Fachärztliche Privatpraxis für Psychotherapie Dr.Dr.med. Petra Ch. Spek
Undinestr. 56, Berlin

Dr. Dr. med. Petra Christine Spek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Fachärztliche Privatpraxis für Psychotherapie Dr.Dr.med. Petra Ch. Spek

Frau Dr. Dr. Spek hat mir aus einer tiefen Krise herausgeholfen und unterstützt mich konstruktiv und einfühlsam in meiner Weiterentwicklung. Sie scheut sich nicht vor Konfrontationen, obwohl es manchmal nicht so angenehm für mich ist. Doch ich weiß, sie hat immer meine positive Entwicklung im Sinn. Ich habe großes Vertrauen zu Frau Dr. Dr. Spek.
Ihr in allen Punkten eine 1 gegeben zu haben, ist keine Übertreibung, sondern trifft einfach zu.

Dr. Dr. med. Petra Christine Spek

Lieb( e) Patient(in),

vielen Dank für Ihr Vertrauen in unsere gute therapeutische Beziehung. Diese ist ganz wichtig, um auch kleinste Fortschritt zu erkennen und vor allem verinnerlichen zu können.Damit bauen Sie den Gauben an Ihre Person immer weiter auf und verfestigen ihn.
Alles Gute weiterhin!
Herzlichst
Ihre
Therapeutin

Durch eine Freundin bin ich auf die Praxis von Dr. Dr. Spek aufmerksam geworden. Ich muss zugeben, dass es für mich kein einfacher Schritt war mir eizugestehen, dass ich alleine mit meinen Problemen nicht mehr zurecht komme. Deshalb bin ich auch mit sehr gemischten Gefühlen zu einem ersten Beratungsgespräch gegangen. Meine Sorgen waren völlig unbegründet. Ich habe mich schon nach kurzer Zeit sehr wohl gefühlt und hab immer mehr Vertrauen in Frau Dr. Dr. Spek gefasst. Sowohl ihre fachliche Kompetenz, wie auch ihr Einfühlungsvermögen haben mich überzeugt. Ich bin nun schon seit einigen Wochen bei ihr in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben.

tolle Ärztin - nur zu empfehlen!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben