durchgangsarzt in meiner Nähe suchte, bin ich auf diese Praxis gestoßen. Sehr viele Patienten, ich hatte Glück und war nach der Mittagspause eine der Ersten. Aufgrund dessen Wartezeit mitbrigen, aber schliesslich will man als Patient ja was vom Arzt, alle sehr nett und freundlich.

gute Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
ich hatte einen kleinen Unfall mit meinem Motorrad und musste deshalb zum Röntgen.
Ich war vorher nicht bei Dr. Movahhed und würde auch nicht wieder hingehen.

Positiv: Guter Arzt und kompetente Diagnose --> Empfehlung, wenn akut krank/Unfall

Negativ: Schon am Telefon wurde ich zurechtgewiesen, dass ich in der Nachmittagssprechstunde nichts zu suchen habe, da diese für Berufstätige ist (bin ich).
Nach der Diskusion mit der Sprechstundenhilfe bin ich dann doch hin.
Dort habe ich dann am Tresen mitbekommen, wie eine ältere Frau den selben Vortrag bekommen hat wie ich am Telefon (der Ton entschieden zu rau für eine Sprechstundenhilfe) (Erfreulich, es lag also nicht an mir:-))
Nun bin ich behandelt worden und es war zum Gluck nichts gebrochen. Zum Kontrolltermin war ich dann in der Mittagspause der Praxis vor Ort (ok falsch aber dachte haben bis 12 Uhr auf, mein Fehler...).
Leider werden aber auch kein Termin vergeben...
Statt mich einfach weg zu schicken, wurde ich auf das Übelste gemaßregelt (hier waren nun mehrere Damen vor Ort, sodas ich das Gefühl hatte, die entsprechende Dame müsse sich etablieren) und muss sagen, dass mir der Ton am Empfang nicht gefällt und ich es auch nicht nötig habe mich von einer Empfangsdame so runtermachen zu lassen.
(Ich bin dann der Praxis fern geblieben und zum Gluck geht es dem Fuß wirklich besser...)

TIPP: Empfang wechseln, dann ist die Praxis SUPER!

Arzt super - Sprechstundenhilfe eindeutig fehl am Platz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert