Praxis

Praxis Martina Igel Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin
Senefelderstr. 10, Prenzlauer Berg, Berlin

Martina Igel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 400..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Martina Igel?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Martina Igel Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ich bin glücklich, an diese Ärztin&Team, gekommen zusein. Ich fühle mich bei Frau Dr. Igel, sicher u. Kompetent aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit obwohl oft viel zutun ist, vermittelt Sie, den Patienten Ruhe. Hört zu, gibt viele tolle Vorschläge, wie man selbst mit sich an sich arbeiten kann, um von den chronischen Schmerzen, nicht noch irre zu werden. Natürlich auch die vielen anderen Therapien, die ich Dank dieser Ärztin, versuchen annehmen und umsetzen darf, sehr Dankbar bin.Bleibt alle wohlauf

Fantastische Ärztin mit liebevollen Kollegen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martina Igel Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

bin seit 15 jahren in der behandlung, sowohl osteo, als auch akupunktur erlebt, kann ich bedenkenlos weiter empfehlen

sehr freundlich und kompetent, dennoch auch nur ein mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martina Igel Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit sehr guten Ideen und wirkungsvollen Methoden

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin mit sehr guten Ideen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martina Igel Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Frau Igel ist sehr nett und dem Patienten zugewandt. Bei Rückenschmerzen ist sie absolut spitze und konnte mir mehrmals gezielt und schnell helfen. Ich kam dann allerdings mit einer anderen akuten Schmerzerkrankung des Bewegungsapparates zu ihr, die sie nicht erkannt und behandelt hat, obwohl es eine Volkskrankheit ist, die man im akuten Stadium gut hätte behandeln können. Ich wünschte, sie hätte mich rechtzeitig über die Erkrankung aufgeklärt und mir eine Therapie verordnet. Letztendlich kam es dann zu einer Chronifizierung der Beschwerden, aufgrund derer ich nun erwerbsunfähig bin. Bei Rückenproblemen kann ich Frau Igel sehr empfehlen, bei anderen Schmerzerkrankungen des Bewegungsapparates würde ich abraten und zum Spezialisten gehen.

Sehr gute Ärztin wenn es um Rückenschmerzen geht, sonst eher nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Martina Igel Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Ärztin nimmt sich stetes Zeit, ausführliche Diagmosebesprechung, freundlicher und stets liebevoller Umgang mit dem Patienten - man fühlt sich gut aufgehoben und wird stets erhört. Auch für persönliche Worte wird Zeit eingeräumt.
Auch die Schwestern versuchen alle Wünsche der Patienten umzusetzen, sind stets freundlich und zuvorkommend und auch hier findet sich immer ein Moment für persönliche Worte.
Ich bin seit Jahren Schmerzpatient und kann diese Praxis nur empfehlen.

kompetente und führsorgliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martina Igel Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Diese freundliche Kollegin hat bei mir leider einen Bandscheibenvorfall - den ich schließlich auch noch explizit nachgefragt habe- nicht nur übersehen, sondern auch noch falsch behandelt. Die Untersuchung war sehr lax. Das kann mein Hausarzt besser, und das ist kein Spezialist. Im Ergebnis der zweimaligen chiropraktischen Behandlung entwickelte ich zunehmende Schmerzen und schließlich eine Fußheberlähmung. Ich habe lange gebraucht, das wieder hinzubekommen. Insgesamt war es eine ernüchternde Erfahrung. Hinzu kommt, dass ich "gebranntes Kind" bin, weil ich vorher schon einmal einen Bandscheibenvorfall mit motorischen Ausfällen hatte.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

"Nehein, das ist nicht die Bandscheibe!!!" • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Martina Igel Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Nach unzähligen Arztbesuchen kann ich mir dieses Urteil als Patient erlauben. Eine Fachärztin, die sich so dermaßen viel Zeit nimmt, unter anderem, mich als Patient zu untersuchen bzw. aufzuklären, ist mir bis dato noch nie begegnet. Die Gründlichkeit und "Feinheit" der Untersuchung ist einfach beeindruckend. Leider sind die Anmeldezeiten sehr lang, allerdings nachvollziehbar.

So gründlich wurde ich im Leben noch nie untersucht. Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Martina Igel Fachärztin für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Heilmethoden

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen