Dr. med. Michael Struck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Struck?

Standort: MVZ Berlin Rudow

Herr Struck und seine freundliche Assistentinnen sind immer vorbildlich gut. Vielen Dank. Ich bin ein Patient mit Angst und kann sehr schlecht mit Schmerzen umgehen. Das wurde ganz ernst betrachtet, die Behandlung war immer sehr schonend.

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Berlin Rudow

War die Woche beim Ortopäten Dr. Struck. wegen starker Schmerzen. Sein Umgang mit mir war sehr arrogant und oberflächlich. Er gab mir keine Diagnose und Medizin, die keine Wirkung hatte. Bin zwei Tage später zu einem anderen Ortopäten gegangen, weil keine Besserung eintrat. Danach ging es mir Stunden später merklich besser.

Schlechte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mehr als Zufrieden .Ein Film Doktor. HELFERINNEN TOTAL SÜß

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Berlin Rudow

Ich habe noch nie einen so selbstherrlichen, unprofessionellen diskriminierenden und überforderten "Arzt" erlebt!!!! Einfach unfassbar, dass so jemand praktizieren darf!

Unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Berlin Rudow

Netter Arzt, sehr gewissenhaft und gründlich. Erklärt die Diagnose und konnte mir sofort helfen. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Vielen Dank

Toller Arzt, nette Mitarbeiter sehr empathisch und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Berlin Rudow

Wurde sofort rangenommen auch ohne Termin, obwohl die Praxis voll war, musste etwas warten , aber das ist normal, die Arzthelferinnen sind alle super nett. Und Dr. Struck ist auch kompetent und freundlich

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Berlin Rudow

Ich war am 4.6.2019 bei Dr. Struck um mir Strümpfe für meine Beine verschreiben zu lassen. Von dem Sanitätshaus, auch in Rudow, habe ich eine sehr gute Beratung erhalten. Ich habe ein Formblatt vom Sanitätshaus erhalten wo Name, Rezept und noch einige andere Angaben angekreuzt werden müssen damit das Sanitätshaus die Strümpfe nach Maß anfertigen kann. Dr. Strucki hat einen kompl. Ausraster bekommen als er dieses Formular sah, schmieß es auf die Erde und meine es ist hier kein Spiel, er bestimmt was ich bekomme und was er verordnet. Das gleiche nochmals weil ich meine Medikamente nicht wusste. Sein Ton respektlos, frech und anmassend. Für mich ist des Verhältnis zu diesem Menschen beendet.Er wollte das Sanitätshaus noch anzeigen. Ich frage mich wofür??? Ich habe mir einen neuen Orthopäden gesucht. Der Ruf des Dr. Strucks eilt ihm voraus. Ich verstehe nicht die positiven Bewertungen. Von mir erhält er eine 6 und ich bezeichne diesen Menschen als untragbar und man sollte Ihn aus dem Verkehr ziehen.

arrogant, selbst herrlich für mich nicht tragbar als Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Berlin Rudow

Bei Dr. Struck fühlt man sich kompetent behandelt und gut aufgehoben. Er ist ein Arzt, der noch mit einem auch als Mensch spricht.

Ein Arzt, der auch zuhört • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Berlin Rudow

... mal eine Arzt, der einen Patienten noch als Patienten behandelt und nicht nur ein Standardprogramm mit ihm durchläuft um seine Kasse zu füllen. Einen Bandscheibenvorfall hat er nach Schilderung der Beschwerden und kurzer, aber gründlicher Untersuchung diagnostiziert. Zur Sicherheit gab es aber noch eine Überweisung für ein MRT. Dort dann die Bestätigung: BSV. Auf eine OP wurde hier verzichtet, eine konventionelle Therapie wurde verschrieben. Krankengymnastik. Ein paaw Wochen später geht es mir schon wieder ziemlich gut. Danke Herr Doktor.

Endlich... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Berlin Rudow

Meine Bewertung entsprechend ist er sehr freundlich hat immer ein Rat berat konnte mir in allen Befindlichkeiten helfen mit Erfolg

Ein sehe kompetenter Arzt freundlich zu gänglich, Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben