Praxis Kristin Schmid-Bauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Hermsdorfer Damm 222, Bezirk Reinickendorf, Berlin

Dipl.-Med. Kristin Schmid-Bauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kristin Schmid-Bauer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit Jahren bin ich jetzt schon Patientin und war immer hochzufrieden mit der Behandlung und den Gesprächen mit Fr. Schmid-Bauer. Es gab immer gute Lösungen für meine Probleme und sie achtet sehr auf Vorsorge, damit es erst gar keine Krankheiten gibt.

Vertrauensvolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Schmid- Bauer ist eine sehr kompetente, empathische und leidenschaftliche Frauenärztin. Ihr liegt die physische wie auch psychische Gesundheit ihrer Patientinnen sehr am Herzen, um dieses Ziel zu erreichen, verfolgt Frau Schmid- Bauer individuelle Wege.

kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine einfühlsame Gynäkologin, die ihr Fachgebiet versteht und durchaus auch alternative Wege geht.
Allerdings ist das Wissen im Bereich bioidentischer Hormontherapie nicht ganz ausgereift, wie es sein müsste. Dies führt dann leider zu Fehlinterpretationen.

Dipl.-Med. Kristin Schmid-Bauer

Sehr schade, dass dieser Eindruck entstanden ist. Ich habe meine Ausbildung zum Thema Bio-, humanidentische Hormone vor vielen Jahren noch bei Herrn Dr. Rimkus persönlich absolviert uns arbeite schon lange Zeit erfolgreich damit. Dabei lege ich Wert darauf, in erster Linie symptomorientiert zu behandeln und mich nicht nur auf Laborwerte zu verlassen. Bioidentische Hormone sind keine Zaubermittel, können aber viele 'hormonelle' Beschwerden sehr gut lindern. Die Behandlung ist immer individuell und sicherlich weichen die Therapiestrategien von Behandler zu Behandler oft etwas ab, was meiner Meinung nach aber kein Nachteil sein muss. Auch sind die Erwartungen an diese Behandlung von Frau zu Frau unterschiedlich. Ich würde mich freuen, wenn wir die Thematik noch einmal in einem persönlichen Gespräch erörtern könnten.

Nette Ärztin, die man im schulmedizinischen Bereich empfehlen kann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat mich erfolgreich durch zwei Schwangerschaften geführt.Ich bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung und wurde immer hervorragend behandelt, menschlich und fachlich. Vielen Dank an dieser Stellle.

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

sehr kompetente Beratung, u.a. auch hinsichtlich weiterbehandelnder Fachärzte.
Ich habe großes Vertrauen in diese Ärztin, bei der man die Liebe zu Ihrem Beruf spürt und gleichzeitig merkt, dass Sie als Frauenärztin sehr gut über medizinische Entwicklungen und Fortschritte informiert ist."

Ruhiges und intensives Erstgespräch in angenehmer Atmosphäre, • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Frauenärztin oder - Arzt mit sympathischer Ausstrahlung und Kompetenz. Nach meinem Besuch am Montag kann ich sagen, ich habe sie gefunden. Frau Dr. Schmid-Bauer hat sich sehr viel Zeit genommen und alles verständlich erklärt. So stelle ich mir einen angenehmen Besuch bei einer Frauenärztin vor. Die hier gegebenen positiven Bewertungen haben alle ihre Berechtigung. Danke!!!!

Hier erfährt man was Kompetenz und Vertrauenswürdigkeit bedeuten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super nett, nimmt sich Zeit, kompetent, hat Ideen, denkt über den Tellerrand hinaus!!

Auch nach vielen Jahren, ist Frau Schmid-Bauer eine tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hab so meine Probleme mit einem Arztwechsel, insbesondere wenn es den Frauenarzt betrifft. Da meine Ärztin sich zur Ruhe gesetzt hatte, musste ich mir also eine neue suchen. Dipl.-Med. Kristin Schmid ist super nett, sehr einfühlsam und ich hatte vom ersten Augenblick an das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Auch meine Tochter, es war Ihr erster Besuch beim Frauenarzt, fühlte sich auf Anhieb sehr wohl. Diese Frauenärztin ist absolut zu empfehlen !

Super nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dipl.Med. K. Schmid ist eine sehr nette, kompetente Ärztin mit viel Angagemant. Ihr Team steht ebenso voll hinter ihrem Tun und ist immer Aufmerksam dabei.
Auch in dem Fall meiner Erkrankung, die mich zunächst " aus den Latschen " geworfen hatte, fand die Ärztin treffende Worte und sehr gute Unterstützung. Ich fühle mich hier sehr wohl und werde immer wieder in diese Praxis gehen.

Sehr nette, kompetente und gründliche Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Die Behandlung und Beratung ist immer noch so, wie ich sie mir von jedem Arzt wünschen würde!
Vielen Dank

Nach vielen jahren immer noch voll zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert