Mehrower Allee 22, Marzahn, Berlin

Dr. med. Kirsten Mathiske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Kirsten Mathiske?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Kirsten Mathiske Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin Andere

Leider sind die Zeichen hier begrenzt, daher kann ich meine Begegnung nur kurz mit Frau Dr. Mathiske beschreiben: Fragen beantwortet sie mit rollenden Augen und stellt einen als DUMM da, mit Termin wartet man 70 min, sie macht andere Ärzte schlecht und wenn man dann entsetzt schaut, dann wird man von ihr als bockig hingestellt und einen weiteren Termin bekäme ich bei ihr nur, wenn ich nicht mehr bockig schaue. Die Schmerzen sind mein Problem, sagte sie mir ins Gesicht und grinste mich frech an. Ich verlies ihr Behandlungszimmer. Ich werde mich hier nicht mehr behandeln lassen. Es tut mir sehr leid für diese Frau, dass sie mit sich selbst so im Mangel ist. Andere niederzumachen, jemanden nicht aussprechen lassen und zu maßregeln, so stell ich mir keine Behandlung vor. Ich kann diese Ärztin NICHT weiterempfehlen!!!

Frau Mathiske hat mir in einer schwierigen Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Sie ist freundlich und begegnet einem auf Augenhöhe. Diagnose & Behandlung werden allgemeinverständlich ohne unnötiges Fachgesimpel erklärt. Das schafft Vertrauen und Nähe.

Sie betrachtet den ganzen Menschen, nicht nur das Symptom und gibt wertvolle Tipps zur Prophylaxe.

Ich bedanke mich von Herzen.

Eine Ärztin mit Herz und offenem Ohr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Sie ist eine sehr gute Ärztin. In meinen Augen hoch qualifiziert. Solche Ärzte sollte es öfter geben!

Kompetent ist sie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Mathiske ist meiner Meinung nach sehr kompetent. Sie untersucht sehr gründlich und konnte mir klar und für mein amateurhaftes Verständnis erklären worum es sich bei meinem schmerzenden Fuß handelt.
Sie zeichnete alle Alternativen zur Behandlung auf und gab mir die Möglichkeit andere Ärzte zu konsultieren.
Ich vertraue Ihr!

Ich habe selten so eine unfreundliche und selbstherrliche Ärztin erlebt. Sie hört dem Patienten überhaupt nicht zu und ist nur auf ihre Meinung fixiert. Eigentlich ist ja der Patient, derjenige der Hilfe und ein offenes Ohr benötigt, aber das ist hier nicht der Fall. Ich werde diese Praxis nicht mehr aufsuchen, denn ich fühle mich dort nicht gut aufgehoben.

Unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Ich bin sehr zufrieden mit ihrer Beratung und Schmerztherapie.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Hier arbeitet ein Mensch, der sich offensichtlich nicht darüber bewusst ist, das Patienten in irgend einer Form gesundheitliche Probleme haben. Und auch Patienten sind Menschen. Jeder Mensch möchte respektvoll behandelt werden. Patienten nicht ausreden lassen oder barsch über den Mund fahren ist nicht nett ... wer möchte das schon. Ich kam mir bei dieser Dame vor wie ein böse gewesenes Kind. Empathie ist zwar ein Fremdwort; aber man kann es lernen, Frau Dr. Matiske!

"Freundlich sein" geht anders... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2014 bei Fr. Dr. Mathiske in Behandlung, Sie ist aus meiner Sicht eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, immer ein freundliches Wort, offenes Ohr, die sich für ihre Pat. Zeit nimmt. In meiner Wahrnehmung sieht sie nicht nur die Beschwerden an Sich, sondern den ganzen Patienten und was dahinter steckt.
Behandlungsmöglichkeiten werden besprochen und erklärt.
Sehr weiter zuempfehlen

Sehr freundliches Team sehr kompetete Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Da ich ab September 2016 Schmerzen im Bein bzw. Knie hatte, habe ich Anfang Oktober 2016 mir einen Termin besorgt. Lange Termin waren mir ja bekannt. Mitte Dezember 2016 war es dann endlich soweit. Fr. Dr. Mathiske gab mir eine Überweisung zum Röntgen und einen Behandlungsschein für Physio.Neuer Termin 01.03.2017. Sie sagte mir, schonen und 1 Woche IBU 600 3x tgl.nehmen.
Einen Monat später Anfang Januar 2017 sprach ich noch einmal vor und schilderte bei der Anmeldung, dass ich weiterhin tgl.starke Schmerzen hätte. Sie wollte mich wieder nach Hause schicken. Am Ende der Diskussion, bei der mir klar war, dass es wohl nur so läuft in der Praxis, dass man sich regelmäßig 1 x im Quartal einen Termin besorgt, Karte durchziehen und gut. Leider konnte ich meine Krankheit nicht planen. Letztendlich durfte ich vorsprechen und bekam eine Überweisung für ein MRT. Termin blieb weiterhin der 01.03.2017.
Mitte Januar 2017 war ich nicht mehr in der Lage arbeiten zu gehen. Zu lange schleppte ich mich tgl. mit Schmerzen ins Büro.
Meine Hausärztin wollte den MRT Befund sehen. Diesen holte ich dann auch umgehend bei Dr. Mathiske ab. Die Schwester erklärte mir, dass Fr. Dr. sich telefonisch bei mir meldet, um mir diesen zu erklären.
Heute am 22.02.2017 war es endlich so weit. Sie schlug mir heute vor, einen Orthopäden aufzusuchen.
Ich bin fassungslos. Sie brauchte 5 Wochen um mir dies mitzuteilen.
Zwischenzeitlich hatte ich zwei Orthopäden aufgesucht und muss nun nächste Woche operiert werden.

Ich war lange Jahre Patientin, aber im Akutfall absolut schlechte Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Termin sind 1-3h Wartezeit normal. Das Warten lohnt sich allerdings, da die Ärztin kompetent ist und sich wirklich Zeit nimmt. Normalerweise weiß der Arzt bevor er fragt, was ich habe. Frau Dr. Mathiske hat sich meine Probleme angehört und das komplette Feld neu beleuchtet. Endlich bin ich schmerzfrei! Nach 6 Jahren Ärzteodysse.

Das Warten lohnt sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben