Praxis Dr.med. Stephanie Göbel Fachärztin f. Allgem.Chirurgie

Bei Erstvorstellung bringen Sie bitte Ihren Impfausweis mit, vielen Dank.

Liebe Patientin, lieber Patient,
schön, dass Sie sich für meine chirurgische Praxis interessieren und sich auf meinem jameda-Profil üb...

Als Facharzt für moderne Chirurgie biete ich Ihnen die Behandlungen folgender Krankheiten an: Karpaltunnelsyndrom, Schnellender Finger undNarbenbru...

Das Leistungsspektrum umfasst eine große Anzahl ambulanter Eingriffe. Nach einem umfassenden Aufklärungs- gespräch bei dem alle Informationen zum E...

Warum zu mir?

Wir erfragen Ihre Vorerkrankungen, gesundheitliche Probleme, Medikamenteneinnahmen sowie die häusliche Versorgung nach dem Eingriff. Im persönliche...

Meine Praxis und mein Team

Unsere chirurgische Praxis befindet sich seit 2003 im Ärztehaus Schönhauser Allee 118 im Turm C in der 4.Etage.  Alle ambulanten Operationen können...

Sonstige Informationen über mich

• Englisch (English),
  • Spanisch (Español),
  • Polnisch (Polski)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Göbel Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Allgemeine Sprechstunde

Geringe Wartezeit, sehr freundliche Ärztin und Personal.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde freundlich empfängt und nach 10 Min war ich dran.
Alle Mitarbeiterinnen waren sehr hilfsbereit und kompetent in ihren Bereichen.
Ich war zufrieden. Außer statt die Ärztin hat mich ihre Assistentin behandelt, obwohl ich den Termin 1,5 Monaten bei der Dr. Göbel gebucht hatte. Ich war froh, dass kompetente Arzthelferin dabei war und sie die Assistentin ergänzt hatte.
Ich empfehle auf jeden Fall weiter.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Team hat alle meine Fragen erklärt und sie waren alle sehr freundlich.

Termin auf jameda.de gebucht

Das Personal sollte besser eingesetzt werden und wenn es was zu bemängeln an der Arbeit einer Kollegin gibt muss es besser/netter ausgedrückt werden. Die Kommunikation zwischen Ärzten und Helferin muss beachtet werden.

Termin auf jameda.de gebucht

Pünktlich aufgerufen, Untersuchung und gute Beratung.

Termin auf jameda.de gebucht

Wunderbare, sehr gute Ärztin. Allerdings war die Anmeldung und der Wartebereich etwas chaotisch, zumindest an diesem Tag.

Termin auf jameda.de gebucht

Absolut freundliche Miarbeiter, es war sehr voll und jeder wurde freundlich und schnell behandelt.

Standort: Praxis Dr.med. Stephanie Göbel Fachärztin f. Allgem.Chirurgie Ambulante Operation

War während eines Urlaubs in Berlin und hatte ein Problem an der Hand.
Schnelle und herzliche Versorgung war klasse und unkompliziert.Termine gingen super schnell und ohne Probleme...
Danke nochmal und Grüße ausm Norden!

Termin auf jameda.de gebucht

Ein klasse Team, freundliche und nette Schwestern. Kurze Wartezeit. Sehr einfühlsam, sehr verständnisvolle Ärztin, da fühlt man sich gut aufgehoben.

Mein Dank gilt dem gesamten Team um Frau Dr. Göbel. Unerwartet schnelle Terminvergabe. Vorgespräch und OP wurde professionell durchgeführt. Auch die Nachsorgeuntersuchung verlief ohne lange Wartezeit. Ich werde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank. Xxxxx