Dr. med. Anke Renate Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anke Renate Fritz?

Standort: Praxis Dr.med. Anke Renate Fritz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit fast 10 Jahren bei Dr. Fritz und bin stets mit ihrer Behandlung zufrieden gewesen. Auch die Arzthelferinnen bei Dr. Fritz sind toll. Stets freundlich und bereit Fragen so weit es geht zu beantworten. Besonders während meiner Schwangerschaft als Risikoschwangere konnte ich mich auf die Praxis total verlassen und bin sehr dankbar für die freundliche und enge Betreuung.

tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war nur einmal dort. Die Ärztin war eigentlich nett, hatte aber meinem Empfinden nach kein großes Interesse an meinem Anliegen.
Eine Unzumutbarkeit sind die Arzthelferinnen. Das ist schon nicht mehr nur unfreundlich gewesen, sondern unmenschlich und tief respektlos.

Nette Ärztin, unzumutbare Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Fritz Patientin und war immer sehr zufrieden. Kompetent, freundlich und ruhig. Wirklich zu schätzen lernte ich sie während meiner Schwangerschaft, in der ich steter "Gast" in ihrer Praxis war. Ich fühlte mich perfekt betreut und würde mir wünschen, für andere Fachrichtung ebenfalls so engagierte und kompetente Ärzte/Ärztinnen zu finden.
Wahnsinn. Ich bin Dr. Fritz für die Betreuung wirklich sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.

Mehr als froh, diese Ärztin gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie ist sehr freundlich und einfühlsam, noch dazu geduldig meine Fragen zu beantworten.

Einfühlend und symphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Fritz ist nicht nur einfühlsam und super sympathisch, sondern lag bei ihren Diagnosen und Therapien bisher bei mir immer richtig. Das neue Praxisteam ist auf jeden Fall auch angenehmer als das alte.

Tolle Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ganz nette ärztin freundlich und hoftlich. meine erste ärztin

dr.frizt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr. Dr. Fritz ist eine kompetente und freundliche Ärztin, die viel Ruhe ausstrahlt und zu der ich ein gutes Vertrauensverhältnis aufbaute. Nachdem Sie in eine neue Praxisgemeinschaft eingetreten war hatte ich mich zunächst gefreut - leider empfinde ich die Arzthelferinnen in der Praxis nicht so gut: Es fehlt leider das gewisse empathische Feingefühl. Wirklich schade, deshalb hatte ich mir nach vielen Jahren einen neuen Arzt gesucht. Sorry Dr. Fritz, es liegt nicht an Ihnen.

Tolle Ärztin in nicht so toller Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben