Dr. med. Christine Keipper bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christine Keipper?

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Frau Dr. Keipper ist eine der wenigen Ärztinnen, die sehr aufmerksam, ursächlich, freundlich, interessiert und extrem kompetent diagnostiziert und vieles schon in der Sprechstunde behandelt und sehr gute Weiterbehandlung veranlasst. Sie sieht die Zusammenhänge mit anderen medizinischen Fachgebieten.
Sie hilft da wo andere nicht weiter kommen, Sehr empfehlenswert!

Sehr kompeten, sehr freundlich, Ausnahmeärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Sehr gründliche und freundliche Ärztin. Frau Dr. Keipper nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ihre Untersuchungen. Anschließend werden durch sie gemachte Feststellungen besprochen und Weiterhebahndlungen geklärt. Diese Ärztin kann ich nur empfehlen, leider gibt es davon nicht mehr so viele.

Hüfte, Schulter usw. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Ich schätze mich glücklich, Patientin dieser kompetenten Ärztin zu sein, danke

Beste kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Im fortschreitenden Alter benötigt man zur Aufrechterhaltung der Beweglichkeit eine gute Ärztin; bei Frau Dr. Keipper fühle ich mich dafür bestens aufgehoben. Schnelle Problemerkennung/ Diagnose und passende Behandlung. Ich sage für viele Jahre danke.

Vertrauensvolle und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Super kurze Wartezeit, obwohl ohne Termin (war allerdings auch früh um 9). Frau Dr. Keipper hat erstaunlich viel in schneller Zeit herausgefunden. Sie kennt jeden Handgriff, um Verspannungen oder sonstige "Verletzungen" zu zu erkennen.

Einwandfrei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Sehr gute und professionelle Diagnostik. Schnelle und hilfreiche Weiterbehandlung.

Wirkliche Vertrauensärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Dank einer Empfehlung habe ich diese Praxis gefunden und hatte Ende März meinen ersten Termin
bei Frau Dr. Keipper. Die Behandlung meiner Knieschmerzen führte ab September zu einer Akupunktur-
behandlung, die in kurzer Zeit sehr gute Erfolge brachte. Jetzt bekomme ich für meine Rückenprobleme
Akupunktur und auch hier zeigen sich positive Ergebnisse. Für mich ist diese spezielle Behandlung nicht zu trennen von der Freundlichkeit im Umgang mit dem Patienten, die ich bei jedem Termin erlebe.
Durch die gute Organisation in der Praxis habe ich selten und dann nur sehr kurze Wartezeiten erlebt.
Ich fühle mich hier sehr gut angenommen, habe volles Vertrauen zu meiner Ärztin und bin dankbar,
dass ich diese Arztpraxis gefunden habe. Ich habe sie auch schon weiterempfohlen.

Eine sehr gute Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Dr. Keipper nimmt sich viel Zeit und untersucht als erstes von Kopf bis Fuß um sich ein richtiges Bild machen zu können. Sie hört zu und nimmt Beschwerden ernst. Auch bei der Behandlung nimmt sie Rücksicht auf private Umstände. Ich würde sie jederzeit weiter empfehlen. Leider kann ich nicht nachvollziehen warum es einige Patienten gibt die sich über etwas längere Wartezeiten beschweren, aber sich auch ausreichend Behandlungszeit wünschen. Die Schwestern sind auch sehr nett!

Überraschend gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Schon wenn man zu der Ärztin ins Zimmer kommt, weiß man hier bist du gut aufgehoben.
Frau Doktor hört ganz ins Ruhe, ohne zu spürende Eile deine Probleme an. Du wirst gründlich, aber auch sehr fürsorglich untersucht. So wie man es eigendlich aus Erzählungen der alten Zeit kennt.
Sie erklärt einen alles, und man spürt, wie langsam die Angst verfliegt. Ihre Therapie hat mir immer geholfen. Die Konsultation bei ihr ist niemals umsonst. Sie kann immer helfen. Ich bin sehr froh, das es sie gibt. Und ganz so nebenbei kann man auch private Sorgen bei ihr ansprechen, wo sie auch Rat weiß. Einmal ein grosses Danke dafür.

In den richtigen Händen, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Christine Keipper und May Blumenthal-Barby

Heilloses hin und her im Wartebereich. Schwestern rennen von a nach b. Ärztinnen rennen vom Sprechzimmer der gesetzl. Versicherten zum Privatversicherten, dann wieder zu den Menschen die eine Physiotherapi bekommen.
Mein Aufenthalt im eigentlichen Sprechzimmer 1 Minute. Das ist keine Behandlung, sondern nur Geld abkassieren von den Krankenkassen. Und ich hatte extreme Halswirbelsäulenprobleme.. Leider ist meine Wirbelsäule seit Geburt defekt.
Ich bekam 0 kompetente Behandlung..

Masse statt Klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben