Schloßstr. 19, Berlin

Dr. med. Antonia Seeger-Held bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med.Antonia Seeger-Held Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Seeger-Held. 2017 erhielt ich eine erneute Brustkrebsdiagnose. Sie und ihr Team haben mich nach der OP und den dann folgenden vierteljährlichen Kontrolluntersuchungen fachlich kompetent, zugewandt, vertrauensvoll und vor allen Dingen immer hoffnungsvoll auf dem manchmal schwierigen Weg begleitet. Die Praxis ist immer gut erreichbar, und Frau Dr. Seeger-Held half bei allen bürokratischen Hürden und plötzlich auftretenden Komplikationen. Durch die engmaschige Überwachung fühle ich mich sehr gut betreut und aufgehoben. Rückblickend bin ich mehr als dankbar, dass ich in so guten Händen bin und auch bleiben werde. Eine manchmal etwas längere Wartezeit hat mich nie gestört, da es ja sein kann, dass bei einer plötzlich längeren Untersuchung bei mir ich dann die Verursacherin für eine Wartezeit bei anderen Patientinnen bin.

Erneute Brustkrebserkrankung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann die schlechten Bewertungen nicht verstehen und nachvollziehen. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Telefonisch sind sie immer erreichbar. Wenn eine Ärztin sich Zeit für ihre Patienten nimmt , dann ist es doch klar, dass man mit Wartezeit rechnen muss. Mir ist es wichtig, dass Frau Dr. Seeger-Held sich Zeit nimmt für mich. Eine super freundliche und kompetente Ärztin!!!!

Beste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich brauchte schnell einen Termin ,da starke Blutungen.Nach Nachfrage durfte ich gleich in die Praxis kommen.Die Ärztin ist freundlich ,kompetent und kein Schwätzer.Sie erklärt ruhig und deutlich.Hatte auch schnell einen OP Termin für mich.Was in der Praxis mit Mundschutz geleistet wird meine Hochachtung.Frau Seeger Held wird meine Ärztin ich bin sehr Zufrieden.

Schneller Termin Nette Arzthelferin,Nette Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Mutter (gehbehindert und mit Rolator in der Praxis) durfte sich bei dieser Ärztin im Sprechzimmer noch nicht einmal hinsetzen. Sie wurde im Stehen auf unfreundlichste Art gefragt, was sie denn hier wolle. Es folgte keine Untersuchung oder Beratung. Nach 1 Minute wurden von dieser extrem unfreundlichen Ärztin zwei Rezepte ausgestellt. Dann musste meine Mutter gehen und hat keinerlei Hilfe für ihr Problem erhalten. Eine grauenvolle Ärztin!

Absolut unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahren gehe ich zu Frau Seeger-Held und ich fühle mich dort gut aufgehoben und respektvoll behandelt.Meine Fragen werden stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beantwortet, falls weitere Diagnostik nötig war, wurde ich kompetent weitervermittelt. Das Praxisteam ist freundlich und zugewandt. Eventuelle Wartezeiten sind zwar nicht erfreulich, aber in Praxen durchaus normal, auch mit Termin. Manchmal dauert eine Beratung und Untersuchung länger als kalkuliert, weil eine Ärztin z.B. die Konsequenzen einer lebensbedrohlichen Diagnose mitteilen muß, oder weil ein Notfall vorgezogen werden muß.

viele Bewertungen auf diesem Portal kann ich nicht nachvollziehen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich gehe seit Jahren zu Frau Seeger-Held. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und Frau Seeger-Held besitzt mein vollstes Vertrauen. Auch was die Freundlichkeit im Team angeht, möchte ich den anderen Bewertungen widersprechen. Ich kann hier nichts Negatives berichten.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist bereits das zweite Mal, dass ich wegen einem " angeblich auffälligem Befund " nach einer Vorsorge-Untersuchung und Abstrich nicht telef. informiert wurde.Trotz Zusage !!!
Musste hinterher telefonieren.
Nach meiner Beschwerde bei der Ärztin wurde " Zeitmangel " angegeben.
Trotz Termine, sehr lange Wartezeiten.
Keine Informationen, muß immer nachfragen. Antworten unverständlich.
Bei jedem Arzttermin wird der Blutdruck gemessen !?

Unmöglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aber sehr nette und kompetente Arzthelferin

Launischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie hat keine Empathie und schafft es nicht Vertrauen aufzubauen, bzw einem ein gutes Gefühl zu geben. Während der Behandlung sagt sie einen nicht was sie als nächstes macht sondern fummelt einfach grob an einem rum.
Auf meinen letzten Termin habe ich mal wieder 2 Stunden gewartet als ich endlich in ihrem Zimmer war, klingelte, zwischen der Behandlung, ihr Handy und sie hat min. 5 mins telefoniert! Als wäre ich nicht da gewesen! Absolut unprofessionell.

Lange Wartezeiten, unfreundlich, nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erst wurde vergessen, das ich einen Termin in der Praxis hatte und ich wurde um eine Woche verschoben. Dann hatte ich beim neuen Termin nur ein sehr knappes Zeitfenster und musste fast eine Stunde warten, weshalb ich zu spät zu meinem darauffolgenden Termin kam. Die Ärztin war super unhöflich und sagte mir indirekt, dass ich keine Frauenärztin aufsuchen soll, wenn ich noch keinen Geschlechtsverkehr habe. Sie drückte mir ein paar Broschüren in die Hand (teilweise für Frauen, die ihre Familienplanung bereits abgeschlossen haben, ich bin nicht einmal volljährig) und machte einen Ultraschall sagte mir jedoch nichts dazu. Insgesamt war ich sehr unzufrieden und meine Fragen wurden nicht beantwortet. Die Sprechstundenhilfe ist nett.

Nicht weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert