Rudolf-Seiffert-Str. 11, Berlin

Dr. med. Anne Bettina Ermel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Bettina Ermel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Anne Bettina Ermel Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich bin seit einigen Jahren bei Fr. Dr. Ermel in Behandlung und habe sie noch nie unfreundlich oder im Stress erlebt. Bei ihr habe ich das Gefühl nicht nur angehört, sondern gehört und wertgeschätzt zu werden. Sie erklärt alles sehr ruhig und findet immer eine mögliche Lösung.

Super freundliche und kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Geht einfühlsam mit starken Schmerzen um, zeigt Handlungskonzept und Für und Wider auf, befürwortet alternative Methoden (Akupunktur)neben der konventionellen Medizin, zeigt hilfreiche erste Übungen.
Ich fühlte mich gesehen und wahrgenommen als eigenständig denkender und an Heilung mitwirkender Patient. Großes Lob für das Einfühlungsvermögen.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angefangen mit einem sehr netten telefonischen Kontakt für eine Termin Vereinbarung bis hin zum persönlichen Gespräch bei der Ärztin waren wir (ich und meine 4 jährige Tochter ) sehr zu Frieden. Es stimmt einfach alles Freundlichkeit sehr guter Umgang mit den Patienten ob groß oder klein.wir kommen sehr gerne wieder.

Super Klasse Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unmögliche Sprechstundenhilfe
Hier wird einem nicht geholfen trotz vorheriger telefonischer Vereinbarung. Schade!

unfreundliche Sprechstundenhilfeleider sehr unfreundliche sprechstunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetenz, Freundlichkeit, offenes Ohr für Probleme.
Assistentin sehr freundlich

Freundliche und kompetente Artztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Ermel und auch die Anmelde Schwester sind immer nett und haben immer ein offenes Ohr und wenn man kein Termin hat darf man trotzdem bleiben.

Nett und immer Freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich eine Fachärztin, die hilft, einen ernst nimmt und dabei auch noch sehr verständnisvoll und empathisch ist.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin mit soviel Empathie erlebt man selten, sie hört einem zu und hält einen nicht gleich für einen Hypochonder. Wirklich eine ganz ganz tolle Ärztin, auch medzinisch lässt sie alles überprüfen, wo man Probleme hat und hat verschiedene Ansätze , wenn einer nicht funktioniert. Auch wenn die Krankenkasse sich mal querstellt, ist sie da um einen persönlichen Brief zu schreiben.

Ganz tolle Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Noch nie wurde ich von einem Arzt so zuvorkommend behandelt und auch so umfassend aufgeklärt. Ein herzliches Dankeschön an Frau Ermel!

Sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist kein leichter Weg - mit schlimmen Schmerzen zum Arzt zu gehen. Aber der Weg zu Frau Dr. Ermel lohnt sich. Aufmerksam, gründlich, empathisch und mit heilsamen Händen ... Sie nimmt sich die Zeit die nötig ist. Ein gutes Gefühl für mich zu wissen, dass mir im Notfall eine so hervorragende Ärztin helfend zur Seite steht. Danke!

Nicht zuletzt auch ein Danke an die Sprechstundenhilfe, die mir in einer Notsituation kurzfristig einen Termin vermittelte. Offensichtlich ein hervorragendes Terminmanagemant, denn die überlangen Wartezeiten, selbst mit Termin, wie ich sie aus anderen Facharztpraxen kenne, habe ich hier nicht erleben müssen.

Kompetent und empathisch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert