Dr. med. Thomas de Vries bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas De Vries?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres. Peter Wiesel und Thomas de Vries

Man geht mit einem gewissen Unbehagen zum Arzt. Die Angst verfliegt schnell, freundliche Begrüßung, verständnisvolle Aufklärung vor der Behandlung. Vertrauensbildung, offener Gedankenaustausch. Das ist ein wesentlicher Bestandteil, man muss sich nicht schlecht fühlen, volle Akzeptanz. Ruhige Atmosphäre, nicht zu volles Wartezimmer. Gute Terminvergabe, sehr gute Anbindung an den ÖVPN. Aufklärende und weiterführende Behandlungen. Fragen stellen sehr erwünscht! Niemand geht gern zum Zahnarzt oder zu einem Proktologen, aber ich kann jedem nur empfehlen das zu tun. Nicht Behandlung heißt auch keine Besserung! Vergessen Sie das Schamgefühl der Arzt will Ihnen helfen und Linderung verschaffen. Am Ende stellt man dann fest, dass die Überwindung richtig war und es einem besser geht. Also keine Scheu, wirklich nicht. Ich gehe seit 2016 regelmäßig hin. Ich fühle mich sicherer.

Offener Kommunikativer Arzt, Angstbefreiend, Verständnisvoll, Aufklärende Behand • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Peter Wiesel und Thomas de Vries

Herr Dr de Vries ist hochkompetent und vertrauenswürdi und einfühlsam. Er nimmt sich Zeit und berät sehr gut. Ich bin sehr froh, meine Angelegenheit bei ihm behandelt zu haben. Bedenkenlos zu empfehlen. Danke!

Hochkompetent und Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wiesel und Thomas de Vries

Dr. de Vries ist ein super netter und kompetenter Arzt, man merkt, dass der Patient im Mittelpunkt steht; ich fühle mich bestens aufgehoben, vielen Dank.

Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wiesel und Thomas de Vries

ich bin nach einer Suche hier zu Herrn Dr. de Vries gekommen und kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.. Neben der ausgesprochen guten Fachberatung und Behandlung hat die Praxis ein sehr gutes System, bei welchem es keine Wartezeiten gibt. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bestnote für den Arzt: Kompetenz, Empathie, Souveränität

Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wiesel und Thomas de Vries

Einfach vertrauensvoll, kompetent, freundlich und nimmt sich die für den Patienten notwendige Zeit

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Peter Wiesel und Thomas de Vries

Seit dem vergangenem Jahr war ich wiederholt in der Praxis bei Dr. de Vries zur Behandlung und Beratung vorstellig.Nach fast einem Jahr war gestern aufgrund einer Behandlung eine Wiedervorstellung.

Ich möchte nur "Chapeau" Dr. de Vries sagen !! Damit möchte ich meiner Zufriedenheit,Dankbarkeit und
dem höflichen vertrauensvollem Umgang mit einem Patienten zum Ausdruck bringen.

Eine nur weiter zu empfehlende Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Wiesel und Thomas de Vries

Mußte,leider meine ersten Erfahrungen bei einem Proktologen machen.
Zum Glück!!!
Dr.Vries
ist sehr einfühlsam,und erklärt dem Pat.alles verständlich.
Auch,von dem Praxis Team
fühlt man sich hier ,sehr gut aufgehoben.
Muß,nun ins Krankenhaus zur Op.
Wäre ich nicht bei Ihm gewesen,wäre ich bis heute ahnungslos!
Also,Männer keine Scheu.Bei mir,wurde frühzeitig erkannt! Und,gehandelt.Lieber ,zu früh
als zu spät!!!

Sehr guter ,kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Wiesel und Thomas de Vries

ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt.. vertrauenswürdig!

Ich kann ihn nur weiter empfehlen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Peter Wiesel und Thomas de Vries

Ich hatte etwas Angst für die Behandlung und möglicher Schmerzen. Dr. de Vries war aber sehr sympatisch und nett, und hat mit 0,0 Schmerzen die Behandlung ausgeführt. Auch das Personal war freundlich und kompetent. Für meine Kontrolle komme ich gerne wieder.

Das einzige negative, parken mit Gebühr in der Strasse, dafür ist ein Platz zu bekommen nicht zu schwierig, aber das liegt natürlich nicht an Herr Dr.

Sehr angenehmer und kompetenter artzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert