Dr. med. Peter-Olaf Jokisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter-Olaf Jokisch?

Standort: Praxis Dr.med. Peter-Olaf Jokisch Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Gute fachliche Kompetenz, sehr freundlich und gezielte gute Behandlung und keine lange Wartezeiten. Sehr freundliche Schwester, die auch hilfreich sich um die Patienten kümmern. Er teilt sich die Praxis mit Dr. Xxxxx.

Kompetenter Arzt. Nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Neubau

Völlig inkompetenter Arzt. Empathie und Einfühlungsvermögen sind für diesen Menschen völlige Fremdwörter. Hilfe kann man von ihm nicht wirklich erwarten. Ich konnte mich nicht richtig bewegen aufgrund von starken Schmerzen und wurde angeschnauzt weil ich nicht schnell genug im Behandlungzimmer war. Unter Schmerzen und Tränen musste ich mich noch runter machen lassen. Absolut keine Empfehlung. Inkompetent, arrogant, empathielos. In meinen Augen absolut charakterlos

Inkompetenz lässt grüßen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War wegen Schmerzbehandlung zum ersten mal bei Herr Jokisch.
Empfand Ihm als sehr angenehm, reichlich Zeit nehmend und Kompetent in der Diagnose.
Tatsächlich wurde ich hier auchmal klassisch untersucht mit Reflexkontrolle und so.
Kann dieser Arzt sehr empfehlen obwohl er in Schwerin nur Mittwochs bis Freitags praktisiert .

Sehr angenehmer ruhiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Jokisch ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Er nimmt sich trotz voller Praxis die Zeit einem alles ganz in Ruhe zu erklären.

Ein super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Neubau

Er ist ein fachlich sowie menschlich kompetenter Arzt mit viel Wissen, Erfahrung, Verständnis und Bemühungen für den Patienten. Ich kann immer wieder nur voller Dankbarkeit, diesen Arzt empfehlen. Trotz der vielen Arbeit, ist Er immer positiv gestimmt und hat auch sonst noch ein offenes Ohr für den Patienten. Ein wohl überlegter Umgang mit Medikamenten, physikalischen Möglichkeiten und psychischen Einfühlungsvermögen ist eine TOP Kombi. In Klinik-Ketten u. bei vielen Ärzten sonst selten. Danke

Ein Arzt mit Können und Herz im Dauereinsatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Neubau

Ich bin sehr zufrieden mit ihm! Die Wartezeiten sind schwankend, morgens der Horror (bis zu 2std.) trotz Termin. Mittags 10-20min, Mit Termin.
Beratung und Engagement 100%.

Top! Alles super! Kompetent! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Neubau

Keine Terminabsprache nötig. Keine Fliesbandabfertigung , er nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Sollte er mal nicht weiter wissen scheut er sich nicht, andere Kollegen zu fragen. Das fand ich besser, als wenn er am Patienten herum testet. Seine verständliche Art machen ihn in meinen Augen sympatisch.

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Neubau

Meine Bewertung bezieht sich auf 2 Termine bei Herrn Dr. Jokisch in der Poliklinik des Helios-Klinikums
Berlin-Buch. Den 1.Termin bei Herrn Dr.Jokisch erhielt ich durch einen Hinweis der Orthopädischen Klinik des besagten Helios-Klinikums vor ca. einem Jahr. Ich hatte schmerzhafte Rückenprobleme und ich konnte sofort in die Sprechstunde von Herrn Dr.Jokisch kommen.Eine längere Wartezeit war nicht zu umgehen. Die Konsultation hatte Erfolg. Heute nahm ich die Hilfe von Dr.Jokisch wieder inAnspruch (Überweisung durch die Hausärztin an besagtem Klinikum) Die Wartezeit von 1,5 Stunden nahm ich in Kauf, denn ich hatte keinen Termin.Untersuchung und Beratung waren gründlich, meine Beschwerden wurden ernst genommen, eine Therapie festgelegt und besprochen und am Ende bekam ich einen Termin zur Kontrolle der Therapie. So müßte es überall ablaufen.Ich war sehr zufrieden; freundlich,richtig und kompetent behandelt . Anderen Patienten mit Rückenproblemen kann ich diesen Arzt nur empfehlen - aber - er hat die Empfehlung gar nicht nötig, denn der Wartebereich ist auch so übervoll. Das spricht für sich!!

Kompetenter, freundlicher, netter Arzt mit großer Berufserfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert