Emran Kazrani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Emran Kazrani?

Standort: Poliklinik Rüdersdorf Andere

Ich konsultierte Herrn Kazrani wegen akuter Schulterschmerzen. Er hat das Problem sofort erkannt und mich gut behandelt. Mit ging es innerhalb weniger Tage wieder deutlich besser.

Standort: Poliklinik Rüdersdorf Andere

Ob man nun zu ihm geht oder nicht, den Weg kann man sich sparen
Ich denke schon, er kann, aber er will nicht. Besser gleich zum anderen Arzt.
Keine Untersuchung, kein Anamnese-Gespräch, kein Interesse am Patienten, das zeigt er deutlich

Standort: Poliklinik Rüdersdorf Andere

Ich kann den Arzt überhaupt nicht empfehlen.Kam mit Schmerzen zu ihm und er hat mich nicht mal richtig untersucht.Ich solle Tabletten gegen die Schmerzen nehmen und damit war die Behandlung für ihn beendet. Einfach nur unglaublich und nie wieder.....

Standort: Poliklinik Rüdersdorf

Dr. Kazrani hat sich die Zeit genommen, die Unterlagen einer bereits 17 Jahre zurückliegenden OP im LWS Bereich interessiert zu lesen. Er hat mich zielgerichtet behandelt (MRT, Überweisung zur Neurochirurgie) . Seine Diagnostik wurde vom weiterbehandelnden Neurochirurgen voll bestätigt. Ich konnte kurzfristig operiert werden, so daß schlimmere Auswirkungen verhindert wurde und ich schmerzfrei bin. Dafür bin ich dankbar.
Jederzeit würde ich mich bei auftretenden Problemen wieder an Dr. Kazranni wenden.

Konsultation wegen zunehmender Fußheberschwäche • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Poliklinik Rüdersdorf

Ich habe mich leider wirklich nicht gut aufgehoben gefühlt. Mein Knie wurde sich nicht angeschaut, abgetastet nichts (im Vergleich, alle anderen Ärzte haben dies getan) ich war dort jetzt 6 Wochen in Behandlung, Kein Mitdenken seitens der Mitarbeiter zwecks Terminvereinbarung usw. Ich hatte das Gefühl hängen gelassen zu werden. Es erfolgte eine knappe und unangenehme Auswertung vom MRT. Da ich auch keine Kontroll Termine u.ä. Erhalten habe, suchte ich mir eine Zweitmeinung und werde nun operiert

Leider enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinik Rüdersdorf

Bin schon öfters bei ihm gewesen. Sind ja auch alle Ärzte gleich, ist meine Erfahrung. Ich werde durch meine Erkrankung von dem Herrn Kazrani behandelt, wie Patientin 4. Klasse. 5 Minuten Gespräch und wenn ich mir erlaube, noch nach einem zweiten Rezept zu fragen, werde ich regelrecht gemaßregelt, was ich mir erlauben würde, ein Rezept würde ja wohl ausreichend sein. Ich habe Anspruch auf eine langfristige Heilbehandlung, aber denkt nicht daran mir das auszuhändigen und würgt mich immer ab.

Schlechte Bewertung nachvollziehbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hätte einen Arbeitsunfall und müsst zum Chirurgen
falsche Diagnose,falsche Behandlung und unfreundliches Personal.
Es war blau er drückte drauf ich sagte das es schmerzte und er lachte und er erfreute sich an den Schmerz den ich habe einfach traurig. Kann ihn einfach nicht empfehlen und sehr traurig das er immer noch Arzt sein darf in der Poliklinik.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinik Rüdersdorf

Erschütternd, dass es solche Ärzte gibt.
Hier findet keine Behandlung statt, keine Untersuchung, höchstens ein Gespräch.
Ich sagte Ihm bei welcher Bewegung mein Rücken schmerzt; mir wurde geraten die Bewegung dann einfach nicht mehr zu machen. Ach so...ich Dummerchen.
Ein Zettel mit Rückenübungen für zu Hause, ansonsten keinerlei Weiterbehandlung. Kein Röntgen, keine Atteste für Physio oder Massage....nur voll bekleidet einmal nach vorne beugen. Und die Info, in 3 Monaten wiederkommen. Wozu? Niemals!

Mir fehlen die Worte (fast)! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Poliklinik Rüdersdorf

Ich hatte Probleme mit Ellenbogen, Schulter und HWS nach einem Arbeitsunfall. Eine bildliche Diagnose (Röntgen) war nicht aussagekräftig genug. Nach einem kurzen Herunterbeugen und wieder Aufrichten im Stand wurde ich mit einem Übungsblatt für HWS Probleme und dem Hinweis, nicht zu übertreiben und die Sache nicht länger auszudehnen, entlassen. Krankschrift bis Ende der Woche. Die Schmerzen dauern bis heute an und ich bin nach wie vor nicht voll einsatzfähig. Ich finde hier Parallelen zu anderen BG -Patienten. Als D-Arzt nicht zu empfehlen.

Leider enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Poliklinik Rüdersdorf

Ich war schon mehrfach in Behandlung. Sehr netter. Arzt immer die richtige Diagnose in kürzester Zeit. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben