Praxis

Dr. med. Anke Renate Fritz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


030 2332..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Anke Renate Fritz?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Anke Renate Fritz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit fast 10 Jahren bei Dr. Fritz und bin stets mit ihrer Behandlung zufrieden gewesen. Auch die Arzthelferinnen bei Dr. Fritz sind toll. Stets freundlich und bereit Fragen so weit es geht zu beantworten. Besonders während meiner Schwangerschaft als Risikoschwangere konnte ich mich auf die Praxis total verlassen und bin sehr dankbar für die freundliche und enge Betreuung.

tolle Ärztin, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Anke Renate Fritz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war nur einmal dort. Die Ärztin war eigentlich nett, hatte aber meinem Empfinden nach kein großes Interesse an meinem Anliegen.
Eine Unzumutbarkeit sind die Arzthelferinnen. Das ist schon nicht mehr nur unfreundlich gewesen, sondern unmenschlich und tief respektlos.

Nette Ärztin, unzumutbare Helferinnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anke Renate Fritz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Fritz Patientin und war immer sehr zufrieden. Kompetent, freundlich und ruhig. Wirklich zu schätzen lernte ich sie während meiner Schwangerschaft, in der ich steter "Gast" in ihrer Praxis war. Ich fühlte mich perfekt betreut und würde mir wünschen, für andere Fachrichtung ebenfalls so engagierte und kompetente Ärzte/Ärztinnen zu finden.
Wahnsinn. Ich bin Dr. Fritz für die Betreuung wirklich sehr dankbar und kann sie nur weiterempfehlen.

Mehr als froh, diese Ärztin gefunden zu haben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Anke Renate Fritz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Sie ist sehr freundlich und einfühlsam, noch dazu geduldig meine Fragen zu beantworten.

Einfühlend und symphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anke Renate Fritz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Fritz ist nicht nur einfühlsam und super sympathisch, sondern lag bei ihren Diagnosen und Therapien bisher bei mir immer richtig. Das neue Praxisteam ist auf jeden Fall auch angenehmer als das alte.

Tolle Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Anke Renate Fritz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ganz nette ärztin freundlich und hoftlich. meine erste ärztin

dr.frizt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Anke Renate Fritz Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Dr. Fritz ist eine kompetente und freundliche Ärztin, die viel Ruhe ausstrahlt und zu der ich ein gutes Vertrauensverhältnis aufbaute. Nachdem Sie in eine neue Praxisgemeinschaft eingetreten war hatte ich mich zunächst gefreut - leider empfinde ich die Arzthelferinnen in der Praxis nicht so gut: Es fehlt leider das gewisse empathische Feingefühl. Wirklich schade, deshalb hatte ich mir nach vielen Jahren einen neuen Arzt gesucht. Sorry Dr. Fritz, es liegt nicht an Ihnen.

Tolle Ärztin in nicht so toller Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen