Dr. med. Peter Wiesel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Sind Sie Dr. med. Peter Wiesel?

Standort: Dres. Peter Wiesel und Thomas de Vries

Komme von außerhalb und seit Jahren dort Patient. Termin, nun ja geht...Emailadresse und bitte um Rückruf oder Fax... klappt alles bestens. Auf Grund der kurzen Wartezeit nehme ich die Fahrt gerne auf mich...aus anderem Bundesland!

Seit Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Wiesel und Thomas de Vries

Also, ich bin zum ersten Mal dort gewesen und das hat mich schon sehr viel Überwindung gekostet die Hose von fremden Menschen auszuziehen. Auf einmal erfahre ich das zwei Assistenten dabei sind. Ich würde nicht gefragt sondern überzeugt das soll so sein. Nachhinein finde ich es unmöglich und würde niemals wieder dort hingehen und die Praxis weiter empfehlen. Es hat sich so schrecklich angefühlt das ich bereue das ich nicht sofort gegangen bin.

Freundliche Arzt aber nicht genügend Einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wiesel und Thomas de Vries

Ich würde jeden Empehlen……ist komplette manschaft nett und höfflich,für mich wichtige,dass eine Artz von den Kranke den Befund schnell möglich fest stellen kann und den Krankheit behandeln kann.

Nette Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wiesel und Thomas de Vries

Was soll ich sagen: bin seit 2015 in der Behandlung, natürlich froh, wenn ich nicht hin muss, aber wenn dann hat Herr Dr. Wiesel immer Verständnis für mein Problem. Er ist sehr zugewandt und aufmerksam und macht auch die Untersuchung völlig entspannt und schmerzlos.
Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben!

Sehr freundlicher und zugewandter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Wiesel und Thomas de Vries

Ich habe bei Dr. Wiesel aufgrund einer Verdickung am Afterausgang inkl. Schmerzen beim Sitzen einen Termin vereinbart. Dr. Wiesel machte einen kompetenten Eindruck und diagnostizierte mir nach entsprechender Untersuchung eine Analvenenthrombose. Zur Behandlung verschrieb er mir eine Salbe.

Nachdem die Verdickung kontinulierlich größer und schmerzhafter wurde, war ich noch bei einem anderen Proktologen. Dieser wunderte sich außerordentlich über die Fehldiagnose Dr. Wiesels und diagnostizierte mir direkt eine Analfistel, die möglichst bald operativ entfernt werden müsse, was kurz darauf getan wurde.

Zum Glück habe ich mich nicht auf die Diagnose von Dr. Wiesel verlassen. Irren ist menschlich, aber so eine krasse Fehldiagnose ist für einen Facharzt doch sehr erschreckend. Insbesondere da Analfisteln ja ein eher häufiges Krankheitsbild im proktologischen Bereich sind, mit dessen Erkennung man als Facharzt vertraut sein sollte. Leider kann ich daher den Arzt persönlich nicht weiterempfehlen und hoffe, dass andere Patienten in Zukunft von ähnlichen Fehldiagnosen verschont bleiben.

Leider totale Fehldiagnose • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wiesel und Thomas de Vries

Fühle mich gut aufgehoben, da ich als Patient und nicht als Nummer behandelt werde ! Mir ist ein Arzt dem ich vertraue u d zu dem ich ein persönliches Verhältnis habe wichtig !

Kompetenter netter Arzt , bei den ich selber seit 10 Jahren in Behandlung bin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wiesel und Thomas de Vries

Nach eine ambulante OP im Krankenhaus habe ich einen weiterbehandelnden Arzt gesucht und sofort einen Termin bekommen. Dr. Wiesel ist der beste Chirurg den ich je getroffen hab! Sehr freundlich, gründlich und effizient. Klare Weiterempfehlung!

Sorgfältiger, kompotenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wiesel und Thomas de Vries

Der Arzt hört aufmerksam dem Patienten zu und erklärt seine Diagnose und die anschließende Behandlung ausführlich!

Sehr guter Arzt mit hoher Fachkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Wiesel und Thomas de Vries

Der Arzt ist sehr kompeten, er hat für die Untersuchung genug Zeit genommen. Es war absolut schmerzfrei. Es war schwer die Praxis per Telefon zu erreichen, auf meine E-Mail wurde an dem gleichen Tag geantwortet bzw. zurückgerufen.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wiesel und Thomas de Vries

große sachkompetenz.. sehr gutes einfühlungsvermögen.. sympathisch.. mehr geht nicht.. zudem wartet man nie länger als 15 minuten.. könnten doch andere ärzte davon lernen.. das nennt man praxisORGANISATION

einfach großartig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Physikalische Therapie & Balneologie