Balzerstr. 45, Biesdorf, Berlin

Dr. med. Doris Retter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Doris Retter?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Doris Retter Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

danke für ihre vielen hilfen herzlichst martin retka

dr retter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Ärztin, sehr kompetent, rücksichtsvoll. War schon öfters hier..

Suuuper • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Behandlung bei Frau Dr. Retter liegt schon viele Jahre zurück, aber sie war damals die Einzige, die mir helfen konnte, als andere Ärzte mich schon unter's Messer legen wollten und auch gegen meine unerträglichen Schmerzen nichts zu tun wussten.
Zielsichere Diagnosestellung und Behandlung benötigten zwar, wegen des fortgeschrittenen Stadiums der Erkrankung, einige Zeit, aber es ging von Mal zu Mal besser und irgendwann war ich auch wieder schmerzfrei.
Und Frau Dr. Retter war auch die einzige Ärztin, die psychosomatische Aspekte in die Behandlung miteinbezogen hat. - Ganz herzlichen Dank noch einmal, liebe Frau Retter!!!

Ja, den Namen trägt Frau Dr. Retter zu Recht - eine äußerst kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine einzige Behandlung bei ihr befreite mich nach fast erinem Jahr von Dauerschmerzen! Dank dafür. Ich würde diese außerordentliche Ärztin jederzeit weiterempfehlen.

Heilende Hände und treffsichere Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Doktor Retter schien im Gespräch eine wirre, mir unbekannte Sprache zu sprechen. Im ständigen Wechsel redete sie mich mit Sie, er und wir an. Knappe Sätze, die keinen Zusammenhang erkennen ließen. Anweisungen waren mehr als unklar. Nach mehrmaligem Nachfragen hatte ich dann eine ungefähre Ahnung von dem, was die Ärztin mir zu vermitteln versuchte. Ich fühlte mich wie im falschen Film.

Ich zweifle keineswegs an dem Fachwissen der Frau, aber die Kommunikation ließ doch sehr zu wünschen übrig.

Beinahe mehr verwirrt als aufgeklärt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Frau hat heilende Hände. Wenn sie es nicht richtet dann keiner.

Bei ihr ist der Name Programm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach vielen Monaten von Schmerzen im Brustkorb und zig Besuchen bei anderen Ärzten hat Dr Retter in nur fünf Minuten die Lösung gefunden:eingeklemmte Nerven und Blockaden. Sie hört zu und nimmt sich Zeit und zeigt wie man sich selbst helfen kann. Eine der letzten ihrer Art. Danke

heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin etwas länger bei ihr und sehr zufrieden. Sie beantwortet alle fragen sehr kompetent und umfangreich. Ich habe als Patient das Gefühl mitzubestimmen was gemacht wird und was mir selbst gut tut. Sehr freundliche und direkte Art.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut. Schnell und kompente Hilfe bei Blockaden.

super Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Retter. Bin meist bei akuten Problemen bei ihr und sie hilft mir jedesmal, so dass ich nach kurzer Zeit schmerzfrei bin. Das alles mit Handgriffen und selten mit Spritzen o.ä..
Gerade heute geht es mir schlecht mit starken Schmerzen und ich hoffe, dass Fr.Dr. Retter nicht im Urlaub ist. Besonders ist noch hervorzuheben, dass man sofort zu ihr kommen kann und sie für einen da ist.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben