Dr. med. Anna Julka Weblus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein Name ist Dr. med. Anna Julka Weblus ...

Kinderlosigkeit kann viele Ursachen haben. Dank einer eingehenden Anamnese und eines individuellen Behandlungskonzepts ist es oftmals möglich den l...

Mit modernster Technik und einer persönlichen Beratung bei der wir auf die Patienten eingehen möchten wir Ihnen dabei helfen Ihren Kinderwunsch zu ...

Behandelte Erkrankungen

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: MVZ Fertility Center Berlin Kinderwunsch-Behandlung

Im Laufe meiner Kinderwunschbehandlung am FCB war ich für einen Behandlungszyklus bei ihr. Sie übernahm auch den zweiten Embryotransfer bei mir und bereitete den dritten mit mir hormonell vor. Ich fühlte mich von ihr sofort verstanden. Sie hörte sich meine Probleme mit den hohen Hormongaben an, nahm mich ernst und veranlasste eine Reduzierung auf ein Minimum, wodurch meine Gebärmutterschleimhaut wieder von selbst ausreichend wuchs, was in den sechs Monaten zuvor nach der Stimmulation zur Follikelpunktion immer ein Problem gewesen war. Ich nahm sie als sehr kompetente, aufmerksame, einfühlsame Ärztin wahr.

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Frau Weblus hatte stets ein offenes Ohr und hat uns sehr gut betreut. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und uns wurde sehr weitergeholfen. Unser Kinderwunsch wurde erfüllt. Danke für alles.

Ganz tolle und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Wir wurden bis zu Beginn unserer ICSI-Behandlung von einer Kollegin von Frau Dr. Weblus behandelt. Die erste Irritation, dass sie nun unsere Ansprechpartnerin ist, hat Frau Dr. Weblus sehr gut aufgefangen und mir trotz der Umstände sofort ein gutes Gefühl gegeben. Während der ICSI haben wir uns von Frau Dr. Weblus jederzeit gut beraten, betreut und kompetent behandelt gefühlt. Der erste Versuch war auch gleich erfolgreich und ich bin nun schwanger mit Zwillingen.

Das Team vom Fertility Center Berlin war jederzeit freundlich, hilfsbereit und lösungsorientiert für uns als Patienten da. Vielen Dank dafür.

Danke für Ihre Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Frau Dr. Weblus ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich sehr kümmert. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank für alles,

Sehr liebe Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Sehr kompetente, freundliche und aufgeschlossene Ärztin, die sehr auf den Patienten eingeht und sich über den eigentlichen Behandlungsgrund engagiert und interessiert zeigt.

Kompetenz und Patientennähe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Wir sind Frau Dr. Weblus sehr dankbar für die Begleitung zu unserem Kinderwunsch

Kompetente und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Frau Weblus hatte immer ein offenes Ohr für uns und sich auch Zeit dabei genommen. Wir waren wirklich immer zufrieden.

Super freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Mein Mann und ich haben uns sehr wohl und aufgehoben gefühlt. Die Belastung, Freude und Niederlagen wurden gut mit uns besprochen und aufgearbeitet. Wir sind immer auf ein offenes Ohr gestoßen.

Offene und einfühlsame Ärtzin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Ich bin mit allem sehr zufrieden und würde jeder Zeit Frau Dr. Weblus weiterempfehlen. Sie ist auf meine Bedürfnisse eingegangen und hat sich immer Zeit genommen.

Sehr freundlich und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Fertility Center Berlin

Eine tolle Ärztin, die ich jedem weiterempfehlen werde. Herzlichen Dank.

Kompetent, nett und offen für jede Frage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben