Franz-Mehring-Platz 3, Friedrichshain, Berlin

MR Dr. med. Dietmar Jurk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie MR Dr. med. Dietmar Jurk?

• Physikalische Therapie & Balneologie
  • Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis MR Dr.med. Dietmar Jurk Facharzt für Physikalische und Rehabilitative Medizin

Dieser Arzt hat begnadete Hände. Mit wenigen Griffen hat er schon mehrfach bei mir Beschwerden gelöst, schmerzfrei und schnell. Auch ohne lange Wartezeiten bei akuten Beschwerden. Durch Beobachten des Gangs kann er die Problemzonen erkennen, das geht nur durch jahrelange Erfahrung und viel Einfühlungsvermögen. Und dabei noch freundlich, gut gelaunt und gefühlt ohne Zeitdruck. Hoffentlich möchte er nie in Rente gehen!

Der erste Arzt, der meine Rückenprobleme sofort erkannte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlich, sehr direkt nimmt viel Zeit mit Patienten und hört zu alles ohne Sand Uhr!! Er ist alles Könner in sein Fachgebiet die Art wie er mit Patienten redet wie auch die Behandlung ist sehr freundlich.

Sehr freundlicher erfahrene Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Arzt,der mir helfen konnte. Immer freundlich und kompetent. Meine Blockaden lass ich nur von ihm lösen. Bin sehr zufrieden!!

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin beeindruckt. Es war mein erstes Mal bei Herr Dr. Jurk und ich fühle mich wieder frei! :-)

Zweimonatige Rückenbeschwerden mit zwei gezielten Griffen entfernt!

Dame am Empfang freundlich, Empfang im Sprechzimmer dann sehr warm und emphatisch! Sehr zu empfehlen der Mann!

Ab jetzt komme ich immer her wenn es Beschwerden geben sollte! Mehr davon! Vielen Dank!

Der Mann ist Weltklasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Facharzt für Physiotherapie ist sehr selten und ich bin froh, dass Herr Dr. Jurk seine Praxis in meiner Nähe hat und sowohl mir als auch meiner Frau schon oft bei Blockaden und Schmerzen schnell helfen konnte. Während man bei manchen Kollegen auch bei akuten Schmerzen wochen- oder monatelang auf einen Termin warten muss, wird man hier meistens innnerhalb weniger Tage oder einer Woche behandelt und zwar schnell und schmerzlos. Der Arzt findet immer eine Lösung und ist ein begnadeter Chiropraktiker und weiß noch, wie man mit den Händen heilen kann!

Sehr guter Facharzt für Physiotherapie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seht kompetenter Arzt der mir geholfen hat nachdem andere Ärzte nicht helfen konnten. Dr. Jurk hat noch die Gabe Beschwerden schon allein am Gang oder an den Bewegungen des Patienten zu erkennen und zu beheben. Die anderen Ärzte haben mich durch sämtliche High Tech Medizingeräte wie MRT und Wirbelsäulenvermessung mit Laser geschickt, aber meine Schmerzen nicht behoben. Er konnte aber gezielt und mit richtiger Diagnose helfen. Der beste in seinem Fach !

Bandscheibenproblematik perfekt behoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War seit Monaten ohne Erfolg in Behandlung, arbeitsunfähig. Kam über Umwege zu dem Doc.. Er hat den Fehler ziemlich schnell gefunden und behandelt.

Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

MR Dr. Jurk ist ein Arzt wie man sich ihn sich wünscht: erklärt das Problem, findet den Schmerz und behandelt ihn.

immer noch Note 1 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu schnelles Urteil, von Standarderkrankungen abweichendes wird nicht geprüft.

Dr. Jurk mag keine komplizierten Erkrankungen und Patieten. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bisher konnten alle Beschwerden behoben werden, man fühlt sich verstanden und es werden auch Alternativen angez

Kompetent und sehr hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben