Praxis

Dr. med. Susanne Drake bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 31..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Carmerstr. 7, Berlin

Unfallpraxis Savignyplatz Dr.med. Malte Kettler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie



Carmerstr. 7, Berlin

Unfallpraxis Savignyplatz Dr.med. Malte Kettler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie


Carmerstr. 7, Berlin

Kostenloser Service

Unfallpraxis Savignyplatz Dr.med. Malte Kettler Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Über mich

Herzlich willkommen


Weitere Informationen zu mir
Operativer Schwerpunkt
Handchirurgie
Z...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz Andere

Lange Wartezeit trotz Termin, Notfälle kamen auch keine rein, volles Wartezimmer. Unorganisiertes Team. Man muss den Unfallhergang am Empfang schildern, im Behandlungszimmer erst der Schwester, dann kommt die Ärztin rein und man muss alles von vorn erzählen. Sehr unfreundlich und unsensibel. Habe einen anderen Arzt aufgesucht, der mich mit Kusshand empfangen hat und super freundlich behandelt hat. Es geht definitiv auch anders, Frau Drake.

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz Andere

Frau Dr. Drake ist zweifellos eine herausragende Ärztin, die sich stets mit großem Engagement und Fachwissen um meine Gesundheit gekümmert hat. Ihre einfühlsame Art und ihre Fähigkeit, komplexe medizinische Informationen verständlich zu vermitteln, haben mir in dieser Zeit sehr geholfen.

Die laufende Behandlung, die Frau Dr. Drake mir zuteilwerden ließ, hat meine Gesundheit nachhaltig verbessert, und dafür bin ich ihr von Herzen dankbar. Ich bin zuversichtlich, dass sie auch in Australien weiterhin großartige Arbeit leisten wird und wünsche ihr dort nur das Allerbeste.

Nochmals vielen Dank, Frau Dr. Drake + Team, für Ihre herausragende ärztliche Betreuung und Ihre wertvolle Unterstützung!

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Frau Dr. Drake habe ich als sehr freundlich und zugewandt erlebt. Sie ist auf meine Fragen eingegangen und hat mich kompetent behandelt.

Das Praxisteam war dagegen sehr wortkarg. Und falls doch Kommunikation notwendig war, war diese tonlos und abweisend. Das schafft eine ungemütliche Atmosphäre. - Was soll‘s. Die Ärztin ist kompetent und freundlich.

Freundliche, kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Ich bin wirklich begeistert. Beim ersten Termin wurde ich freundlich und kompetent beraten und untersucht. Beim OP-Termin für die rechte Hand war ich leider zu spät. Ich wurde trotzdem von der Sprechstundenhilfe sowie von Frau Dr. Drake freundlich begrüßt. Die OP verlief entspannt und problemlos. Am nächsten Tag war der Termin zum Verbandwechsel und 12 Tage später der Termin zum Fäden ziehen. Die Narben sehen super aus. Frau Dr. Drake hat die Narben in die natürlichen Falten der Handinnenfläche gesetzt. Ich bin sehr zufriden. Mit der sehr guten Arbeit, der freundichen Art von Ärztin und dem Personal dieser Praxis. Ich kann Frau Dr. Drake und das Praxisteam nur empfehlen und möchte mich an dieser Stelle bedanken.

Perfekt!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Ärztin und Assistentin waren freundlich und kompetent. Da ich nach einem kleinen Unfall kam, kann ich über Aufklärung u.ä. keine Aussagen treffen. Zu den anderen Ärzten in der Praxis kann ich ebensowenig eine Aussage machen, weil ich nur bei Dr. Drake war. Positiv noch anzumerken, dass man in der Unfallpraxis keinen Termin braucht.

Einfühlsam und effizient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Frau Drake "DANKE" das es sie gibt..!!
1'sen reichen nicht am besten noch mit Sterne
?????
Und das ganze vom Herzen und Seele!
Sie ist ein Vorbild als Ärztin, als Mensch und mit allem drum und dran!
Danke Danke Danke das es sie gibt..!!

Frau Drake ein Vorbild • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Sehr gut aufgeklärt und behandelt!

Dwight Jones • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Die Unfallpraxis Savignyplatz

Frau Dr. Drake war seit Jahren einzige Äztin die sich nicht nur mit Unterlagen und Röntgenbildern, sondern auch mit mir, mit einem Menschen mit Körper und Seele. Meine Krankheit kann man nicht heilen, aber Emphatie ist einem Patient nicht weniger wichtig, als die Medikamente.Danke!

Sehr aufmerksam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen