Dr. Hoppe
Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Hoppe
Dr. Hoppe ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Hoppe ist unter den Top 10:

· Physikal. & rehabilit. Mediziner in Berlin (Stand 01/2016)

Dr. med. Holger Hoppe

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Naturheilverfahren, Physikal. Therapie & Balneologie

MVZ Berlin Rudow Berlin Rudow
Waßmannsdorfer Chauss 5

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (142) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Physikal. & rehabilit. Mediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoppe.
super freundlich
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.02.2016

Untersuchung und Therapie nach Autounfall

herzlich Willkommen auf meinem persönlichen jameda - Profil. Hier haben Sie die Möglichkeit sich über meine Person und das MVZ BERLIN RUDOW zu informieren. Sie erhalten einen Eindruck von meinem Leistungsangebot und können auch gerne Ihren Besuch im MVZ BERLIN RUDOW bewerten.
Für weitere Impressionen oder zur Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte den Link zu unserer Hompage.
Ihr Dr. Holger Hoppe.

Als Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin zeichne ich mich durch eine funktionelle Herangehensweise an Ihre individuellen Probleme aus. Gerne widme ich mich Ihrer muskuloskeletalen Beschwerden, wobei hier das Zusammenspiel Muskel - Gelenk - Nerv für mich im Vordergrund steht. Auch bei bestehenden Erkrankungen und Behinderungen sehe ich es als meine Aufgabe, gemeinsam mit Ihnen Lösungen für den Umgang mit der Erkrankung auszuarbeiten.

1. Chirotherapie
  2. Manuelle Medizin
  3. Rehabilitationswesen

Um Ihnen eine bestmögliche Betreuung anbieten zu können, arbeite ich in einem Team von insgesamt fünf Ärzten. Sollten Ihre individuellen Beschwerden eine interdisziplinäre Therapie erfordern, werde ich optimal durch meine Kollegen aus den Fachgebieten der Orthopädie/ Unfallchirurgie und Allgemeinmedizin unterstützt. Ebenso werden Therapeuten bei Bedarf in Ihre Behandlung integriert.

1. Röntgen
  2. Knochendichtemessungen (Osteodensitometrie)
  3. Ultraschall/ Sonographie
  4. ambulante und belegärztliche Operationen in der Westklinik Dahlem

MVZ BERLIN RUDOW

MVZ BERLIN RUDOW

Als erstes medizinisches Versorgungszentrum in Berlin Rudow ermöglichen wir Ihnen eine kompetente, interdisziplinäre Facharztversorgung unter einem Dach. Unser engagiertes Team bietet Ihnen eine Vielzahl an hauseigenen Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten, als auch die Zusammenarbeit mit anderen medizinischen Fachbereichen zur Lösung Ihrer individuellen Probleme.  Hierbei verstehen wir uns als Ihr Partner und Wegbegleiter in allen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hoppe

Bewertung vom 07.02.2016

Untersuchung und Therapie nach Autounfall

Endlich mal ein Arzt der sein Handwerk versteht. Nach einer intensiven Untersuchung,Festlegung der Therapie. Dabei war er immer vorsichtig und hat gesagtes ernst genommen. Da es bei mir nach einem…  Mehr

Bewertung vom 23.01.2016, Kassenpatient, Alter: über 50

sehr netter,kompetenter Arzt

Dr.Hoppe ist seit langem mal wieder ein Arzt,bei dem man sich nicht wie ein "durchlaufender Posten" vorkommt. Er kann zuhören und geht auf den Patienten ein. Und was mir sehr wichtig war u.ist - er…  Mehr

Bewertung vom 08.01.2016, Kassenpatient

Bester Orthopäde ever, ever...

Kompetent, sehr freundlich,...nimmt sich Zeit für jeden Patienten. Man hat das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Vielen Dank"  Mehr

Bewertung vom 06.01.2016

Toller Arzt

Ein Orthopäde der nicht nur Spritzen verteilt oder Akupunktur verkaufen will. Nie wieder zu einem anderen Arzt als zu ihm. Einfach Top"  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 18.07.2014

Hallux valgus - Vorfußschmerzen - Großzehenballen - Arthrose (Teil 2)

Eine Folge des Spreizfußes sind die brennenden Schmerzen, eventuell mit schmerzhafter Hornhautbildung an der Fußsohle des Vorfußes (Metatarsalgie). Die Ursache der Schwiele ist keine ...  Mehr

Verfasst am 18.07.2014
von Dr. med. Tarek Raslan

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 17.07.2014

Hallux valgus - Vorfußschmerzen - Großzehenballen - Arthrose (Teil 1)

Der menschliche Fuß ist ein Kunstwerk mit komplizierter Knochenarchitektur, die durch Muskel, Sehnen und Bänder gehalten und gesteuert wird. Eine der häufigsten Fußfehlstellung ist der ...  Mehr

Verfasst am 17.07.2014
von Dr. med. Tarek Raslan