Beliebte Stadtteile in Berlin

Ärztin, Frauenärztin (Gynäkologin)
Clayallee 354, 14169 Berlin

Bewertung vom 28.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Supertolles Gesamtpaket

Dr. Bayerl geht individuell und sehr kompetent auf die Patientin ein. Sie sorgt sich nicht nur um gynäkologische Probleme, sondern bemerkt auch, wenn ihr ein z.B. Muttermal auffällt. Sie sieht den…  Mehr

Bewertung vom 19.08.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine supertolle Ärztin !!!!!

Nachdem ich nach Berlin gezogen war und die erste erste Ärztin nicht so das Wahre war, bin ich Gott sei dank bei Frau Dr. Annegret Bayerl gelandet und muss sagen, Volltreffer. So eine tolle…  Mehr

Bewertung vom 12.08.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach eine tolle Frau

Ich bin seit über 14 jahren bei ihr in Behandlung und wurde in meinen beiden Schwangerschaften super betreut.würde zu keinem anderen arzt mehr gehen. Wohne in Reinickendorf und der fahrweg ist es…  Mehr
Frauenärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Marr

Frauenärztin (Gynäkologin)

80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 9,1 km

Bewertung vom 11.08.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herzlichen Glückwunsch!

Scheinbar geht es dieser Ärztin äußerst gut, denn auf meinen allerersten Anruf hin, bekam ich zu hören: "Wir nehmen leider keine neue Patienten. Tut mir leid." und zack wurde das Gespräch…  Mehr

Bewertung vom 16.07.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sie ist immer auf den neuesten Stand

Nicht umsonst folge ihr seit 20 Jahren, nachdem ich zuvor jeden Gyn. nur einmalig konsultierte, weil ich mich jedes mal nicht gut aufgehoben fühlte. Eine Ärztin mit dem 7. SINN !!!"  Mehr

Bewertung vom 30.10.2013

tolle Frau, tolle Ärztin !

Es fängt schon damit an, dass man begrüßt wird als würde sie sich wirklich freuen einen wieder zu sehen obwohl man nur einmal im Jahr kommt. Sie hört zu, gibt kompetente Ratschläge,... kurzum,…  Mehr

Bewertung vom 25.07.2013, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frauenärztin mit Kompetenz, Herz und Humor

Als ich eine neue Gyn suchte und diese von meiner Freundin empfohlen bekommen habe war ich auf alles gefasst. Noch heut erinnere ich mich an den ersten Besuch und den Super-Eindruck den Frau Bayerl…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2013

Kompetente und nette Ärztin

Kompetente und nette Ärztin"  Mehr

Bewertung vom 27.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super zufrieden seit 25 Jahren!

Ich bin seit 25 Jahren super zufrieden! seit meiner Schwangerschaft 1991 betreut mich Frau Annegret Bayerl und auch meine 21 Jährige Tochter geht super gerne zu ihr und wir sind rundum zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr empfehlenswerte gynäkologin

Kompetent sehr Freundlich menschlich - nimmt sich Zeit man kann vertrauen haben. Ich hoffe sie bleibt mir und den anderen Patientinnen noch lange erhalten. Einfach eine wunderbare Ärztin."  Mehr

Bewertung vom 10.05.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die BESTE Ärztin

Das BESTE was mir als Frauenarzt " passieren " konnte !!!!"  Mehr

Bewertung vom 23.04.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Immer verständnisvoll, kompetent und einfühlsam. Kann ich nur empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette Ärztin, tolle Praxis!

Ich kam ganz spontan in die Praxis- war sozusagen auf der Suche nach einer neuen Gynäkologin. Ich wurde sehr freundlich durch die Arzthelferin empfangen und in die Kartei aufgenommen. Nach ca. 10…  Mehr

Bewertung vom 18.02.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Professionelle und vorbildliche Behandlung

Eine Ärztin, die ich jeder Frau wünsche: kluge Anamnese, professionelle Behandlung, offene Ohren und Empathie, Humor, Verstand, Gefühl, cooles Praxisdesign, klasses Praxisteam: VORBILDLICH LADIES!"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine engagierte, fachlich absolut sattelfeste und sympathische Ärztin!

Frau Dr. Bayerl ist eine sehr engagierte Ärztin, die fachlich auf sicherem Boden "operiert", sich Zeit nimmt für Ihre Patientinnen und auch aus medizinischer Sicht auf dem neuesten Stand ist."  Mehr

Bewertung vom 15.08.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin mit Verständnis und Humor

Keine Wartezeit, sehr nette & herzliche Begrüßung beim 1. Besuch, kompetente Beratung, nimmt sich Zeit, hört zu - großartig!"  Mehr

Bewertung vom 17.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

äußerst kompetente und nette Ärztin

Ich bin schon seit vielen Jahren dort und würde niemals woanders hin gehen!"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2011, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 02. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 10.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Gesamtbewertung

Zum Thema "Frauen" am 26.08.2014

Häufige Scheidenpilze – verschiedene Erklärungsmodelle und neue Therapieansätze

Ständig wiederkehrende Candida-Infektionen der Genitalorgane sind für viele Frauen ein sehr belastendes Problem. Ständiger Juckreiz, weißlicher Ausfluss, der krümelig oder cremig ist, ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2014
von Stephanie Prestin

Zum Thema "Frauen" am 14.08.2014

Starke Menstruationsblutungen – Alternativen zur Gebärmutterentfernung (Teil 2)

Zur Minderung der Blutungsstärke kommen Behandlungen infrage, die das Ungleichgewicht der Hormone angehen. Andererseits kann auch rein symptomatisch während der Menses die Blutung gemindert ...  Mehr

Verfasst am 14.08.2014
von Stephanie Prestin