Dipl.-Med. Bernd Freibrodt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen

Vor einem Jahr war ich bei ihm wegen chronischer Kopfschmerzen und Migräne. Er verschrieb mir eine Migränemittel, welches ich nicht vertrug.
Danach meinte er, er könne mir nicht mehr weiterhelfen, es sei psychisch (nachweislich nicht die Ursache) und wünschte mir alles Gute.
Ich habe mich hängen gelassen gefühlt.

Dipl.-Med. Bernd Freibrodt

Sehr geehrte Frau Susanne Funk,
diese Form der Kontaktaufnahme ist m.E. ungeeignet, persönliche gesundheitliche Probleme zu klären.
Mit meiner Unterstützung waren Sie zur stationären Diagnostik und Behandlung in einer der besten Kopfschmerzkliniken Europas.
Unseren gemeinsamen Termin am 3.8.21 haben Sie am 2.8. selbst abgesagt.
Vor diesem Hintergrund kann ich Ihre Bewertung nicht verstehen.
Mit den besten Wünschen
Bernd Freibrodt

PS Mein Verständnis von Krankheit geht von einem biopsychosozialen Krankheitsmodell aus. Eine einseitige Betrachtungsweise lehne ich schon seit Jahrzehnten ab.

Netter Arzt, wurde es kompliziert, hängen gelassen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen

Ein kompetenter Arzt, der sich Zeit für die Sorgen und Nöte seiner Patienten nimmt.
Bei ihm ist man sehr gut beraten und daher zu empfehlen.

Was sich endlich mal verbessern müßte wäre die Rezeption!

Ein Arzt der sein Handwerk versteht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen

wegen fibromyalgie und rückenschmerzen zu dr freibrodt. er nahm sich viel zeit , fragte sehr gründlich nach , überweisung zum mrt und skelettszintigrafie , rezepte für akupunktur , kg und osteopathie wurden ausgestellt. bewertung der bilder erst später....nach 15 jahren ärzte-odyssee hatte ich endlich den eindruck , daß sich jemand auch mal weitergehend gedanken macht .

FREUNDLICH ; HUMORVOLL ; VERSTÄNDNISSVOLL • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen

Bin sehr zufrieden - sehr komplexe und genaue Befragung zu Historie der Beschwerden und Befundaufnahme; gute Aufklärung und vielfältige Therapieangebote. Bin sehr angetan.

Kompetenter und aufmerksamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen

Dachte wäre ein Facharzt, keine Untersuchung, nur kurz erzählen lassen und im Endeffekt abgewürgt. Teilweise unfreundliches Personal.

Enttäuschend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen

Ich bin sehr zufrieden. Ich hatte Glück richtigen Arzt zu finden. Danke!

Ein toller Arzt!! Kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen

Mir wurde Herr Freibrodt von Manuela Heider de Jahnsen empfohlen (Heilpraktikerin, Yoga, Physiotherapie), und das war ein guter Tip!!
Ich habe mich auf Anhieb wohl gefühlt und hatte Vertrauen.
Herr Freibrodt untersucht und erklärt dabei, alles ist einleuchtend, und ich hab mich gefreut, dass er komplexere Zusammenhänge im Körper erkennt, auf die ich selbst nie gekommen wäre - aber er drückt einmal an einer Stelle, und man weiß gleich, dass er recht hat.

Ich habe die nötigen Überweisungen bekommen; sogar zum Osteopathen, worauf ich mich freue, und Anschlusstermine.

Besonders beeindruckend: so ein guter Arzt, und trotzdem habe ich einen Termin direkt einen Tag nach Anfrage bekommen!

Ein toller Arzt!! Kompetent, freundlich, ruhig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen

Nach langjähriger erfolgloser Therapie meiner Knieschmerzen, wurde mir bei Ihm erstmals geholfen! Mein Problem wurde ernst genommen und kompetent behandelt!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen

Ist sehr gut auf meine Bedürfnisse eingegangen.
Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und als positiv empfand ich auch seine freundliche und vertrauensvolle Art.
Ich würde Ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dr. Kaleth & Kollegen

Mein Orthopäde wollte meine Schulter wegen mehrmonatiger Schulterschmerzen operieren, zum Glück schickte mich mein Hauarzt zur Zweitmeinung in die Praxis Dr.Kaleth und Kollegen. Hier wurde ich von Herrn Freibrodt gründlich untersucht und ein MRT veranlaßt. In der gemeinsamen Befundauswertung zeigte sich, dass nicht operiert werden muss. Durch Krankengymnastik sind die Schmerzen deutlich weniger.

Schulterschmerzen ohne OP beseitigt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert