Dr. med. Annette Nickel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: PRAXIS für FERTILITÄT Dres. David J. Peet und Wibke Wilkening Kinderwunsch-Behandlung

Frau Dr. Nickel ist eine sehr emphatische und engagierte Ärztin! Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Trotz der medizinisch eher schwierigen Ausgangslage hat Frau Dr. Nickel ehrlich und trotzdem einfühlsam beraten.
Neben Frau Dr. Nickel ist das ganze Praxis-Team wirklich sehr lieb und engagiert und nebenbei auch sehr gut organisiert! Ich dürfte auch andere Ärzte aus dem Team kennenlernen und habe ausschließlich sehr gute Erfahrung gemacht! Herzlichen Dank für die super Betreuung und Behandlung!!!

Standort: PRAXIS für FERTILITÄT Dres. David J. Peet und Wibke Wilkening Künstliche Befruchtung

Sie ist die einfühlsamste Ärztin, die wir uns hätten vorstellen können! Sie hat meine Sorgen und Ängste jederzeit ernst genommen und uns auch emotional sehr geholfen die schwierige Reise durchzustehen. Das gesamte Team ist einfach toll und hat viel Mitgefühl. Wir hätten uns keine bessere Praxis wünschen können und wurden heute nach 5 Versuchen endlich schwanger entlassen. Fürs zweite Kind kommen wir auf jeden Fall wieder zu Frau Dr. Nickel, wenn nötig!

Tolle einfühlsame Kinderwunschärztin mit tollem Team
Fr. Dr. Nickel ist aufgrund ihrer fachlichen Expertise und ihrer empathischen Art die beste Kinderwunschärztin, die man sich in dieser herausfordernden Zeit wünschen kann! Dabei wird sie von einem großartigen Team unterstützt, die einen stets mit Rat und Tat, freundlich und mitfühlend behandeln. Auch für unser zweites Wunder sind wir wieder zu Fr. Dr. Nickel gegangen und wurden genauso herzlich und fachlich top beraten und unterstützt. Dass es diesmal am Ende sogar ohne Unterstützung geklappt hat, war toll. Auf dem Weg dorthin haben wir uns - wie auch bei unserem ersten Kind - genauso perfekt behandelt und sehr wohl gefühlt. Fr. Dr. Nickel hatte genauso mitgefiebert, mit uns gehofft und sich am Ende riesig gefreut. Nun warten wir auf das zweite Wunder und freuen uns auf einen Praxisbesuch um DANKE zu sagen.

Ich war bei Fr. Glaser & bei Fr.Dr. Nickel in Behandlung und war steht’s sehr zufrieden. Aufgrund einiger Umstände hat es leider nicht sofort geklappt und auch der psychische Druck wurde mehr als ernst genommen. Nachdem wir im letzten Versuch 3 Eizellen gewinnen konnten, eine wurde eingesetzt & eine weitere konnte eingefroren werden, wurden wir entlassen. Ich bedanke mich sehr bei Ihnen und dem ganzen Team denn auch die Schwestern haben ein besonderes Lob verdient

Dr Nickel und das engagiertes Praxis-Team sind absolut zu empfehlen. Einfühlsamkeit, Kompetenz und Lösungsorientiertheit bestimmen die Behandlung. Wir haben uns von Anfang bis Happy-end sehr gut beraten gefühlt. Kinderwunscherfüllung ist hier eine Herzensangelegenheit (nicht nur ein Job).

Wir haben uns bei Frau Dr. Nickel und dem Praxisteam (Anmeldung, Labor, Klinik) sowohl fachlich als auch menschlich hervorragend aufgehoben und begleitet gefühlt.

Standort: PRAXIS für FERTILITÄT Dres. David J. Peet und Wibke Wilkening

War 2019/2020 in Behandlung wegen Kinderwunsch. Alle 3 Versuche scheiterten. Im hauseig. Labor wurde ein großes Blutbild erstellt ,wo der TSH Wert zu hoch war aber die Ärztin ging gar nicht drauf ein. Das ärgerliche ist besonders das,dass ich jeden Handschlag privat bezahlen musste. Nach den Behandlungen bin ich in eine andere Klinik, wo als erstes der TSH Wert behandelt wurde und erst dann mit der kinderwunschbehandlung begonnen wurde. Wurde dann gleich nach der 1.Behandlung schwanger.

Leider enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS für FERTILITÄT Dres. David J. Peet und Wibke Wilkening

Frau Dr. Nickel hat uns zu unserem ersten kleinen Wunder verholfen. Inzwischen sind wir Eltern einer kerngesunden 8 Monate alten Tochter. Die Therapie im Kinderwunschzentrum, die Schwangerschaft und die Geburt verliefen komplikationslos.
Frau Dr. Nickel hat sich viel Zeit für uns genommen, war uns direkt sympathisch und zeigte viel Einfühlungsvermögen. Wir haben uns bei ihr geborgen gefühlt und hatten den Eindruck, dass sie die ganze Zeit über mit uns mitgefiebert hat.
Tausend Dank dafür!

Einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS für FERTILITÄT Dres. David J. Peet und Wibke Wilkening

Ich kann euch Fr. Dr. Nickel nur empfehlen. Sie nimmt sich die Zeit für Ihre Patienten und hat da auch Geduld.
Sie ist eine sehr nette Ärztin, die dich auch versteht in den Schwierigen Zeiten der Kinderlosigkeit. Sie hat immer ein offenes Ohr.
Ich bin so dankbar das Sie mir zu meiner SS geholfen hat. Ich habe mich auch nur bei Ihr so Wohlgefühlt.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PRAXIS für FERTILITÄT Dres. David J. Peet und Wibke Wilkening

Frau Dr. Nickel war in Vertretung für uns da.hat uns einfühlsam und immer positiv orientiert umgehend zu unserem 3.ten Schatz per Hilfe der Klinik verholfen. Sie wie auch die gesamte Klinik sind ausnahmslos zu empfehlen!wir freuen uns auf einen weiteren Versuch!

Nur zu empfehlen!freundlich,kompetent,konnte sofort helfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben