Dr. Hoppe
Sportmediziner

• Psychotherapeuten & Psychiater
  • Psychotherapeuten & Psychologen

Dr. Hoppe
Dr. Hoppe ist auf jameda aktiv, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z.B. durch Bilder und Texte).

Dr. Hoppe ist unter den Top 10:

· Ärzte in Schönefeld (Stand 06/2014)
· Physikal. & rehabilit. Mediziner in Berlin (Stand 06/2014)
Die Bewertungen von Dr. Hoppe zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Holger Hoppe

Arzt, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Med. Versorgungszentrum Berlin Rudow
Waßmannsdorfer Chaussee 5

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (85) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hoppe über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Physikal. & rehabilit. Mediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hoppe.
wenig Parkplätze

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 29.08.2014

Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt

Liebe Patientin, lieber Patient, herzlich Willkommen auf meinem persönlichen jameda - Profil. Hier haben Sie die Möglichkeit sich über meine Person und das MVZ BERLIN RUDOW zu informieren. Sie erhalten einen Eindruck von meinem Leistungsangebot und können auch gerne Ihren Besuch im MVZ BERLIN RUDOW bewerten. Für weitere Impressionen oder zur Kontaktaufnahme nutzen Sie bitte den Link zu unserer Hompage. Ihr Dr. Holger Hoppe.

Als Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin zeichne ich mich durch eine funktionelle Herangehensweise an Ihre individuellen Probleme aus. Gerne widme ich mich Ihrer muskuloskeletalen Beschwerden, wobei hier das Zusammenspiel Muskel - Gelenk - Nerv für mich im Vordergrund steht. Auch bei bestehenden Erkrankungen und Behinderungen sehe ich es als meine Aufgabe, gemeinsam mit Ihnen Lösungen für den Umgang mit der Erkrankung auszuarbeiten.

1. Chirotherapie
  2. Manuelle Medizin
  3. Rehabilitationswesen

Um Ihnen eine bestmögliche Betreuung anbieten zu können, arbeite ich in einem Team von insgesamt fünf Ärzten. Sollten Ihre individuellen Beschwerden eine interdisziplinäre Therapie erfordern, werde ich optimal durch meine Kollegen aus den Fachgebieten der Orthopädie/ Unfallchirurgie und Allgemeinmedizin unterstützt. Ebenso werden Therapeuten bei Bedarf in Ihre Behandlung integriert.

1. Röntgen
  2. Knochendichtemessungen (Osteodensitometrie)
  3. Ultraschall/ Sonographie
  4. ambulante und belegärztliche Operationen in der Westklinik Dahlem

MVZ BERLIN RUDOW

MVZ BERLIN RUDOW

Als erstes medizinisches Versorgungszentrum in Berlin Rudow ermöglichen wir Ihnen eine kompetente, interdisziplinäre Facharztversorgung unter einem Dach. Unser engagiertes Team bietet Ihnen eine Vielzahl an hauseigenen Diagnostik- und Therapiemöglichkeiten, als auch die Zusammenarbeit mit anderen medizinischen Fachbereichen zur Lösung Ihrer individuellen Probleme.  Hierbei verstehen wir uns als Ihr Partner und Wegbegleiter in allen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Hoppe

Bewertung vom 29.08.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt

Ich fühle mich stets bei Ihm gut aufgehoben und Er geht sehr gut auf meine Beschwerden ein. So kompetent wie Dr. Hoppe ist, da könnten sich so einige eine Scheibe von abschneiden! Er weist alle…  Mehr

Bewertung vom 25.08.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

positiv

Ich fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Dr. Hoppe gibt sich große Mühe und hat eine positive Ausstrahlung, die schon hilft, wenn man das Behandlungszimmer betritt. Ich bin wegen…  Mehr

Bewertung vom 19.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Artzt für Manualtherapie (Einrenken)

Ich war sehr zu frieden mit der Behandlung bei Dr. Hoppe und der angeschlossenen Physiotherapie. Sehr kompetent und freundlich und vor allem Erfolgreich was meine Behandlung angeht."  Mehr

Bewertung vom 14.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr netter und kompetenter Arzt

Sprechstundenhilfen und der Arzt sind freundlich und die Termine werden schnellstmöglich vergeben. Dr. Hoppe nimmt sich Zeit und ist sehr verständnisvoll. Der beste Orthopäde den ich kenne."  Mehr

Zum Thema "Schmerzen" am 26.08.2014

Gelenkschmerzen: Fitnesstraining für den Alltag

Gelenke gewährleisten die Beweglichkeit des Körpers. Doch die täglichen Belastungen können die Scharniere des Körpers mit der Zeit verschleißen. Schmerzen beim Aufstehen oder unter Belastung ...  Mehr

Gesponsert von

Zum Thema "Schmerzen" am 12.08.2014

Keine Chance für Rückenschmerzen: Übungen für einen starken Rücken

Wenn der Rücken schmerzt, sollte man unbedingt in Bewegung bleiben. Denn durch Schonung und Bettruhe bildet sich die Muskulatur zurück, und es können dauerhafte Fehlhaltungen entstehen. ...  Mehr

Gesponsert von