Dr. Hoppe
Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Hoppe
Dr. Hoppe ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Hoppe ist unter den Top 10:

· Physikal. & rehabilit. Mediziner in Berlin (Stand 01/2015)
· Ärzte in Schönefeld (Stand 01/2015)

Dr. med. Holger Hoppe

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Med. Versorgungszentrum Berlin Rudow
Waßmannsdorfer Chaussee 5

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (112) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Physikal. & rehabilit. Mediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoppe.
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.03.2015

" topp-Orthopäde "

sehr freundliches Auftreten,- warmer Empfang ( Handschlag ),- immer offen für Fragen,- spitzen Beratungsgespräche  Mehr

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich Willkommen auf meinem persönlichen jameda - Profil. Hier haben Sie die Möglichkeit sich über meine Person und das MVZ BERLIN RUDOW zu informieren. Sie erhalten einen Eindruck von meinem Leistungsangebot und können auch gerne Ihren Besuch im MVZ BERLIN RUDOW bewerten. Für weitere Impressionen oder zur Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte den Link zu unserer Hompage. Ihr Dr. Holger Hoppe.

Als Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin zeichne ich mich durch eine funktionelle Herangehensweise an Ihre individuellen Probleme aus. Gerne widme ich mich Ihrer muskuloskeletalen Beschwerden, wobei hier das Zusammenspiel Muskel - Gelenk - Nerv für mich im Vordergrund steht. Auch bei bestehenden Erkrankungen und Behinderungen sehe ich es als meine Aufgabe, gemeinsam mit Ihnen Lösungen für den Umgang mit der Erkrankung auszuarbeiten.

1. Chirotherapie
  2. Manuelle Medizin
  3. Rehabilitationswesen

Um Ihnen eine bestmögliche Betreuung anbieten zu können, arbeite ich in einem Team von insgesamt fünf Ärzten. Sollten Ihre individuellen Beschwerden eine interdisziplinäre Therapie erfordern, werde ich optimal durch meine Kollegen aus den Fachgebieten der Orthopädie/ Unfallchirurgie und Allgemeinmedizin unterstützt. Ebenso werden Therapeuten bei Bedarf in Ihre Behandlung integriert.

1. Röntgen
  2. Knochendichtemessungen (Osteodensitometrie)
  3. Ultraschall/ Sonographie
  4. ambulante und belegärztliche Operationen in der Westklinik Dahlem

MVZ BERLIN RUDOW

MVZ BERLIN RUDOW

Als erstes medizinisches Versorgungszentrum in Berlin Rudow ermöglichen wir Ihnen eine kompetente, interdisziplinäre Facharztversorgung unter einem Dach. Unser engagiertes Team bietet Ihnen eine Vielzahl an hauseigenen Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten, als auch die Zusammenarbeit mit anderen medizinischen Fachbereichen zur Lösung Ihrer individuellen Probleme.  Hierbei verstehen wir uns als Ihr Partner und Wegbegleiter in allen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hoppe

Bewertung vom 17.03.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

" topp-Orthopäde "

sehr freundliches Auftreten,- warmer Empfang ( Handschlag ),- immer offen für Fragen,- spitzen Beratungsgespräche"  Mehr

Bewertung vom 16.03.2015, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nur zu empfehlen!

Herr Hoppe ist ein sehr freundlicher Arzt. Nimmt sich so viel Zeit wie nötig für einen. Sehr kompetent in seinem Bereich. Klärt inhaltlich auf und berät sehr ausführlich für die Zukunft. Meine…  Mehr

Bewertung vom 25.02.2015,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sehr freundlich zugewandter Arzt

Dieser nette und kompetente Mediziner stellt eine sehr gute Alternative zu z.bsp. Einer rein orthopädischen Behandlung dar. Geduldig wurde in einer akutsituation meine Anamnese erhoben, es wurde m…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2015, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und freundlicher Arzt mit einem guten Team

kann ihn nur sehr empfehlen. keine langen Wartezeiten, nimmt sich aber immer Zeit um für alle Fragen und Probleme eine Lösung zu finden"  Mehr

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 28.03.2015

Mehr Spaß im Schnee mit guter Vorbereitung - Teil 2

Die ideale Vorbereitung auf das Skiwochenende ist entscheidend. So muss zum einen die Ausrüstung stimmen, zum anderen können Sie sich körperlich durch gezielte Übungen einstimmen und ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2015
von Dr. med. Wolfgang Franz

Zum Thema "Muskeln & Knochen" am 27.03.2015

Mehr Spaß im Schnee mit guter Vorbereitung - Teil 1

Die Vorbereitungen auf ihren Skiurlaub beginnen mit der richtigen Ausrüstung. Aber auch die körperliche Fitness spielt eine entscheidende Rolle bei einem sicheren Sportvergnügen. Deshalb ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2015
von Dr. med. Wolfgang Franz